Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz]Tobi Wegener

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 21:49

Auch kein Talent zum Einkaufen! Das gibts doch nicht. Unüberwindbare Aufgabe: Abwechslung! :durchdrehen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 22:08

Tobi is voller Gleitgel. Na der hat da sicher nen nutzen für :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 22:11

Murmeltier (17.08.2019, 22:08) hat geschrieben:Tobi is voller Gleitgel. Na der hat da sicher nen nutzen für :rofl:

Das brauchen die nicht.....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Giftzwerg » 17. Aug 2019, 22:38

Mich wundert nicht, dass der sich selbst geschützt hat. Ich hab nichts anderes von ihm erwartet. :x
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 22:52

Giftzwerg (17.08.2019, 22:38) hat geschrieben:Mich wundert nicht, dass der sich selbst geschützt hat. Ich hab nichts anderes von ihm erwartet. :x


Das intelligenteste was er in 8 Tagen Big Brother gemacht hat. :nixweiss: Die gehen da alle 12 rein um zu gewinnen, sich nicht zu schützen ist einfach nur dumm. Vorallem da er weiß, dass die da drin seine "Beziehung" nicht leiden können und er damit eine Zielscheibe aufm Rücken hat.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Giftzwerg » 17. Aug 2019, 23:26

Tja klug ist er. Darum hat er sich gleich eine 'Beziehung' zugelegt. Sobald BB beendet ist wird er Janine nicht mehr brauchen....
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 23:32

Ja und an Zlatko sahen wir eben auch: Sich selbst nicht schützen kann eben nach hinten losgehen. Und in dem Moment kann man sich halt nur selbst die Schuld geben. Wobei Tobi vilt Chris geschützt hätte anstatt sich selber und die Nominierung im großen und ganzen genau so ausgefallen wäre. Höchstens Theresia und eventuell Klaus hätten Tobi nominiert anstatt Jürgen. Was am Nomi-Ergebnis nichts geändert hätte.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Giftzwerg » 17. Aug 2019, 23:47

Ich bin nicht böse, weil Zlatko draußen ist, wenn du das meinst. Den hätte ich nämlich selbst nominiert.
Ich halte nur den allseits beliebten Tobi für berechnend. Dieses vorgespielte Verliebtsein hat er schon auf Love Island abgezogen. Da gibt es auch ein Interview mit seiner damaligen Freundin. Es ist im Gespräch, dass er diese Romantik-Story mit Eva hätte abziehen sollen.
Und als es um den Nominierungsschutz ging war mir klar, dass er sich selbst schützen würde.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 23:50

Achso xD Ich wollt nur erklären warum ich das "Sich selbst schützen" halt für schlau und taktisch eben gut halte. Alles gut :)

(Kenne Tobi von Love Island nicht. Hatte nur Staffel 1 geguckt :) )
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Manoffel » 17. Aug 2019, 23:58

Der selbsnominierung schützt ihm nur für einen Tag, morgen wird das Pärchen die volle Wücht der Rest bekommen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Giftzwerg » 18. Aug 2019, 00:04

Es geht mir nur um ihn. Weil ich ihn für falsch halte. Er spielt nach meiner Meinung nicht ehrlich und nützt Janine aus. Klar wollen sich alle besser darstellen als sie sind, immerhin geht es um viel Geld. Aber es gibt Grenzen. Vielleicht irre ich mich, aber das glaub ich eben nicht.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 18. Aug 2019, 08:05

Manoffel (17.08.2019, 23:58) hat geschrieben:Der selbsnominierung schützt ihm nur für einen Tag, morgen wird das Pärchen die volle Wücht der Rest bekommen.

Von wem????
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Murmeltier » 18. Aug 2019, 13:06

Sintscherl (18.08.2019, 08:05) hat geschrieben:Von wem????


Lilo, Chris, Klaus, Theresia, Ginger, Jürgen. Lilo und Chris haben scho gesagt, dass sie die Entscheidung scheiße finden. Theresia und Ginger haben geguckt wie Arsch auf Eimer. Jürgen war beim Gespräch mit Chris dagestanden und sah recht zustimmend aus. Klaus ist meine Vermutung weil der nicht sonderlich intelligent ist und wohl die Schuld für Zlatkos Rauswurf bei Tobi suchen wird.

(Und die hätten alle die gleiche Entscheidung getroffen ausser eventuell Chris weil er meint dann als Teamplayer dazustehen.)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Giftzwerg » 18. Aug 2019, 13:08

Sintscherl (18.08.2019, 08:05) hat geschrieben:Von wem????



Das frag ich mich auch. Die beiden sind ja soooo süß und ihre kamerataugliche Liebe soooo echt. Die nominiert doch niemand. :suspekt:

Aber wenn es jemand tut sollte er es möglichst nicht Ginger sagen.....da kann er gleich ein Megaphon erbitten und es selbst durchs Lager brüllen :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Betablocker » 18. Aug 2019, 14:55

Giftzwerg (17.08.2019, 23:26) hat geschrieben:Tja klug ist er. Darum hat er sich gleich eine 'Beziehung' zugelegt. Sobald BB beendet ist wird er Janine nicht mehr brauchen....


:ja:
sein Blick als Janine nominiert war unbezahlbar,das war kein warum will man die mir weg nehmen Blick weil sie ihm fehlen würde.
Der Blick sah eher aus wie oh scheiße noch ne Lovestory anfangen nimmt mir keiner ab
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste