Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Jürgen Trovato

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jürgen Trovato

von Aurora » 15. Aug 2019, 07:02

bb2000 (14.08.2019, 22:13) hat geschrieben:Das normale Reality TV "ich jammer mal rum, vielleicht hilft es" Ist doch bei DSDS, Sommerhaus etc. nicht anders. :anbet:

Es wird ihm bei den Zuschauern nichts mehr nützen auf die Tränendrüse zu drücken.
Er und auch Eva haben sich mit ihren Äußerungen komplett ins Aus geschossen meiner Meinung nach.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Jürgen Trovato

von bb2000 » 15. Aug 2019, 08:14

Na eine noch bessere Show haben Frau und Tochter Trovato in der Late Night Show abgezogen. Gejammert auf sehr hohen Niveau mit abnormalen Kleenex Verbrauch und bemitleidendes Kopfnicken von Jochen und Melissa. Selbst der Hund Gizmo hat sich in die letzte Ecke verzogen. :anbet:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Trovato

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 08:25

bb2000 (15.08.2019, 08:14) hat geschrieben:Na eine noch bessere Show haben Frau und Tochter Trovato in der Late Night Show abgezogen. Gejammert auf sehr hohen Niveau mit abnormalen Kleenex Verbrauch und bemitleidendes Kopfnicken von Jochen und Melissa. Selbst der Hund Gizmo hat sich in die letzte Ecke verzogen. :anbet:

Hab das wieder verschlafen....weshalb war so ein Drama bei Trovatos????
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Jürgen Trovato

von bb2000 » 15. Aug 2019, 10:30

Frau Trovato hat noch keine Minute gesessen, da musste sie schon lang und breit Jürgens Lebensgeschichte von der Geburt bis jetzt erzählen. Missbraucht, geschlagen, Heim etc. pp. Töchterchen Trovato hat sich daraufhin ein paar Tränen rausgedrückt.

Gehört für mich nicht ins TV. Gerade wenn der Hauptprotagonist sich bei PBB benimmt wie die Axt im Walde.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Trovato

von Murmeltier » 15. Aug 2019, 17:58

bb2000 (15.08.2019, 10:30) hat geschrieben:Frau Trovato hat noch keine Minute gesessen, da musste sie schon lang und breit Jürgens Lebensgeschichte von der Geburt bis jetzt erzählen. Missbraucht, geschlagen, Heim etc. pp. Töchterchen Trovato hat sich daraufhin ein paar Tränen rausgedrückt.

Gehört für mich nicht ins TV. Gerade wenn der Hauptprotagonist sich bei PBB benimmt wie die Axt im Walde.


Der geht auf die 60 zu und hat nu ne eigene Familie und ist glücklich. Da plötzlich irgendein "ach so schlimmes Trauma" rauszukramen... :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Trovato

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 22:30

Tja, Jürgen hat wiedermal das übliche gekauft. Ich versteh das nicht, das kann doch jetzt nicht eine unüberwindbare Aufgabe sein, abwechslungsreicher einzukaufen. Neun Euro verspielt!! Der hätte einfach noch irgendwas nehmen sollen. Mit dieser Sucherei verlieren die immer soviel Zeit. Obwoh: Toast, Ketchup, Nudeln und Bananen find sogar ich schon blind da drinnen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Jürgen Trovato

von Betablocker » 16. Aug 2019, 07:57

Ich war schockiert über den Einkauf.
Der ist Privatermittler,somit gehören Observationen zu seinem Hauptgebiet.
Und dann schafft man es nicht ,während erklärt wird einen Plan zu machen wo was liegt?
Sorry Ginger ist nicht die helllste ,selbst die hat einen Überblick bekommen und konnte noch erzählen wo das Shampoo liegt.
Ob da wieder eine Story kommt hab ich mit Absicht versaut oder nicht .
Man könnte glatt meinen,es gibt dieses Jahr wieder Maulwürfe die manipulieren sollen.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Jürgen Trovato

von sos66 » 16. Aug 2019, 15:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jürgen Trovato

von bb2000 » 16. Aug 2019, 17:54

Privatermittler :fingerthink: Der hat sich schon wärend den erfunden Fällen bei "Die Trovatos" dümmer angestellt, als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Trovato

von Giftzwerg » 16. Aug 2019, 20:14

Betablocker (16.08.2019, 07:57) hat geschrieben:Ich war schockiert über den Einkauf.


Ich auch
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Trovato

von nateu » 17. Aug 2019, 23:49

Jürgen hätte gehen sollen!! :|
Homophob, großkotzig - Angeber mit (gescripteten) Detektiv "Fällen" :kopfpatsch:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Trovato

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 23:52

nateu (17.08.2019, 23:49) hat geschrieben:Jürgen hätte gehen sollen!! :|
Homophob, großkotzig - Angeber mit (gescripteten) Detektiv "Fällen" :kopfpatsch:


Wegen der Großspurigkeit heute wünsch ich mir so sehr, dass der morgen rausfliegt xD Nur um dann seine Erklärung auf Sixx zu hören :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Trovato

von Giftzwerg » 17. Aug 2019, 23:59

Der tut so als hätte er gegen den beliebtesten Kandidaten gewonnen. Zlatko hat sich selbst ein Bein gestellt mit seinem dummen Gerede. Wäre jemand anderer auf der Liste gewesen, wäre der großen Detektiv gegangen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Trovato

von Murmeltier » 18. Aug 2019, 00:09

Ich glaub der versucht den anderen Bewohnern einzureden, dass er draussen ach so stark ist, damit die dann alle denken: "Es lohnt sich nicht ihn wieder zu nominieren". Der will seinen eigenen Arsch retten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Trovato

von Sintscherl » 18. Aug 2019, 08:01

Diese Selbstüberschätzung und falsche Eitelkeit schreien nach Rauswurf, damit er weiß, wo er tatsächlich steht!!!! :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste