Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz]Tobi Wegener

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 23. Aug 2019, 10:26

Giftzwerg (23.08.2019, 10:23) hat geschrieben:Genauso wird es laufen. Janine tut mir leid, weil ich denke, dass sie sich wirklich in ihn verliebt hat. Aber die passen nicht zusammen. Tobi braucht eine Frau, die seinen Sport versteht. :nixweiss:

Und sie braucht einen, der bereit ist eine Familie zu gründen. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [3. Platz]Tobi Wegener

von Giftzwerg » 1. Okt 2019, 17:06

Na bitte! Die angeblich große Liebe ist von seiner Seite aus wieder vorbei. Wie lange hat es gedauert? Nicht mal bis Weihnachten. Der Gute hat eine Menge Leute an der Nase herumgeführt. Hab von dem nichts anderes erwartet!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [3. Platz]Tobi Wegener

von Rolf Stommeln » 5. Okt 2019, 13:31

Ach da guck an... na das ging ja wirklich fix. Aber wen interessiert noch Promi BB? Das hat doch bereits einen Tag danach niemanden mehr angehoben. Der Junge ist 26 und sieht einigermaßen aus... wenn der will kann der...

Janine hat einen sehr derben Akzent der sogar mir als gebürtigen Sachsen zu heftig wäre, zudem andauernd das geplärre nach etwas süßem oder ihrem Eisprung. Das tut sich doch freiwillig keiner auf die Dauer an. Und dann ein weiterer Fakt, die gute hat die 30 überschritten. Das hat also rein altersmäßig gar nicht gepasst. Die Hellsten waren sie beide nicht. Auch das hilft nicht wirklich weiter.

Ich glaube Tobi hat nicht vorgespielt, sondern mitgespielt. Diese Liebelei ging die ganze Zeit von Janine aus. Wenn ich dort in dem Haus sitzen würde, würde ich mich auch an jemanden halten der mich mag / ich den mag. Janine kam dann gleich mit Liebe. Waren sie einmal aus dieser Extremsituation raus und im Alltag, war das doch klar, das sowas dann kommt. Was Joey dazu wohl sagt?

Ich fühle mich jedenfalls grenzenlos verarscht von den letzten Staffel. Theresia hätte gewinnen müssen, oder Chris oder Zlatko. Gerade das die beiden viel zu früh gegangen sind und dann dieser weinerliche Joey war keine gute Kombination.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2019, 09:28
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste