Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Klaus Meier/Almklausi

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Klaus Meier/Almklausi

von Lexus » 9. Aug 2019, 09:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Und die Bild-Zeitung nannte noch einen weiteren Namen, den Sat.1 Stunden vor dem Start von Promi Big Brother 2019 bestätigte: Auch der Mallorca-Sänger Klaus Meier, beim Partyvolk besser bekannt als Almklausi, wird ins BB-Haus der siebten Staffel ziehen. Zu seinen größten Hits gehören „Ein Stern (… der über Stuttgart steht)“ sowie „10 Meter geh’n“, den er mit Markus Becker aufgenommen hat.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Meier/Almklausi

von sos66 » 9. Aug 2019, 15:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Klaus Meier/Almklausi

von Murmeltier » 9. Aug 2019, 21:41

Ballermann "Musik"... :kopfkratz:

Edit: "Aber meinen Song kennt ihr alle..." Nein. Nope. Nie gehört.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Meier/Almklausi

von bb2000 » 9. Aug 2019, 23:00

Erstes Match und aus Almklausi wird Almmausi
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Meier/Almklausi

von Rookie » 10. Aug 2019, 08:19

Was zum Geier ist das ?!? :suspekt:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Klaus Meier/Almklausi

von Sintscherl » 10. Aug 2019, 11:45

Langweilig, Peinlich...ist der in einer anderen Zeit steckengeblieben? Der kann schon gleichmal raus.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Klaus Meier/Almklausi

von sos66 » 11. Aug 2019, 09:49

Almklausi scheint wohl nur eine Straßenlaterne zu sein :roll: auf dem Campingplatz.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Klaus Meier/Almklausi

von Sintscherl » 11. Aug 2019, 12:15

Von welcher Alm kommt denn der Klausi?? Hoffentlich von keiner Österreichischen - des wär ja Tourismusschädigend!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Klaus Meier/Almklausi

von Murmeltier » 11. Aug 2019, 21:26

Einen Tag drin und scho am rumheulen wegen "armer Bereich" :roll:

Edit: Bzw nicht mal. Eine Nacht!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Meier/Almklausi

von Murmeltier » 12. Aug 2019, 22:29

Macht Jürgen Vorwürfe wo er am ersten Tag nichtmal beide Füße auf das Brett gestellt hat :roll:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Meier/Almklausi

von Aurora » 13. Aug 2019, 14:00

Er will gelobt werden, weil er so auf dem Boden bleibt und sich keinen Ferrari kauft... :roll:
Von welchem Geld auch? Meine Güte was ein Versager. Er hält sich für einen Mega-Star :durchdrehen:
Ich habe noch nie was von ihm oder diesem lahmen Lied gehört. :gaehn:
Er hat es ja noch nicht mal selbst komponiert oder geschrieben, sondern "zwei Jungs aus Krefeld", aha...
Namen wohl auch schon wieder vergessen, aber egal, wenn es ihm Kohle bringt.
Super unsympathischer Typ. Wem will der hier was vor machen?
Wenn er ach so viel Knete hätte, braucht er nicht zu Promi Big Brother gehen... :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Klaus Meier/Almklausi

von bb2000 » 13. Aug 2019, 14:12

Murmeltier (12.08.2019, 23:29) hat geschrieben:Macht Jürgen Vorwürfe wo er am ersten Tag nichtmal beide Füße auf das Brett gestellt hat :roll:


Na ja,Trollato hat sich ja Regelrecht aufgezwungen das Match zu machen, ob wohl sie wussten, dass es was mit Höhe zu tun hat.

Klausi hat gleich gesagt, er kann das Match nicht machen, auf Grund der Höhe.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Meier/Almklausi

von Rookie » 13. Aug 2019, 22:21

bb2000 (13.08.2019, 14:12) hat geschrieben:
Na ja, Trollato hat sich ja Regelrecht aufgezwungen das Match zu machen, ob wohl sie wussten, dass es was mit Höhe zu tun hat.

Klausi hat gleich gesagt, er kann das Match nicht machen, auf Grund der Höhe.


LOOOL, "Trollato" !

:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Klaus Meier/Almklausi

von Murmeltier » 15. Aug 2019, 20:28

"Almklausi will nach Hause: Geht der erste Bewohner freiwillig?" ooooh... will das Baby nach Hause ? :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Meier/Almklausi

von sos66 » 15. Aug 2019, 20:34

Murmeltier (15.08.2019, 20:28) hat geschrieben:"Almklausi will nach Hause: Geht der erste Bewohner freiwillig?" ooooh... will das Baby nach Hause ? :kopfschüttel:



:mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste