Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ginger Costello Wollersheim

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 12:20

Ich find sie stellenweise witzig :tuete:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Betablocker » 17. Aug 2019, 12:24

Aber ich glaube für sie wäre es besser wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stehen würde.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 12:29

Betablocker (17.08.2019, 12:24) hat geschrieben:Aber ich glaube für sie wäre es besser wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stehen würde.

Das muss sie eh selbst entscheiden! Wieso meinst du das? :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Betablocker » 17. Aug 2019, 12:51

Natürlich muß sie das selbst entscheiden :)
Ich halte sie für zu bodenständig und denke sie weiß noch gar nicht so Recht mit den Medien umzugehen.
Irgendwie macht es den Eindruck das ihr Mann da treibende Kraft ist .
Privat könnte ich mit ihrer Art sicher sehr gut klar kommen .
Ungebrezelt fand ich sie übrigens viel hübscher .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 12:54

Für die Arschkriecher GMBH hat sie sich ja entschuldigt.

Aber nach der LiveShow gestern war Joey im Sprechzimmer nach seiner Diskussion mit Chris und hat geweint. Da hat Ginger den anderen erzählt das Tobi Joey in der LiveShow mit einem "Hör mal auf, das nervt" angefahren hatte und er wäre respektlos, aber sagte "Sie weiß nicht mehr warum Tobi das sagte". Man sah direkt wie Chris sich bestätigt fühlte in seiner Abneigung gegen Joey, obwohl er eigentlich NICHTS erfahren hatte zu der Situation ausser eben Tobis Worte. (Ich habs auch net genau mitbekommen. Joey hatte ausgeatmet etwas lauter und dann sagte Tobi das. Für mich wirkte das als wollte Joey mit Janine "atmen" um sie zu beruhigen wovon Tobi in der Stresssituation genervt war. Aber habs net so genau mitbekommen.) Aber dann erzähl doch sowas nicht weiter wenn du keine Ahnung hast / mehr hast was genau Tobi zu den Worten bewegt hat :evil:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Betablocker » 17. Aug 2019, 13:01

Na ich denke sie hat sich nichts dabei gedacht ,und erst Recht nicht das man das mal wieder nutzen könnte für irgendwas.
Es hätte ja sein können das Joey zb weint weil er Heimweh nach seiner Ische hat .
Das Chris das nun wieder zu irgendwas nutzt ,da kann sie ja auch nix für
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 22:29

Ginger hat den Durchblick, bei der Nominierung. Sie hat das Zaundilemma gleich zum Thema und Nominierungsgrund gemacht, diesmal andersrum.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Sintscherl » 18. Aug 2019, 08:39

Wo kauft Ginger ihre Kleider?? Im Sexshop? So kann sie doch draußen nicht rumlaufen, oder doch??? :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ginger Costello Wollersheim

von sos66 » 18. Aug 2019, 09:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Betablocker » 18. Aug 2019, 11:52

Habt Ihr mal Bilder von ihr von vor 1 Jahr gesehen?
Erschreckend das sie sich ausnutzen lässt um zu einer Kopie von jemanden gemacht zu werden .
Damit konnte sie natürlich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit was reissen
an der Seite eines Berts muß man wohl auffallend sein und mit normalen aussehen ging das wohl nicht :(
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Giftzwerg » 18. Aug 2019, 12:19

Mich stört, dass sie so eine Petze ist. Warum sagt sie nicht denen, die sie verpetzt, ihre eigene Meinung? Mit Zlatko hat sie auf beste Freunde gemacht und dann ? Ich hab nichts dagegen, dass er oder vorher Eva rausgewählt wurden, es geht mir hier nur um ihre hinterhältige Art.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Cindy Wagner » 18. Aug 2019, 12:48

menschlich gesehen ist sie hin und wieder mitleiderrregend bis nervig - teilweise aber auch ekelerregend ... 8O - sympatische Akzente hat sie wenige - in meiner unmittelbaren Umgebung würde ich sie eher meiden ....
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Aug 2019, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Cindy Wagner » 18. Aug 2019, 12:49

Sintscherl (18.08.2019, 08:39) hat geschrieben:Wo kauft Ginger ihre Kleider?? Im Sexshop? So kann sie doch draußen nicht rumlaufen, oder doch??? :kopfkratz:



ich finde die Klamotten sind das Schönste an ihr - denke mal, die lässt sie anfertigen - :nagel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Aug 2019, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Betablocker » 18. Aug 2019, 15:00

Aber dann bitte nur die Klamotten die sie im Camp Bereich trägt.
ich kann mit so schickiemickie nix anfangen .
Seit heute heißt sie übrigens bei mir Else Kling :D
Mal ehrlich jeder der denken kann und von ihr was erzählt bekommt was andere sagen ,
sollte sich im klaren sein das ein Buschfunk immer in beide Richtungen funktioniert.

Aber das ist die mangelnde Erfahrung mit in der Öffentlichkeit zu stehen ,solange Bert neben steht kommt nur Medienwirksames rüber aber allein in dem Geschäft ist sie noch mehr aufgeschmissen wie ein Joey,der schon einiges an Sch.. in dem Buisness gefressen hat
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Ginger Costello Wollersheim

von Rookie » 18. Aug 2019, 16:20

Man sollte es mal ganz nüchtern betrachten:

Ginger Costello Wollersheim hat wenig Selbstbewusstsein, und ist auf einen (EX)-ZUHÄLTER reingefallen !
Punkt.
Nur weil Bert Wollersheim wahrscheinlich nicht so gewaltätig war, wie z.b türkische oder albanische Zuhälter, macht es die Sache trotzdem nicht viel besser.
Das vergisst man nämlich immer wieder mal gerne, bei dem "zierlichen, alten Männlein".
Also selbstverständlich wird sie eine Menge negativer Charaktereigenschafften haben...
viele werde wir wahrscheinlich niemals "Live" miterleben.

Meiner Meinung nach sind ALLE Menschen aus dem Rotlichtmilleu "beschädigte Ware".
Das gilt für Männer UND Frauen gleichermaßen.
Da gibt es niemanden, der richtig "normal" ist...dabei spielt es auch keine Rolle ob die das "freiwillig" machen oder nicht.
Wenn's tatsächlich freiwillig sein sollte: "Mega-Flitchen"


Ich weiß, dass in der modernen Zeit versucht wird, das "Rotlichtmilleu", "Prostitution",...e.t.c als "normal" hinzustellen.
Ist es aber nicht. Der Sexualtrieb ist völlig normal das stimmt, aber der "Beruf", wenn man es so nennen kann, ist es nun mal nicht !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
cron