Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz] Joey Heindle

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Joey Heindle

von Naddel » 17. Aug 2019, 06:59

Bambam37 (17.08.2019, 00:44) hat geschrieben:Also möchte mir Mal Luft machen
Das was bei big Brother hier ab geht also mit Joey heindle ist unterstütztes Mobbing das hat nix mehr mit Spaß zu tun irgendwo sollte man die Grenzen ziehen denn sowas ist nicht mehr lustig und müsste vom Sender unterbunden werden denn das ganze ist schon eine Straftat ( Paragraph 223 StGB ) wenn ich Joey wäre würde ich mir einen Anwalt nehmen :!: :!:
Es ist traurig das heut zu Tage Mobbing im TV so gezeigt wird nur um die Quoten hoch zu drücken und über das Wohlergehen von Menschen einfach Hinweg gesehen wird habe für sowas kein Verständnis
Dazu kommt daß nur noch Leute wie Chris mit seiner grossen Sprache und Zlatko als cool empfunden werden wenn das die Zukunft der Welt ist dann gute Nacht :amen:
Zum Schluss möchte ich sagen daß ich mich für Joey stark und mobil machen werde


Bin juristisch nicht versiert, kann Dir aber nur zustimmen. Das hat mit normalem Gestreite nichts zu tun. Wenn es die Möglichkeit gibt, da juristisch etwas zu machen, dann wäre das wirklich angebracht
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 08:27

Joey wird das gewinnen - und wenn auch aus Mitleid!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Naddel » 17. Aug 2019, 09:40

Sintscherl (17.08.2019, 08:27) hat geschrieben:Joey wird das gewinnen - und wenn auch aus Mitleid!


Wieso soll er aus Mitleid gewinnen?? Im Dschungel hat er auch nicht aus Mitleid gewonnen, sondern, weil er einfach so war wie er ist. Ich habe kein Mitleid mit ihm, sondern finde es schön, dass er trotz nicht vorhandender Grossintelligenz ( wie bei den meisten anderen ja auch) nicht Proll oder Ghettommässig ist, sondern einfach naiv aber lieb. Tobi ist doch auch so ein lieber, einfach nicht so naiv und weniger kindlich. Wieso mögen den alle und Joye wird so zur Schnecke gemacht?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Naddel » 17. Aug 2019, 09:41

Meiner Meinung nach ist er der Einzige im ganzen PPB der echt ist, alle anderen sind Fake und schliessen von ihren eigenen Inszenierungen darauf, dass das was Joye macht, ja nur gespielt sein kann.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 12:28

Anfangs zweifelt man bei Joey meistens - aber ja, er ist wirklich so. Seine kindliche Naivität lädt dann frustrierte Halbstarke ein, ihn als wehrloses Opfer, für die eigenen Machtspielchen, zur Stärkung des eigenen Egos, zu missbrauchen. Und er lässt es immer zu. Zeit wird es, dass Joey sich endlich mal auf die Beine stellt und sich wehrt. Das hat mit Nettigkeit nichts zu tun. Das ist dumm. Er ist auch keine 20 mehr....
Trotzdem drück ich ihm nun die Daumen, obwohl ich anfangs ein Zladdi-Fan war. :top:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 12:46

Die Probleme sind eigentlich 2:

Zlatko, der sauer war, dass sich Joey einen Tag nicht bei ihm gemeldet hatte am Zaun. Kann jeder nehmen wie er will, aber da diese Beleidigungen zu verteidigen ist ein schlechter Witz. Wegen SOWAS ? Und Joey macht den Fehler diese Beleidigungen den anderen nichtmal zu erzählen !!! Der sagt "Ja der war gemein zu mir" aber nichts von: Fickfehler, hinterfotziger Hure oder Stricher.

Chris, der meint er hätte eine Menschenkenntnis und einfach annimmt, dass Joey Fake ist und seine Nettigkeit nicht leiden kann. Und dieser, da er viel redet, es den anderen einredet. Klaus, Lilo, Ginger. Alles Lemminge die dem jedes Wort glauben. Geschweige denn dass Chris und Klaus so DUMM sind und die Regeln von Big Brother nicht verstehen. Die sind sauer auf Joey weil er nicht sagte "Ich bleibe im Zeltlager" obwohl Joey schon von zig Leuten mitbekommen hatte, dass Big Brother das nicht zulässt ? :durchdrehen: Nichtmal Respekt vor den Entscheidungen der Zuschauer :roll:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Betablocker » 17. Aug 2019, 12:54

Ich glaub die meisten Beleidigungen hat Joey gar nicht gehört,nur das er ein A.kriecher ist weil er allen in den hintern kriecht .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Rookie » 17. Aug 2019, 14:27

Naddel (17.08.2019, 09:40) hat geschrieben:
Wieso soll er aus Mitleid gewinnen?? Im Dschungel hat er auch nicht aus Mitleid gewonnen, sondern, weil er einfach so war wie er ist. Ich habe kein Mitleid mit ihm, sondern finde es schön, dass er trotz nicht vorhandender Grossintelligenz ( wie bei den meisten anderen ja auch) nicht Proll oder Ghettommässig ist, sondern einfach naiv aber lieb. Tobi ist doch auch so ein lieber, einfach nicht so naiv und weniger kindlich. Wieso mögen den alle und Joye wird so zur Schnecke gemacht?


Ein Wort: Körperbau !

:) ;)

Wer ist denn hauptsächlich scheiße zu Joey ?

Richtig !

Die Männer

Das trauen sie sich aber nur, weil Joey physisch nicht wirklich imposant ist...desto "primitiver" das Gegenüber, desto mehr
lässt es sich von solchen Äußerlichkeiten einschüchtern bzw. beeindrucken.

Knastpsychologie

Das ist dann auch egal ob man Pazifist ist, oder nicht....der "Body" bringt's bei Typen wie "Zladdi" oder "Chris"...

Traurig, aber wahr...

Wenn Joey z-B 10-20 Kilo mehr (Muskel)masse und ein selbstbewussteres Auftreten hätte...würde die Sache völlig anders aussehen, da bin ich mir sicher !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Joey Heindle

von TeddyBear » 17. Aug 2019, 15:32

Schropp soll doch mal sein Kopf chillen :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Giftzwerg » 17. Aug 2019, 15:54

Joey sollte diese Typen einfach ignorieren. Ist einfach gesagt, aber die beste Lösung. Je mehr er versucht, mit denen zu reden, umso mehr machen sie ihn fertig. Würde er sich auf Streit einlassen, würde er auf jeden Fall verlieren und noch mehr verletzt werden. Da fehlt ihm jegliche Erfahrung und das wäre auch nicht seine Art.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Lottchen » 17. Aug 2019, 16:11

Das Joey kein " Opfer " ist das hat er ja gestern gezeigt , wenn vergisst seine Rolle zu spielen dann kann er durchaus auch austeilen .
Dem Schropp ist er ja auch über den Mund gefahren ..warum macht er das nicht auch im Haus ? passt eben nicht zu seiner Rolle die er spielt.
Im Dschungel kam diese Naivität ja noch gut an aber er hat absolut nichts dazu gelernt . Im allgemeinen lernt der Mensch im laufe seines Lebens dazu , man muss nicht gleich ein Einstein werden aber Joey ist auf dem gleichen Level wie Dschungel .Jedenfalls will er das den Leuten weis machen ,kam ja im Dschungel gut an und tut es offensichtlich auch wieder . Für mich ist er ein Schauspieler der ganz genau weiß wie er den Zuschauer manipulieren kann und leider wird er mit dieser Masche diese Staffel auch gewinnen .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Shivas77 » 17. Aug 2019, 16:51

TeddyBear (17.08.2019, 15:32) hat geschrieben:Schropp soll doch mal sein Kopf chillen :mrgreen:


Da hat der sein wahres Gesicht gezeigt. Respektlos und unverschämt. Aber das wahr mir von Anfang an klar. Der Typ ist einfach nur Fake!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Aug 2019, 07:56
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von bb2000 » 17. Aug 2019, 17:00

Shivas77 (17.08.2019, 17:51) hat geschrieben:
Da hat der sein wahres Gesicht gezeigt. Respektlos und unverschämt. Aber das wahr mir von Anfang an klar. Der Typ ist einfach nur Fake!


Ja so ist er, der Schropp :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Bambam37 » 17. Aug 2019, 17:24

Das hat mit wahren Gesicht nix zu tun wenn man in so einem haus ist und jeder geht auf dich und du dann noch gesagt bekommst du darfst nicht mit deiner Freundin sprechen na dann würde ich dich gerne Mal sehen außer dem das Wort chillen kann man nicht vergleichen mit den Sachen was die Primaten mit ihm machen
Joey ist halt anders wie die meisten aber ganz ehrlich sind mir solche Menschen lieber wie die unprivilegierten
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2019, 00:18
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 18:21

Mein Gott er hat halt Ginger 3 Minuten vorher gehört wie sie ihm zweimal "chill" gesagt hat und der Schropp nichts dazu gesagt hat. Da hat er halt die gleichen Worte genutzt. :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron