Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz]Tobi Wegener

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 08:28

Aurora (15.08.2019, 07:40) hat geschrieben:Er könnte das Ding gewinnen.
Glaube nicht, dass ihn einer nominiert.

-mit Null Unterhaltungswert! Bitte nicht!!! :groll:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Murmeltier » 15. Aug 2019, 18:09

Sintscherl (15.08.2019, 08:28) hat geschrieben:-mit Null Unterhaltungswert! Bitte nicht!!! :groll:


Die Aussage find ich problematisch. Die Leute wüschen sich eine normalo Staffel, aber hier wird immer nach "Drama" geschrien und die normalen Leute die einfach nur ihr Leben leben und Spaß haben, werden als zu langweilig empfunden. Damit sendet man an die Normalo BB Caster die Info "Sucht Leute die unterhalten und Drama und Stress machen". Also wieder Instagram Möchtegerns und Z Promi Schauspieler. Reibeflächen künstlich herstellen etc. Also alles wieder von Anfang an darauf ausgelegt anstatt dass man die Leute einzeln betrachtet und die nimmt die man interessant findet. Es wird also auf ein Bild hingecastet, welches auf Drama ausgelegt ist.
Und dann wird wieder geschrien: "Wir wollen eine Normalo Staffel wie früher."

Aber da gab es damals auch nicht jede Folge Drama und es kam mal ne Tageszusammenfassung wo das Highlight einfach nur ein Match oder gutes Gespräch war und kein Streit und Geläster :(
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 22:44

Mag so sein. Aber in dieser "Promistaffel" sind die Erwartungen anders und er ist einfach langweilig. Da nutz ihm die Nettigkeit nicht, wenns fad ist. Und das ist er. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 16. Aug 2019, 07:57

Immer noch langweilig :gaehn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Betablocker » 16. Aug 2019, 08:28

In der Normalo Staffel bekommen die Bewohner aber für den Einzug auch nicht die Kohle in den Hintern gepustet wie bei Promi BB.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Giftzwerg » 16. Aug 2019, 19:43

Ich bekomm einfach nicht den Eindruck aus dem Kopf, dass er Janine nur ausnutzt um Punkte zu sammeln. Ist ja bekannt, dass das Publikum leider auf Liebespaare im Container stehen. Auf die Art hat er es schon mal geschafft im Luxusbereich zu bleiben. Er kommt mir einfach nicht verliebt vor - Sorry
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 16. Aug 2019, 19:46

Giftzwerg (16.08.2019, 19:43) hat geschrieben:Ich bekomm einfach nicht den Eindruck aus dem Kopf, dass er Janine nur ausnutzt um Punkte zu sammeln. Ist ja bekannt, dass das Publikum leider auf Liebespaare im Container stehen. Auf die Art hat er es schon mal geschafft im Luxusbereich zu bleiben. Er kommt mir einfach nicht verliebt vor - Sorry

das macht ihn aber auch nicht unterhaltsamer. Er ist und bleibt laaaaangweilig. :ja:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Giftzwerg » 16. Aug 2019, 19:58

:lol: Da kann und will ich dir gar nicht widersprechen. Und es unterstützt noch meine Meinung. Hätte er Janine nicht, hätte den doch keiner zurück in den Luxusbereich gewählt noch hätte er eine Chance, im Haus zu bleiben.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 08:39

Er hätte Joey viel mehr unterstützen müssen und nicht dauernd an Janines Hals hängen. Er hat doch mitbekommen, wie es Joey geht und nur zugesehen. Das war nicht nett!! :tztz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Naddel » 17. Aug 2019, 10:02

Sintscherl (17.08.2019, 08:39) hat geschrieben:Er hätte Joey viel mehr unterstützen müssen und nicht dauernd an Janines Hals hängen. Er hat doch mitbekommen, wie es Joey geht und nur zugesehen. Das war nicht nett!! :tztz:


Das habe ich auch gedacht. Also, wirklich Rückgrat hat der nicht, trotz breitem Rücken

Aber NIEMAND hat Partei für Joye ergriffen, auch nicht Silvia. Alle waren ruhig
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Giftzwerg » 17. Aug 2019, 10:10

Ich halte von dem Typ gar nichts. Der surft nur mit der Romeo-Masche durch die Votings. Nach BB wird er sich einen Teufel um Janine scheren. :suspekt:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 12:09

Giftzwerg (17.08.2019, 10:10) hat geschrieben:Ich halte von dem Typ gar nichts. Der surft nur mit der Romeo-Masche durch die Votings. Nach BB wird er sich einen Teufel um Janine scheren. :suspekt:

Ich hoffe für sie, dass es nicht so ist, denn ich glaube sie wünscht es sich sehr :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von sos66 » 17. Aug 2019, 14:15


:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 15:18

Giftzwerg (17.08.2019, 10:10) hat geschrieben:Ich halte von dem Typ gar nichts. Der surft nur mit der Romeo-Masche durch die Votings. Nach BB wird er sich einen Teufel um Janine scheren. :suspekt:

Wenn dem so sei, dann wird Janines Oma schon eingreifen!!! :wife:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Giftzwerg » 17. Aug 2019, 15:56

Da kann ich nur sagen: Auf ihn mit Gebrüll, Omi :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste