Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Eva Benetatou

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eva Benetatou

von Sintscherl » 14. Aug 2019, 21:53

Murmeltier (14.08.2019, 21:49) hat geschrieben:Ich mag ihre Art und Weise nicht aber in einem Punkt hat sie recht: Hört auf diese alten Menschen in Formate zu nehmen wenn sie nicht das Spiel spielen können. Es ist unfair. Ich hasse das auch beim Dschungelcamp jedesmal diese alten Menschen die an Dschungelprüfungen von Tag 1 net teilnehmen können. Und genauso ist es bei Lilo auch. Die darf bei der Hälfte der Matches net mitmachen und das nervt. Wenn man während der Show krank wird meinetwegen aber nicht von vornherein! Und Extrawürste verdienen die schon gar nicht. Da steh ich voll hinter ihr. Hat mit Respekt null zu tun.


oder sie müssten stattdessen Ersatzleistungen bringen
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Aurora » 15. Aug 2019, 07:15

Murmeltier (14.08.2019, 21:49) hat geschrieben:Ich mag ihre Art und Weise nicht aber in einem Punkt hat sie recht: Hört auf diese alten Menschen in Formate zu nehmen wenn sie nicht das Spiel spielen können. Es ist unfair. Ich hasse das auch beim Dschungelcamp jedesmal diese alten Menschen die an Dschungelprüfungen von Tag 1 net teilnehmen können. Und genauso ist es bei Lilo auch. Die darf bei der Hälfte der Matches net mitmachen und das nervt. Wenn man während der Show krank wird meinetwegen aber nicht von vornherein! Und Extrawürste verdienen die schon gar nicht. Da steh ich voll hinter ihr. Hat mit Respekt null zu tun.


Ja, stimmt, is' doof, dass die nichts mitmachen kann.
ABER:
Das hat schon was mit Respekt zu tun, denn Lilo ist ja nun mal DA.
Sie gehört zur Gruppe und damit muss sich Eva abfinden.
Und Lilo kann auch nichts dafür, wenn BB sie da rein lässt.
Eva kann also BB dafür kritisieren und nicht Lilo.
Evas Äußerungen waren komplett daneben und jeder weiß,
dass sie es getan hat, weil sie eine verwöhnte Prinzessin ist,
die ihr Geld für's Nichtstun bekommen will. So was kommt
immer sehr schlecht an beim Publikum, darum wird sie sich
ebenso wie der sogenannte Youtube Star die Karriere versaut haben,
die sie noch gar nicht hat. Ich gehe davon aus, dass wir nach Promi-BB
von ihr im Leben nichts mehr hören werden. Und das ist auch gut so.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Rookie » 15. Aug 2019, 07:59

Es gibt 4 Gruppen von Individuen, über die man nicht schlecht reden soll/sollte, wenn man in den Medien dauerhaft positiv "überleben" will:

Gilt für jeden Musiker, Schauspieler, Realityshowteilnehmer....eigentlich für ALLE

1.) Kinder
2.) Körperlich und/oder geistig eingeschränkte/behinderte Menschen
3.) Alte Leute
4.) Tiere


Alle 4 Begriffe sind mit extrem starken Emotionen behaftet, und sollten wenn, dann nur in Verbindung mit neutralen bis positiven Taten/Ereignissen/Äußerungen in Zusammenhang gebracht werden.

Das ist praktisch ein ungeschriebenes Gesetz..
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eva Benetatou

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 08:31

Rookie (15.08.2019, 07:59) hat geschrieben:Es gibt 4 Gruppen von Individuen, über die man nicht schlecht reden soll/sollte, wenn man in den Medien dauerhaft positiv "überleben" will:

Gilt für jeden Musiker, Schauspieler, Realityshowteilnehmer....eigentlich für ALLE

1.) Kinder
2.) Körperlich und/oder geistig eingeschränkte/behinderte Menschen
3.) Alte Leute
4.) Tiere


Alle 4 Begriffe sind mit extrem starken Emotionen behaftet, und sollten wenn, dann nur in Verbindung mit neutralen bis positiven Taten/Ereignissen/Äußerungen in Zusammenhang gebracht werden.

Das ist praktisch ein ungeschriebenes Gesetz..


Und sie sind vom Vertauensgrundsatz, ausgenommen!!! :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 08:33

Nach dem es bei ihr gestern mit dem Schiss geklappt hat, wird vorne vielleicht weniger rauskommen.... Eventuell. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Murmeltier » 15. Aug 2019, 17:44

Aurora (15.08.2019, 07:15) hat geschrieben:
Ja, stimmt, is' doof, dass die nichts mitmachen kann.
ABER:
Das hat schon was mit Respekt zu tun, denn Lilo ist ja nun mal DA.
Sie gehört zur Gruppe und damit muss sich Eva abfinden.
Und Lilo kann auch nichts dafür, wenn BB sie da rein lässt.
Eva kann also BB dafür kritisieren und nicht Lilo.
Evas Äußerungen waren komplett daneben und jeder weiß,
dass sie es getan hat, weil sie eine verwöhnte Prinzessin ist,
die ihr Geld für's Nichtstun bekommen will. So was kommt
immer sehr schlecht an beim Publikum, darum wird sie sich
ebenso wie der sogenannte Youtube Star die Karriere versaut haben,
die sie noch gar nicht hat. Ich gehe davon aus, dass wir nach Promi-BB
von ihr im Leben nichts mehr hören werden. Und das ist auch gut so.


Naja. Lilo kam nur in den Luxus weil sie eine alte Frau ist mit Wehwehchen. Diese Wehwehchen hatte sie direkt von Tag 1. Bei Promi BB wissen die Promis vorher dass es einen "armen" Bereich gibt auf dem zu meist auf dem Boden geschlafen wird. Sie wurde also bevorzugt obwohl sie "selber Schuld" war.
Gleichzeitig ging es Eva (aus ihrer Sicht) nicht gut. Hatte also ähnliche Vorraussetzungen und hatte sich dann erwartet, dass sich Lilo eben für sie einsetzt und sie ne Chance kriegt rüberzudürfen. Wenn sie dann erfährt dass Lilo aber dafür gekämpft hat, dass das "Pärchen" rüber kommt (Joey und Zlatko wollten Chris und Joey dann noch Theresia), welche sich super wohl gefühlt haben im "armen" Bereich solang sie zusammen sind, da kann ich scho verstehen, dass sie sauer ist. Lilo will ihre Extrawurst essen und diese nicht teilen so wirkte das halt auf Eva.
Und wie Eva quasi gestern sagte "Ich hab nichts dagegen ihr zu helfen, aber ich werd ihr nicht den Ar''' hinterhertragen." (Also bei ihr wars Wasser bringen)

(Wieso auch immer ich ne Frau die ich nicht mag "verteidige" :rofl: )
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou

von bb2000 » 15. Aug 2019, 21:35

Hat die gerade (in der Vorschau) H...sohn zu ihn gesagt?

Das ist schon heftig. Edona Jones ist Damals wegen weniger heftiger Äusserungen aus den Haus geflogen... :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou

von Murmeltier » 15. Aug 2019, 21:40

bb2000 (15.08.2019, 21:35) hat geschrieben:Hat die gerade (in der Vorschau) H...sohn zu ihn gesagt?

Das ist schon heftig. Edona Jones ist Damals wegen weniger heftiger Äusserungen aus den Haus geflogen... :fingerthink:


Das Problem ist, dass die keine Beleidigungen unter einander bewerten können. Das heißt Chris und Trovato müssten mit rausfliegen. Edit: (Und Zlatko)
Zuletzt geändert von Murmeltier am 15. Aug 2019, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou

von bb2000 » 15. Aug 2019, 21:57

Da kommt es meiner Meinung nach auch ein wenig auf die Beleidigung an. A-Loch, W..xer etc. Da finde ich die Bezeichnung als H...sohn schon die höchste Stufe des nicht zu tollerierenden.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou

von Murmeltier » 15. Aug 2019, 22:04

Naja die werden aber halt eh nicht reagieren. Haben se bei Trovato scho nicht, werden se also auch net hier tun. :nixweiss:

Edit: (Na dann pack ich mal Zlatko dazu zu der Liste daoben.)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 22:19

Was würde sie wohl sagen, wenn Chris in den Luxusbereich käme und sie nicht. Das will ich in ihren Augen sehen! :anbet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Murmeltier » 15. Aug 2019, 22:23

Sintscherl (15.08.2019, 22:19) hat geschrieben:Was würde sie wohl sagen, wenn Chris in den Luxusbereich käme und sie nicht. Das will ich in ihren Augen sehen! :anbet:


Werden wahrscheinlich 3 Frauen. Vermute Sylvia, Lilo und Eva.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 22:26

Meinst du?? Weil die Männer meinen sie stehen das Zeltlager besser durch, oder weil sie sie loshaben wollen? :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou

von Murmeltier » 15. Aug 2019, 22:29

Sintscherl (15.08.2019, 22:26) hat geschrieben:Meinst du?? Weil die Männer meinen sie stehen das Zeltlager besser durch, oder weil sie sie loshaben wollen? :fingerthink:


Weil es den Frauen doch ach so schlecht geht :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou

von Malibu » 15. Aug 2019, 22:31

Wenn Eva in den Luxusbereich rübergewählt wird, werden die Zuschauer sie bestimmt wieder zu den Campern schicken :rofl: Chris wird sich dann freuen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste