Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Chris Manazidis

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Raus] Chris Manazidis

von Lexus » 8. Aug 2019, 10:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Zumindest bei den Jüngeren bestens bekannt sein dürfte Christos “Chris” Manazidis, der ebenfalls zu den Promi Big Brother 2019 Teilnehmern gehört. Er gehört zum Comedy Trio “Bullshit TV”. Mit ihrem YouTube-Kanal haben sie seit 2010 rund zwei Millionen Abonnenten gewonnen hat und gehören damit zu den erfolgreichsten Kanälen in Deutschland. Zudem gewannen sie mit ihrem Kanal im Jahr 2014 einen Webvideopreis in der Kategorie “LOL”. Nun muss Chris aber im Promi Big Brother-Haus alleine zeigen, dass er die Bewohner und die Zuschauer bestens unterhalten kann.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Chris Manazidis

von Murmeltier » 9. Aug 2019, 20:25

Ich guck nur internationales Youtube also keine Ahnung.

Bin ich aber doch gespannt drauf mit wem er sich anlegen wird. Trovato vs Chris Boxen ? :rofl:

Edit: Aber doch sympatisch :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Chris Manazidis

von Ulysses » 9. Aug 2019, 20:28

Noch so eine hohle Nuss, sich mit dem "kleinen Schaden" brüsten ist so ziemlich das Dümmste was man von sich geben kann, soll das cool wirken? Sympathisch? Lustig? Wahr ist es wohl, aber das machts nicht besser, im Gegenteil.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Chris Manazidis

von sos66 » 10. Aug 2019, 20:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Chris Manazidis

von Sintscherl » 10. Aug 2019, 21:10

Ein weiterer Promi? Nur wo???? WO? :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Chris Manazidis

von Murmeltier » 10. Aug 2019, 22:14

Kaum ist Jürgen weg markiert er den großen Macker :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Chris Manazidis

von bb2000 » 10. Aug 2019, 22:18

Wie er sich über Joe aufregt. Der soll erstmal zum Frisör gehen und sich seine "Vulva Behaarung" von Kopf und Gesicht Kärchern lassen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Chris Manazidis

von Rookie » 10. Aug 2019, 22:42

Ganz einfach zu viel "Youtube"...da verlernt man dann oft ganz schnell "normales" Benehmen...
Von wegen unnötige Aggression entwickeln,...e.t.c
:kopfschüttel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Chris Manazidis

von Aurora » 10. Aug 2019, 23:59

Krass, wie neidisch er war und was der Neid mit ihm macht 8O
Was ein eitler Gockel :roll: Denkt, er wäre der Superstar und ihn muss jeder kennen.
Wahrscheinlich hat er sich in Wahrheit den Großteil der Follower gekauft :P
Der wird noch explodieren, so wie er heute nach dem Einkaufen auch über Theresia hergefallen ist... Ich hoffe der bleibt volle 14 Tage im “armen“ Bereich :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Chris Manazidis

von TeddyBear » 11. Aug 2019, 08:31

der geht gar nicht :kopfschüttel:

wer ist zladdi ?? wtf :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Chris Manazidis

von Sintscherl » 11. Aug 2019, 12:25

Wer ist er denn. Mal ehrlich kanntet ihr den???
Bin ich froh, dass ich den vorher noch nie gesehen habe. Der is ja zum fürchten.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Chris Manazidis

von Purzel » 11. Aug 2019, 12:44

Ich hab noch nie was von dem gehört und weiß auch nicht, woher der seine ganzen Follower haben soll :nixweiss

Ich hab ein Problem mit seiner Frisur :rofl:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Chris Manazidis

von Sintscherl » 12. Aug 2019, 13:29

Als Einkäufer würd ich ihn nicht einstellen. Den Campern werden die Kohlehydrate noch aus den Ohren quellen.... O_O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Chris Manazidis

von TeddyBear » 12. Aug 2019, 14:23

der typ ist voll die Zeitlupe wie er redet und geht und sich bewegt. wohl zuviel von den illegalen Zeugs geraucht :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Chris Manazidis

von Sintscherl » 12. Aug 2019, 21:24

Chris zeigt Eva wie Haarewaschen funktioniert!! Tolle Leistung - und was sagt das über Eva aus?? :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste