Big Brother Forum

[2. Platz] Joey Heindle

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

[2. Platz] Joey Heindle

von Lexus » 8. Aug 2019, 09:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Sat.1 hat nach Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein auch für Promi Big Brother 2019 wieder royales Blut gefunden: Joey Heindle wird nämlich ins BB-Haus ziehen. Nachdem er 2011 bei “Deutschland sucht den Superstar” mitgemacht hat und Fünfter geworden ist, zog er 2013 ins Dschungelcamp. Dort unterhielt er die Zuschauer mit seiner verpeilten Art und Sprüchen wie “Lets getty to Rambo”. Nachdem er im Finale dann auch noch ein Glas Buschschweinsperma auf Ex geleert hat, wurde er von den Zuschauern zum Dschungelkönig gewählt.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 9. Aug 2019, 19:38

Ach der schon wieder :mrgreen:

Verpeilt wie eh und je.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Ulysses » 9. Aug 2019, 19:40

Mal sehen wie lange die Tour noch zieht... das naive Dummchen mit den verpeilten Sprüchen wird allmählich so ein wenig anstrengend... ne Weile ist das ja ganz lustig und unterhaltsam, aber so allmählich nutzt sich das einfach ab.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Joey Heindle

von bb2000 » 9. Aug 2019, 20:06

Mal schauen, ob er nach einen Match wieder kollabiert und Dr. Bob ihn wiederbeleben muss... Ach ne anderes Format. :lexa:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 9. Aug 2019, 20:09

bb2000 (09.08.2019, 20:06) hat geschrieben:Mal schauen, ob er nach einen Match wieder kollabiert und Dr. Bob ihn wiederbeleben muss... Ach ne anderes Format. :lexa:


Sie schlafen draussen. Müssen sich ihr Essen erspielen in Prüfungen und bla. Fehlt nur noch dass die Sperma trinken müssen :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 10. Aug 2019, 11:49

Zwischenzeitlich passt das naive Dummchen nicht mehr so gut. Außerdem hat ers mittlerweile auch kapiert, deswegen reizt er seine Dummheit etwas aus und das merkt man.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Lottchen » 10. Aug 2019, 22:29

Der geht mir jetzt schon auf den Keks ,das er nicht die hellste Kerze ist ..meinetwegen ..aber der kriecht ja jedem in den
Allerwertesten . Wie der dem Zlatko nach dem Mund redet das geht gar nicht :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 10. Aug 2019, 22:54

Der muss aber fett Angst haben dass seine Uschi ihn verlässt. Dieses betonte "wegbleiben" von Frauen ist scho sehr übertrieben.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 11. Aug 2019, 12:18

Seine Naivität wirkt irgendwie paradox, denn Welpe ist er keiner mehr....
Ein Gespräch zwischen Joey und Evilyn Burdecki wär interessant, also rein phonetisch gesehen.... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 12. Aug 2019, 19:30

Ich denk mir oft, dass kann doch nicht echt sein was der da so raushaut....andererseits sowas kann man nicht erfinden... :durchdrehen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 21:54

Oooooch, jetzt wo er die Zielscheibe des Camperfrustes wurde, tut er mir leid 8O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 22:41

Ach Joey - zu gut für diese Welt.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 14. Aug 2019, 21:21

Ich finde das draufgehaue auf Joey geht langsam echt zu weit. Jetzt sogar diese Raffa Tante. :kopfschüttel:

Wir kennen Joey nun schon seit zig Jahren. Er war schon in DSDS so, im Dschungelcamp, in dieser Pro 7 Wüsten Dingsbums Reality Show. Und er hat sich in den Jahren nicht geändert. Er ist immernoch der optimistische, naive, zu allem freundliche Junge, der halt bei der Allgemeinbildung bissl hinterherhinkt. Ihm daraus einen Strick zu drehen, er würde sich verstellen und schauspielern nur weil er sich in den Jahren eben nicht geändert hat um anderen verbitterten Menschen zu gefallen :tztz:

Ja Chris man kann traurig sein für seine Mitbewohner, dass diese nicht in den reichen Bereich dürfen und dennoch sich freuen, dass man selber rüber darf und von den Zuschauern gewertschätzt wird.

Echt übel wie auf den Jungen draufgehauen wird von allen Seiten nur weil er freundlich ist und da drin nicht hockt und über die anderen lästert... Die wollen unbedingt dass aus dem ein verbitterter Mann wie Zlatko wird. :'(
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 14. Aug 2019, 21:26

Joey steht das schon durch. Der ist ein Profi in dem Geschäft. Ein lieber halt...
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 14. Aug 2019, 22:59

Joey wollte nicht gehen. Er hat Angst vor dem Neid der anderen Kollegen. :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste