Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Lilo von Kiesenwetter

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Lilo von Kiesenwetter

von Murmeltier » 22. Aug 2019, 16:22

Die Mutti war sie nur weil sie die älteste war und man dazu neigt solche Titel zu verteilen. Sylvia war mehr Mutti :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Lilo von Kiesenwetter

von Aurora » 28. Aug 2019, 07:41

Giftzwerg (22.08.2019, 10:09) hat geschrieben:
Lilo verstand sich mit den Jungs doch so prächtig. Sie war doch die Muddi. Da hätte sie die anderen doch zumindest darauf hinweisen sollen, dass man eben niemand mit diesen tiefen Ausdrücken belegen darf. Glaub nicht, dass das in der Welt der Stars üblich ist, in denen sie sonst verkehrt.

Sie verkehrt in der Welt der Stars? 8O Glaub ich nicht... :rofl: Ich glaube, das ist alles nur Geschwafel von ihr...
Zudem empfand ich sie als unehrlich, zutiefst unsympathisch und recht empathielos O_O
Den einzigen guten Moment hatte sie meiner Meinung nach im Penny Markt beim Stornoversuch :rofl:

Rookie (22.08.2019, 11:06) hat geschrieben:"Lilo von Nieselwetter" war niemals die "Muddi" !

Sie hat nur so getan, als ob...wenn dir andere einen gewissen Vorteil einräumen, warum dann nicht annehmen ?

Ich werde euch jetzt mal die Tarot-Karten ("Rider-Waite-Tarot") bezüglich der Karriere von den ganzen "PBB-Schreihälsen" legen:

Gezogen wurde die Karte "XIII - Der Tod" = Beschreibt die "Karrieren" der ganzen "Stars" dort drinnen !

Ok, das macht dann 500 €....
8-) 8-)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: DANKE Rookie!!! Das versüßt mir mal wieder den Tag! :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste