Big Brother Forum

[RAUS] Zlatko Trpkovski

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer sind wie immer dabei, wenn sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Zlatko Trpkovski

von Lexus » 9. Aug 2019, 09:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Unter den zwölf neuen Bewohnern ist auch einer, der bestens mit Big Brother vertraut ist: Wie die Bild-Zeitung zuerst berichtete und Sat.1 24 Stunden vor dem Start von Promi Big Brother 2019 bestätigte, wird Kultbewohner Zlatko Teil der siebten Promi-Staffel. Mit seiner naiven Art und seinem mangelnden Allgemeinwissen schoss sich der BB-Bewohner der ersten Stunde schnell in die Herzen der Zuschauer. Sein Aufenthalt in der bekanntesten WG Deutschlands endete damals jedoch abrupt, als die Bewohner ihn zusammen mit seinem damaligen besten Kumpel Jürgen Milski auf die Nominierungsliste setzen und er eine Woche später von den Zuschauern aus dem Haus gewählt worden ist. Nun gibt es für ihn die zweite Chance. Erfahrt hier alles zu seiner Teilnahme bei Promi BB 2019.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Zlatko

von TeddyBear » 9. Aug 2019, 12:13

hoffe er gewinnt :hurra: :anbet:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko

von Rookie » 9. Aug 2019, 12:30

Erst mal abarten, ob er auch so ist wie früher ! :fingerthink: :pscht:
Die Zeit verändert Menschen sehr oft...

Und das sind immerhin fast 20 Jahre....
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Zlatko

von TeddyBear » 9. Aug 2019, 12:51

Rookie (09.08.2019, 12:30) hat geschrieben:Erst mal abarten, ob er auch so ist wie früher ! :fingerthink: :pscht:
Die Zeit verändert Menschen sehr oft...

Und das sind immerhin fast 20 Jahre....


nö menschen ändern sich nicht bleiben immer die selben hier und da vielleicht ne Veränderungen aber das Grundgerüst und der Character bleibt eigentlich immer gleich.

Bin gespannt ob man Jürgen in die Sendung einladet ein Reunion Quasi :mrgreen:

Aber generell bin ich gespannt was Zlatko zu sagen hat :kippe:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von sos66 » 9. Aug 2019, 15:50

:dori: :dancegroup: :bbfun:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Zlatko Trpkovski

von Murmeltier » 9. Aug 2019, 22:16

Zlatko der original Joey :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von TeddyBear » 9. Aug 2019, 23:05

krasser Moment als er rein gekommen ist voll der Flashback in die Vergangenheit und Glücksgefühle 8-)

ist ziemlich gealtert wirkt etwas steif aber das Sladdihafte ist noch immer in ihm drin :mrgreen: :lol:

hoffe er gewinnt das ding 8-)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Malibu » 10. Aug 2019, 07:36

Ich hatte das Gefühl, dass er sehr verunsichert und zurückhaltend war und erst mal schauen wollte, wie die Zuschauer auf ihn reagieren. Das er doch noch so beliebt bei den Zuschauern ist und alle auf ihn gewartet haben, damit hat er nicht gerechnet. Ich denke mal, dass er in den nächsten Tagen auftaut und wir einen lockeren Sladdi sehen werden.
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Zlatko

von Purzel » 10. Aug 2019, 09:06

Rookie (09.08.2019, 12:30) hat geschrieben:Erst mal abarten, ob er auch so ist wie früher ! :fingerthink: :pscht:
Die Zeit verändert Menschen sehr oft...

Und das sind immerhin fast 20 Jahre....

Seh ich genauso- also gestern kam er mir nicht besonders sympathisch rüber...bin gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von sos66 » 10. Aug 2019, 09:07


unser Sladdi hat sich sehr verändert. :mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Zlatko Trpkovski

von Rookie » 10. Aug 2019, 10:31

Ich hab mir mal folgendes überlegt:

Vielleicht steht Zlatko schon von vorneherein als "Gewinner" fest :fingerthink: ....also es wird zumindest alles versucht, damit er Sieger wird...so wie damals bei BB Sascha, der die 1 Mio. Euro (und sehr viele der Matches) gewonnen hat.

Die Idee kam mir, als ich folgendes gelesen habe:


"....Anschließend verlief sich Zlatkos Spur im Dunkel der Geschichte. Oder anders formuliert: Keiner wusste so genau, was er machte. Wie die Bild-Zeitung berichtet, lebte er in einem kleinen Ort in Baden-Württemberg, wo er wieder in seinem alten Beruf als Automechaniker arbeitete. Mehrfach sollen Sender versucht haben, ihn ins Fernsehen zurückzuholen. Wie die Boulevardzeitung vor zwei Jahren vermeldete, lehnte Zlatko mehrmals Angebote für das Dschungelcamp und für „Promi Big Brother“ ab: „200.000 Euro sollte Zlatko für eine Rückkehr in einen TV-Knast bekommen.“ Vermutlich bewegt sich seine Gage für Promi-BB auch in dieser Größenordnung....


Quelle: https://www.tz.de/tv/promi-big-brother- ... 96167.html


Also die "hypen" einen Typen derartig extrem, und investieren offensichtlich auch ziemlich viel Geld...hmmm...
macht man doch nur, wenn man sich bei einer Sache "ziemlich sicher" ist....


Also meine Vermutung:

Zlatko wird entweder Sieger werden, oder zumindest den 2.Platz belegen.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 10. Aug 2019, 11:38

Zladdi muss erstmal die Lage checken, einen Verbündeten finden. er wirkte irgendwie unsicher auf mich. Steckt doch den Milski dazu, dann isser nicht so allein unter den Freaks.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von WokHog » 10. Aug 2019, 12:39

Zlatko wirkte am Einzugstag unterkühlt mal gucken ob er noch auftaut.... :kippe:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Ulysses » 10. Aug 2019, 14:15

So für mich allein gesprochen, ich glaub der hat sich keinen Gefallen getan.
Die Erwartungshaltung der Zuschauer, die Hoffnungen und Wünsche, das kann er gar nicht erfüllen, die Verklärung ist viel zu weit fortgeschritten.

Das fühlt er auch, glaube ich, daher war er auch so unsicher und zurückhaltend. Er kann nicht wirklich gewinnen, die erste Staffel ist 19 Jahre her, die Medienlandschaft hat sich vollkommen verändert seit damals. Er hat im Grunde keine Chance, da am Ende gut rauszukommen. Da bleibt nur Enttäuschung.


Warten wirs mal ab, wie sich das entwickelt, ich für mich glaube, daß es nicht gut für ihn war, da nochmal reinzugehen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Zlatko Trpkovski

von Rookie » 10. Aug 2019, 15:05

Ulysses (10.08.2019, 14:15) hat geschrieben:So für mich allein gesprochen, ich glaub der hat sich keinen Gefallen getan.
Die Erwartungshaltung der Zuschauer, die Hoffnungen und Wünsche, das kann er gar nicht erfüllen, die Verklärung ist viel zu weit fortgeschritten.

Das fühlt er auch, glaube ich, daher war er auch so unsicher und zurückhaltend. Er kann nicht wirklich gewinnen, die erste Staffel ist 19 Jahre her, die Medienlandschaft hat sich vollkommen verändert seit damals. Er hat im Grunde keine Chance, da am Ende gut rauszukommen. Da bleibt nur Enttäuschung.


Warten wirs mal ab, wie sich das entwickelt, ich für mich glaube, daß es nicht gut für ihn war, da nochmal reinzugehen.


Finde ich auch ! :)

Darauf wollte ich auch noch mal zu sprechen kommen....

Im Moment wird er ja fast wir eine "heilige Reliquie" gehandelt :mrgreen:

Naja...wir werden ja sehen, was draus wird...
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Gretta und 7 Gäste