[RAUS]Lilo von Kiesenwetter
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck
Der vorerste letzte von Sat.1 bestätigte Promi Big Brother-Bewohner 2019 ist Lilo von Kiesenwetter, die angeblich als Promi-Hellseherin bekannt ist. Ursprünglich begann sie ein Studium der Psychologie, schmiss vor dem Diplomabschluss hinten. Anschließend zog sie mit einem Freund in die USA und macht erste Schritte als Seherin. Anschlißend zog sie nach Ibiza und lebte dort als Hippie, verlor dort dann während einer Schwangerschaft ihre Gabe als Seherin zu arbeiten. Heute soll sie Promis wie Udo Walz und Jean Pütz beraten.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck
Der vorerste letzte von Sat.1 bestätigte Promi Big Brother-Bewohner 2019 ist Lilo von Kiesenwetter, die angeblich als Promi-Hellseherin bekannt ist. Ursprünglich begann sie ein Studium der Psychologie, schmiss vor dem Diplomabschluss hinten. Anschließend zog sie mit einem Freund in die USA und macht erste Schritte als Seherin. Anschlißend zog sie nach Ibiza und lebte dort als Hippie, verlor dort dann während einer Schwangerschaft ihre Gabe als Seherin zu arbeiten. Heute soll sie Promis wie Udo Walz und Jean Pütz beraten.
Re: Lilo von Kiesenwetter
Anschlißend zog sie nach Ibiza und lebte dort als Hippie, verlor dort dann während einer Schwangerschaft ihre Gabe als Seherin zu arbeiten.
Wat ?
Die wird mir aufn Nerv gehen das ahn ich scho

- BB Guru
So auf den ersten Blick, ohne meine eigenen Seherfähigkeiten zu gebrauchen, find ich die mal gar nicht so unsympathisch. Die hat viel erlebt und offenbar auch Humor. Mal sehen wie sich das entwickelt.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Charles-Louis de Montesquieu
Geht mir mit ihren dauer Gesabbel jetzt schon auf die Testikel. Kann mir vorstellen, dass das auch den anderen Bew. bald zuviel wird.
Die hat glaub ich Potential, lassen wir sie mal....loslegen
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
- BB Gott
- BB Gott
"Demolition Man"...im Zeitalter von "Gender" darf man das doch sagen, oder ?

„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“
- Luigi Birofio
- Luigi Birofio
Rookie (12.08.2019, 22:06) hat geschrieben:"Demolition Man"...im Zeitalter von "Gender" darf man das doch sagen, oder ?
![]()
hmmmm, denke schon...

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
- BB Gott