Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz] Joey Heindle

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [2. Platz] Joey Heindle

von Giftzwerg » 26. Aug 2019, 17:30

Aber Joey ohne Gefühlstürülüü ist nicht Joey. Normal kann jeder andere sein. :tztz: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [2. Platz] Joey Heindle

von sos66 » 27. Aug 2019, 15:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [2. Platz] Joey Heindle

von Naddel » 27. Aug 2019, 18:59

Giftzwerg (26.08.2019, 17:30) hat geschrieben:Aber Joey ohne Gefühlstürülüü ist nicht Joey. Normal kann jeder andere sein. :tztz: :mrgreen:


Dann schau Dir die Sendung an mit Konny Reimann und ihm. Da war kein Geheule und nichts, da Konny ihn an der Hand nahm, Körperlich hatte Joey keine Probleme mitzuhalten und ohne Psychoterror war kein Problem vorhanden und Joey hat alles ohne Probleme gemeistert
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: [2. Platz] Joey Heindle

von Giftzwerg » 28. Aug 2019, 02:34

Naddel (27.08.2019, 18:59) hat geschrieben:
Dann schau Dir die Sendung an mit Konny Reimann und ihm. Da war kein Geheule und nichts, da Konny ihn an der Hand nahm, Körperlich hatte Joey keine Probleme mitzuhalten und ohne Psychoterror war kein Problem vorhanden und Joey hat alles ohne Probleme gemeistert


Du kannst die Sendung mit dem Reimann nicht mit BB vergleichen. Dort gibt es nichts zu gewinnen, keine Zuschauer zu beeinflussen, indem man auf der Mitleidsspur reitet. BB ist ein ganz anderes Format. Ganz im Gegenteil! Gerade dein Einwand bestätigt meine Meinung. Geht auch ohne Geheule für Klein-Joey! Im Übrigen hab ich nie gesagt/geschrieben, dass er seine Beattles nicht gemeistert hätte.
Wenn ich mir sein Gewinsel 10 Tage/24 Stunden lang hätte geben müssen hätte ich ihm wahrscheinlich auch was Unfreundliches gesagt. :suspekt:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [2. Platz] Joey Heindle

von Naddel » 28. Aug 2019, 06:31

Giftzwerg (28.08.2019, 02:34) hat geschrieben:
Du kannst die Sendung mit dem Reimann nicht mit BB vergleichen. Dort gibt es nichts zu gewinnen, keine Zuschauer zu beeinflussen, indem man auf der Mitleidsspur reitet. BB ist ein ganz anderes Format. Ganz im Gegenteil! Gerade dein Einwand bestätigt meine Meinung. Geht auch ohne Geheule für Klein-Joey! Im Übrigen hab ich nie gesagt/geschrieben, dass er seine Beattles nicht gemeistert hätte.
Wenn ich mir sein Gewinsel 10 Tage/24 Stunden lang hätte geben müssen hätte ich ihm wahrscheinlich auch was Unfreundliches gesagt. :suspekt:


Wir sind bei Joey ja völlig anderer Meinung, was ja auch gut ist.
Aber meinst Du tatsächlich dass Joey bei dem Danging on Ice auf die Tränendrüse drückt? Hab mir das noch nie genau angeschaut, aber entscheidet dort nicht eine Jury?

Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: [2. Platz] Joey Heindle

von Aurora » 28. Aug 2019, 07:16

Giftzwerg (26.08.2019, 16:14) hat geschrieben:Was denn? Gar kein Sommerhaus mit seiner derzeit Liebsten? :mrgreen:

Der ist mit Sicherheit dabei nächstes Jahr... falls RTL den will :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [2. Platz] Joey Heindle

von Giftzwerg » 28. Aug 2019, 10:17

Naddel (28.08.2019, 06:31) hat geschrieben:Aber meinst Du tatsächlich dass Joey bei dem Danging on Ice auf die Tränendrüse drückt? Hab mir das noch nie genau angeschaut, aber entscheidet dort nicht eine Jury?



Es geht hier um sein Verhalten bei BB und nicht wie er sich sonst gibt. :tztz:

@Aurora
Ich denke schon, dass sie ihn nehmen, wenn er sich bewirbt.
Außer seine derzeitige Freundin weigert sich. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [2. Platz] Joey Heindle

von Aurora » 29. Aug 2019, 08:13

Giftzwerg (28.08.2019, 10:17) hat geschrieben:
@Aurora
Ich denke schon, dass sie ihn nehmen, wenn er sich bewirbt.
Außer seine derzeitige Freundin weigert sich. :mrgreen:


Bis dahin hat er sicher wieder eine Neue...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [2. Platz] Joey Heindle

von Naddel » 29. Aug 2019, 18:07

Aurora (29.08.2019, 08:13) hat geschrieben:
Bis dahin hat er sicher wieder eine Neue...



Jetzt hört doch auf. Jetzt hat der junge Mann in 6 Jahren 2 Freundinnen/Frauen gehabt, da gibt es andere, bei denen ist das schon fast eine Marathondistanz.
Und das mit dem Heiraten ist so ein Ding bei Joey. Er hat wohl das Gefühl, dass es dann vielleicht verbindlicher ist. Der junge Mann ist hormoniebedürftig ohne Ende, daher war BB wohl das Falsche für ihn und das komische Sommerhaus würde er wohl nicht überleben :kopfkratz:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: [2. Platz] Joey Heindle

von Giftzwerg » 29. Aug 2019, 19:06

Naddel (29.08.2019, 18:07) hat geschrieben:

Jetzt hört doch auf. Jetzt hat der junge Mann in 6 Jahren 2 Freundinnen/Frauen gehabt, da gibt es andere, bei denen ist das schon fast eine Marathondistanz.
Und das mit dem Heiraten ist so ein Ding bei Joey. Er hat wohl das Gefühl, dass es dann vielleicht verbindlicher ist. Der junge Mann ist hormoniebedürftig ohne Ende, daher war BB wohl das Falsche für ihn und das komische Sommerhaus würde er wohl nicht überleben :kopfkratz:


Stimmt, mit Justine war er länger zusammen und da hat er auch im Dschungelcamp geheult, weil er sie vermisst hat. Danach hat er sie geheiratet. Ich frag mich nur, war es die große Liebe, die ihn dazu gebracht hat oder weil ihm seine Schwiegereltern dann 5 Jahre alles bezahlt haben? :kopfkratz:
Egal, kaum kam Geld in seine Kassa hat sich Mr. Harmoniebedürftig vom Acker gemacht. :mrgreen:

Bin mir nicht sicher, ob das Sommerhaus nichts für ihn ist. Da halt ich vielleicht mehr von ihm als du. Bei den Battle's war er nie schlecht. Ist es nicht so, dass die Gewinner dann einen Nominierungsschutz haben? Ich finde, da hätte er gute Chancen. Klar ginge auch dort sein Gewimmer den anderen auf die Nerven. :roll:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [2. Platz] Joey Heindle

von Malibu » 29. Aug 2019, 19:50

Giftzwerg (29.08.2019, 19:06) hat geschrieben:
Stimmt, mit Justine war er länger zusammen und da hat er auch im Dschungelcamp geheult, weil er sie vermisst hat. Danach hat er sie geheiratet. Ich frag mich nur, war es die große Liebe, die ihn dazu gebracht hat oder weil ihm seine Schwiegereltern dann 5 Jahre alles bezahlt haben? :kopfkratz:
Egal, kaum kam Geld in seine Kassa hat sich Mr. Harmoniebedürftig vom Acker gemacht. :mrgreen:

Bin mir nicht sicher, ob das Sommerhaus nichts für ihn ist. Da halt ich vielleicht mehr von ihm als du. Bei den Battle's war er nie schlecht. Ist es nicht so, dass die Gewinner dann einen Nominierungsschutz haben? Ich finde, da hätte er gute Chancen. Klar ginge auch dort sein Gewimmer den anderen auf die Nerven. :roll:


Im Dschungel war er noch mit Jacky zusammen.

VERPATZTER HEIRATSANTRAG IM DSCHUNGELCAMP
Was war da los, Joey?


https://www.bild.de/unterhaltung/tv/joe ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [2. Platz] Joey Heindle

von sos66 » 1. Sep 2019, 11:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste