Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz] Joey Heindle

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Joey Heindle

von Aurora » 15. Aug 2019, 06:57

Murmeltier (14.08.2019, 21:21) hat geschrieben:Ich finde das draufgehaue auf Joey geht langsam echt zu weit. Jetzt sogar diese Raffa Tante. :kopfschüttel:

Wir kennen Joey nun schon seit zig Jahren. Er war schon in DSDS so, im Dschungelcamp, in dieser Pro 7 Wüsten Dingsbums Reality Show. Und er hat sich in den Jahren nicht geändert. Er ist immernoch der optimistische, naive, zu allem freundliche Junge, der halt bei der Allgemeinbildung bissl hinterherhinkt. Ihm daraus einen Strick zu drehen, er würde sich verstellen und schauspielern nur weil er sich in den Jahren eben nicht geändert hat um anderen verbitterten Menschen zu gefallen :tztz:

Ja Chris man kann traurig sein für seine Mitbewohner, dass diese nicht in den reichen Bereich dürfen und dennoch sich freuen, dass man selber rüber darf und von den Zuschauern gewertschätzt wird.

Echt übel wie auf den Jungen draufgehauen wird von allen Seiten nur weil er freundlich ist und da drin nicht hockt und über die anderen lästert... Die wollen unbedingt dass aus dem ein verbitterter Mann wie Zlatko wird. :'(

Da bin ich ganz bei dir! :abklatsch:
Meiner Meinung nach suchen die anderen nur nach Angriffsmöglichkeiten, weil sie wissen, dass er beliebt ist und sie natürlich selbst die Kohle einsacken wollen... :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 09:38

Solange er sich selbst treu bleibt und ich glaube er kann garnicht anders, dann wird das Publikum ihn schützen! Je mehr die im Haus die Krallen ausfahren...die Zuseher haben das letzte Wort!!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von sos66 » 15. Aug 2019, 19:55


:mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 22:11

Joey tut mir leid.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von maybe » 15. Aug 2019, 22:53

Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung Joey ständig um mich zu haben unerträglich...ich würde freiwillig auf den Zeltplatz flüchten....
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 22:58

maybe (15.08.2019, 22:53) hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung Joey ständig um mich zu haben unerträglich...ich würde freiwillig auf den Zeltplatz flüchten....

Der tut doch nix, der jammert nur.... aber anstrengend ist er sicher.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 15. Aug 2019, 23:02

Sintscherl (15.08.2019, 22:58) hat geschrieben:Der tut doch nix, der jammert nur.... aber anstrengend ist er sicher.


Ich glaub das dem einfach nur langweilig ist. Der hat keine Beschäftigung und schlafen dürfen die auch nicht. Wenn dann Janine und Tobi nur aufeinanderkleben hat der so gut wie nichts zu tun. Kann ja netmal mit denen am Zaun reden. :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 16. Aug 2019, 07:45

Murmeltier (15.08.2019, 23:02) hat geschrieben:
Ich glaub das dem einfach nur langweilig ist. Der hat keine Beschäftigung und schlafen dürfen die auch nicht. Wenn dann Janine und Tobi nur aufeinanderkleben hat der so gut wie nichts zu tun. Kann ja netmal mit denen am Zaun reden. :nixweiss:

Das ist ein gutes Argument! Stimmt, er hat niemanden. Keinen Freund gefunden, nix zum tratschen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Naddel » 16. Aug 2019, 18:59

Ich kann mich gut an Joey erinnern, als er bei DSDS dabei war. Er war von Anfang an genau so verpeilt wie jetzt. Ich finde ihn wirklich liebenswert, ja auch anstrengend, aber liebenswert und ich kann verstehen, dass er Vaterfiguren ( wie zB Zlatko) sucht und nicht versteht, dass er jetzt plötzlich zurückgewiesen wird. Man muss ihn ja nicht mögen, aber im Fernsehen als Fickfehler bezeichnet zu werden, das ist unterste Schublade :kopfkratz:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 16. Aug 2019, 19:27

"Joey, das wandelnde Kondom" - das war mal ne Ansage! :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 16. Aug 2019, 19:32

Irgendwie hat man den Eindruck, Joey wird letztendlich doch langsam erwachsen! Spät aber doch :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 16. Aug 2019, 20:00

Joey ist überhaupt niucht gewohnt, dass ihn jemand nicht mag. Er tut mir richtig leid, weil er sich das so zu Herzen nimmt. Weshalb hilft ihm denn keiner??
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Giftzwerg » 16. Aug 2019, 20:04

Ich bin und war nie ein Fan von Joey, aber er hat es nicht verdient, dass man so mit ihm umgeht.

Er tut niemand was und will nur Gutfreund von jedem sein. Das ist kein Verbrechen. Mit dem kann man doch reden, selbst wenn er einen nerven sollte.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 16. Aug 2019, 20:05

Sintscherl (16.08.2019, 20:00) hat geschrieben:Joey ist überhaupt niucht gewohnt, dass ihn jemand nicht mag. Er tut mir richtig leid, weil er sich das so zu Herzen nimmt. Weshalb hilft ihm denn keiner??


Es liegt eher an Zlatko. Bei den anderen interessiert ihn das scheinbar gar nicht mal so sehr wie bei ihm. Er hat ihm halt einen Tag vorher noch die Freundschaft vorgespielt. Zu Hochzeit eingeladen, er wäre der einzige der die Nummer kriegt etc. Da kann halt Joey nicht verstehen was war weil es war ja kein Streit, hatten ja netmal geredet wo hätte ein missverständnis entstehen können.

Zlatko wirkt wie eine eifersüchtige Freundin weil Joey mal mit einer anderen Person quatschen wollte anstatt mit Zlatko den ganzen Tag wie vorher. Das wäre quasi wie wenn Tobi mal mit Chris quatschen würde und die Janine dann direkt ausrastet und ihn beleidigt und ihm unterstellt sie verarscht zu haben. Blödsinn.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Bambam37 » 17. Aug 2019, 00:44

Also möchte mir Mal Luft machen
Das was bei big Brother hier ab geht also mit Joey heindle ist unterstütztes Mobbing das hat nix mehr mit Spaß zu tun irgendwo sollte man die Grenzen ziehen denn sowas ist nicht mehr lustig und müsste vom Sender unterbunden werden denn das ganze ist schon eine Straftat ( Paragraph 223 StGB ) wenn ich Joey wäre würde ich mir einen Anwalt nehmen :!: :!:
Es ist traurig das heut zu Tage Mobbing im TV so gezeigt wird nur um die Quoten hoch zu drücken und über das Wohlergehen von Menschen einfach Hinweg gesehen wird habe für sowas kein Verständnis
Dazu kommt daß nur noch Leute wie Chris mit seiner grossen Sprache und Zlatko als cool empfunden werden wenn das die Zukunft der Welt ist dann gute Nacht :amen:
Zum Schluss möchte ich sagen daß ich mich für Joey stark und mobil machen werde
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2019, 00:18
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste