Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Zlatko Trpkovski

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von sos66 » 17. Aug 2019, 23:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von Ulysses » 17. Aug 2019, 23:32

Nimm Dein Geld und geh mir aus den Augen, ab in die Versenkung, da gehörst Du hin.

Für Dich war BB der größte Fehler Deines Lebens und Du hast ihn zweimal gemacht. Beim ersten Mal hat Dich der Ruhm geblendet und beim zweiten Mal Du selbst.

Ich gönn Dir die Gage, der Sender ist selbst schuld wenn er so viel zahlt, nimms, und geh einfach. Tschüss.





Zu anderen Leuten, die man für solche Auftritte bezahlt, gibts auch entsprechende Begrifflichkeiten, aber wohlerzogen wie ich bin, benutze ich sie nicht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von Giftzwerg » 17. Aug 2019, 23:49

Ja, er ist selbst schuld, dass er draußen ist. :kippe:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von Manoffel » 18. Aug 2019, 00:11

Harte Schale,aber Sensibelchen der der Sprache der Gosse spricht, aber ehrlich und teamfähig der sich für seine Leute opfert. Ich verstehe seinen Ärger über solch ein Trashfernsehprofi wie Joey der sich immer missverstanden fühlt und weinen kann auf Kommando. Zlatko mit der Sprache der Straße ist mir tausendmal lieber als der Scheinheiligkeit einer Joey. Joey wird wahrscheinlich wieder weinen und missverstanden fühle wenn er diese Kommentar liest.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von Sachse » 18. Aug 2019, 07:35

Die hier erwähnte sogenannte Sprache der Straße ist in keiner Form akzeptabel und beweist nur die Unzulänglichkeit, das Leben als Mensch führen zu können.
Da hätte es auch gereicht, mit dem Genom einer Schmeißfliege die Umwelt zu "erfreuen“.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 18. Aug 2019, 07:59

Ich dachte nicht, das dieses Projekt so endet. Man kernt immer wieder was dazu. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von TeddyBear » 18. Aug 2019, 09:53

Die Legende ist raus ausgerechnet gegen Jürgen genau wie vor 20 Jahren :durchdrehen:

Die Erwartung bei ihm war aber viel zu hoch gegriffen :amen:

Er sagt was er denkt und schauspielert nicht so wie der Rest des Camps, allerdings das was er sagt ist nicht immer richtig so gesehen geht sein aus ok. Außerdem ist das auch Schicksal das er BB nicht gewinnen kann.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von sos66 » 18. Aug 2019, 10:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von tictac55 » 18. Aug 2019, 10:20

Für mich ist Zlatko ein astreiner Narzisst, nichts anderes. Selbstverliebt, arrogant und verbal aggressiv ohne einen Funken Empathie. Wertet andre (Joey) ab, um sich selbst aufzuwerten. Denn im Grunde macht er nur auf cool und unnahbar und ist eigtl total unsicher. Wenn einer in psychiatrische Behandlung gehört, dann er, nicht Joey. War heftig, was der Ärmste einstecken musste. Jeder andre hätte Zlatkos Verbalattacken nicht ertragen und wäre gegangen. War ja auch Zlatkos Ziel: Ein Konkurrent weniger. An Stärke und stabile Persönlickeiten traute sich Zlatko nicht ran, der Feigling. Austeilen konnte er, Einstecken gar nicht. Auch so ein narzistisches Merkmal. Der hat bei mir alle Sympathien verspielt. Seine Kohle für dieses Assiverhalten gönne ich dem nicht. SAT1 wird sich ärgern, den Typ so teuer eingekauft zu haben. Ein Verlustgeschäft, auch wenn die Quoten stimmten.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Aug 2019, 10:04
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von Naddel » 18. Aug 2019, 11:10

Manoffel (18.08.2019, 00:11) hat geschrieben:Harte Schale,aber Sensibelchen der der Sprache der Gosse spricht, aber ehrlich und teamfähig der sich für seine Leute opfert. Ich verstehe seinen Ärger über solch ein Trashfernsehprofi wie Joey der sich immer missverstanden fühlt und weinen kann auf Kommando. Zlatko mit der Sprache der Straße ist mir tausendmal lieber als der Scheinheiligkeit einer Joey. Joey wird wahrscheinlich wieder weinen und missverstanden fühle wenn er diese Kommentar liest.


Die Strasse, auf der so gesprochen wird, wie Zlatko sich ausdrückt, die kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen lernen. Und nur weil einer dauernd heult, so wie Joey, ist es noch kein Grund, ihn so fertig zu machen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von Naddel » 18. Aug 2019, 11:13

tictac55 (18.08.2019, 10:20) hat geschrieben:Für mich ist Zlatko ein astreiner Narzisst, nichts anderes. Selbstverliebt, arrogant und verbal aggressiv ohne einen Funken Empathie. Wertet andre (Joey) ab, um sich selbst aufzuwerten. Denn im Grunde macht er nur auf cool und unnahbar und ist eigtl total unsicher. Wenn einer in psychiatrische Behandlung gehört, dann er, nicht Joey. War heftig, was der Ärmste einstecken musste. Jeder andre hätte Zlatkos Verbalattacken nicht ertragen und wäre gegangen. War ja auch Zlatkos Ziel: Ein Konkurrent weniger. An Stärke und stabile Persönlickeiten traute sich Zlatko nicht ran, der Feigling. Austeilen konnte er, Einstecken gar nicht. Auch so ein narzistisches Merkmal. Der hat bei mir alle Sympathien verspielt. Seine Kohle für dieses Assiverhalten gönne ich dem nicht. SAT1 wird sich ärgern, den Typ so teuer eingekauft zu haben. Ein Verlustgeschäft, auch wenn die Quoten stimmten.


Ich teile Deine Meinung und ich finde sein Verhalten wirklich grenzwertig. Was ich nicht verstehe, dass lebenserfahrene Menschen wie Lilo oder Silvie ihn noch gepusht haben
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von Betablocker » 18. Aug 2019, 11:41

Ist doch klar warum keiner was zu ihm sagte oder gar im Statement.
Wir haben ja fest gestellt das die draussen hören was drinnen gesagt wird .
Und da hat keiner den Arsch was zu sagen was betroffene Person hören könnte .

Und benehmen hat nichts mit IQ zu tun,möchte ich fest halten.
Er redete stets von Respekt und hat selbst einigen Personen gegenüber keinen gezeigt,
darum ist er bei mir dann auch leider
als nicht tragbarer Bewohner geendet.

Ob das beim Voting nun mit rechten Dingen zuging oder nicht ,ist mir da egal .
Traurig ist doch fast,das er erst bei einem Voting flog und der Sender nicht vorher einschritt
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von Giftzwerg » 18. Aug 2019, 12:03

Betablocker Dem stimme ich zu. Zlatkos üble Beschimpfungen haben ihm die meisten Sympathien gekostet. Er hätte Joey auch mit normalen Worten sagen können, was ihn stört.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von sos66 » 19. Aug 2019, 15:48

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Zlatko Trpkovski

von Malibu » 19. Aug 2019, 18:00

sos66 (19.08.2019, 15:48) hat geschrieben:


Hab es doch richtig vermutet, dass er keinen Bock mehr hatte, bzw auf BB nie hatte und seinen Rauswurf provoziert hat. Im Haus wirkte er auf mich verbittert und schlecht gelaunt. So wie er in dieser Sendung mit Jenny Elvers war, wär er im Haus noch weit gekommen. Er war locker, lustig und gut gelaunt. Also war der Streit mit Joey auch nur vorgeschoben, um schlecht dazustehen und nominiert zu werden. Hat er ja dann auch erreicht.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste