Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz] Joey Heindle

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 19:37

Mal schauen was er heute so raushaut :lexa:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Niko » 17. Aug 2019, 21:02

Lottchen (17.08.2019, 16:11) hat geschrieben:Das Joey kein " Opfer " ist das hat er ja gestern gezeigt , wenn vergisst seine Rolle zu spielen dann kann er durchaus auch austeilen .
Dem Schropp ist er ja auch über den Mund gefahren ..warum macht er das nicht auch im Haus ? passt eben nicht zu seiner Rolle die er spielt.
Im Dschungel kam diese Naivität ja noch gut an aber er hat absolut nichts dazu gelernt . Im allgemeinen lernt der Mensch im laufe seines Lebens dazu , man muss nicht gleich ein Einstein werden aber Joey ist auf dem gleichen Level wie Dschungel .Jedenfalls will er das den Leuten weis machen ,kam ja im Dschungel gut an und tut es offensichtlich auch wieder . Für mich ist er ein Schauspieler der ganz genau weiß wie er den Zuschauer manipulieren kann und leider wird er mit dieser Masche diese Staffel auch gewinnen .

Dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige, der diesen schlechten Schauspieler durchschaut hat, doch leider laufen viel zu viele Zuschauer mit Scheuklappen durch die Gegend, die diesen Heuchler seine Masche abnehmen, seine Mitbewohner haben ihn aber durchschaut. Zum Glück wird die Kohle, die er für seine Heuchelei bekommt, zum Insolvenzverwalter wandern. Und danach ist wohl Schicht im Schacht, hat dann ja alle Formate durch, wo er durch seine Jammerei auch noch Geld für bekommt.
Zlatko Go mach den Typ fertig.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von pop » 17. Aug 2019, 22:30

ein kleiner dummer Junge der ist nur zum kotzen :zweifinger:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Mai 2011, 22:23
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Giftzwerg » 17. Aug 2019, 23:55

Schauspieler hin, Schauspieler her. Das kann jeder sehen wie er will.
Es geht darum, dass man ihn deswegen nicht so primitiv beleidigen darf. Das darf man nach meiner Meinung niemand. Dann sollen ihn die doch einfach ignorieren.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Manoffel » 18. Aug 2019, 00:17

Sensibelchen spielen, weinen und immer missverstanden sein ist bis jetzt seines Erfolges im Trashfernsehen. Mir persönlich ist er hier in PBB eine Fehlbesetzung , er gehört im Kinderfernsehen, zb. Kitakanal
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 18. Aug 2019, 08:03

Aber wieso sollte er den "Starken" spielen, wenn er auf seine Art und Weise immer sehr weit kommt? Das ist wie bei Hundewelpen, jeder mag die! :lexa:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von TeddyBear » 18. Aug 2019, 09:11

Irgendwie erinnert er mich an den Animationsfilm Baby Boss! heult rum tut so niedlich und wenn die Kamera weg ist knallharter Geschäftsmann der über Leichen geht :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von tictac55 » 18. Aug 2019, 10:31

Ich glaube auch, dass Joey ein Masche hat, um gut beim Zuschauer und bei seinen Fans anzukommen. Er ist nicht ganz so doof und naiv, wie vorgibt. Hat ja auch schon bei der Verona und bei "der Katze" bestens funktioniert. Trotzdem sollte man respektvoll miteineinder umgehen und keinen, auch Joey nicht, übelst verbal angreifen und abwerten, so wie es Zlatko tat. Weder die Macher von SAT1 noch Joeys Mitbewohner schritten ein. Das finde ich bemerkenswert und auch traurig. Ein Armutszeugnis, diese fehlende Zivilcourage und Feigheit, aus Angst vor Nachteilen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Aug 2019, 10:04
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Naddel » 18. Aug 2019, 11:17

Niko (17.08.2019, 21:02) hat geschrieben:Dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige, der diesen schlechten Schauspieler durchschaut hat, doch leider laufen viel zu viele Zuschauer mit Scheuklappen durch die Gegend, die diesen Heuchler seine Masche abnehmen, seine Mitbewohner haben ihn aber durchschaut. Zum Glück wird die Kohle, die er für seine Heuchelei bekommt, zum Insolvenzverwalter wandern. Und danach ist wohl Schicht im Schacht, hat dann ja alle Formate durch, wo er durch seine Jammerei auch noch Geld für bekommt.
Zlatko Go mach den Typ fertig.


Dein Schreibstil passt zu Team Zlatko :tztz:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Betablocker » 18. Aug 2019, 11:48

Der schreit nach Liebe und Harmonie und muß einfach lernen das man es nie allen Menschen Recht machen kann.
Sein geheule für jeden Scheiß ,bemerke ich persönlich nicht unbedingt,
ich merkte ja schon an ich habe Kinder,da ich davon viele habe,jault da öfters mal einer rum ;)
Aber ich bin bemüht meinen Kindern bei zu bringen das man damit nicht weiter ,Recht oder Aufmerksamkeit bekommt.

Vielleicht sollte ich Joey mal therapieren XD
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Giftzwerg » 18. Aug 2019, 12:11

Mich stößt so ein ständiges Geheule bei erwachsenen Menschen eher ab. Bei mir punktet er nicht damit. Ich verstehe, dass er seine Freundin vermisst, aber es handelt sich nur um ein paar Tage der Trennung.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 18. Aug 2019, 13:12

Ich hab sein Geheule wegen zu Hause nur einmal mitbekommen und das war bei der Nachricht von zu Hause. Sonst hat er geheult wegen Mobbing oder weil Jürgen ihm seinen "Traum" schlecht reden wollte. Gibt es einen Livestream von dem ich nichts weiß ? :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Giftzwerg » 18. Aug 2019, 13:15

Das mit der Freundin war nur ein Beispiel.
Na Hauptsache ist doch, dass er immer einen Grund zum ständigen Heulen hat. Hoffentlich hält er sich bei Regen zurück sonst ertrinken alle, die sich nicht auf der Luxusseite befinden. :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Betablocker » 18. Aug 2019, 14:52

manchmal ist es echt bedauerlich das die Wehrpflicht abgeschafft wurde.
Hat früher aus so manchem eine harten Kerl gemacht XD
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 18. Aug 2019, 19:01

Nun müsst er sich eigentlich erfangen. Zlatko ist weg. Grußbotschaft erledigt. Harmonieteam. Was wäre nun ein Grund für weitere Aufbrüche ins Tal der Tränen?? Schlechtes Wetter? :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste