Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4.Platz] Theresia Behrend Fischer

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Theresia Behrend Fischer

von Sintscherl » 20. Aug 2019, 21:38

Ganz dicht ist sie nicht. Definitiv. (also obenrum)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Theresia Behrend Fischer

von Rookie » 20. Aug 2019, 21:55

Sintscherl (14.08.2019, 22:00) hat geschrieben:Es ist tragisch, wenn die Eltern einen sozusagen verstoßen, aber sie hat doch ihren Mann und damit einen Anfang einer eigenen Familie. Und ich hoffe für sie, dass sie nette Schwiegereltern hat. :troest:


Also wenn es wegen Thomas Behrend war, kann ich es aber teilweise verstehen.
Mann muß bei der Partnerwahl auch ein bisschen mitdenken...auch an die Zukunft

Der Typ ist was, 55 Jahre alt ? Wenn er noch etwas "Munition in seiner Flinte" hat, und tatsächlich
ein Kind mit Ihr zeugt..ist er, wenn das Kind dann 20 ist...75 Jahre....toll !!!


Und was ist im Alter...wird sie ihn pflegen ?
Nein ? ....Nun, dann ist vielleicht die nächste osteuropäische Junge Betreuerin nicht weit, und
er überschreibt ihr alles...man darf das nicht unterschätzen...manche von den Pflegerinnen sind echt "heiß" ! ;)

Oder vielleicht ein 6000 € privates Pflegeheim, mit 1-3 Jahren Wartezeit, besonders lustig , wenn der Pflegefall "akut" ist... :ko: O_O


Nicht sehr durchdacht...aber im Endeffekt nicht mein Problem
Zuletzt geändert von Rookie am 20. Aug 2019, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Theresia Behrend Fischer

von Sintscherl » 20. Aug 2019, 21:58

Vaterkomplex - was willst da machen :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Theresia Behrend Fischer

von Rookie » 20. Aug 2019, 22:03

Wenn er sich jetzt schon junge Frauen nimmt, dann kann sich Theresia auf die Zukunft freuen...wenn sie mal selber 40 oder 50 ist...
:mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Theresia Behrend Fischer

von Naddel » 21. Aug 2019, 07:33

Die Frau ist hübsch, sogar, wenn sie im Zeltlager hockt, die Frau ist keine Pussy, sie packt an, wird schmutzig, das ist doch alles gut. AAAAAAAAAAAAAber, die Frau hat irgend ein psychisches Problem, welches nicht so einfach zu erklären ist, wie bei Joey ( der ist einfach zu oft enttäuscht worden, als treuherziger Mensch in der bösen Welt)
Die Teresia spricht mit ihrem Herbertstoffvieh, das ist auch noch legitim, aber sooooo in der Oeffentlichkeit und allen ins Gesicht drücken und das Affentheater mit der Winkekatze??
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Theresia Behrend Fischer

von TeddyBear » 21. Aug 2019, 07:38

Liebes nettes hübsches Mädel aber das mit Herbert muss nicht sein :unschuld:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Theresia Behrend Fischer

von sos66 » 21. Aug 2019, 13:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Theresia Behrend Fischer

von Giftzwerg » 21. Aug 2019, 17:42

Tja, schade dass da kein Typ drin ist, der mit ihr die Große Liebe vorspielt. Das gefällt besser als ihr Gequatsche mit Herbert.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Theresia Behrend Fischer

von Murmeltier » 21. Aug 2019, 18:15

Giftzwerg (21.08.2019, 17:42) hat geschrieben:Tja, schade dass da kein Typ drin ist, der mit ihr die Große Liebe vorspielt. Das gefällt besser als ihr Gequatsche mit Herbert.


Tja soll se ihren Mann für die Schuld geben. Der sagte, dass sie das draussen nicht tut, deswegen kauft ihr niemand diesen scheiß ab. Die "Beziehung" zwischen Tobi und Janine wurde von aussen (BB / andere Bewohner) dazu aufgebauscht. Gibt halt Leute die das als das sehen was es war. Geflirte zwischen 2 Singles. :nixweiss:

Nicht vergessen: Die gleiche Scheiße hatten die zwischen Eva und Chris auch versucht. "UUUh die gucken sich so an!" "Die stehen aufeinander!" "Da geht doch was!" Obwohl die wussten dass die 2 draussen jemanden haben. :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Theresia Behrend Fischer

von Giftzwerg » 21. Aug 2019, 18:26

Ihr Mann sagt, dass sie draußen nicht mit Herbert spricht? Hab ich nicht mitbekommen, sorry.

Aber das mit Tobi und Janine kannst du nicht auf die Zuschauer und die Bewohner schieben. Die verhalten sich doch so, als wären sie irre verliebt und Janine rastet immer aus, wenn sie da von Zweifeln hört. Ne ne, die, zumindest Tobi, spielen das bewusst vor.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Theresia Behrend Fischer

von Aurora » 22. Aug 2019, 07:22

Murmeltier (21.08.2019, 18:15) hat geschrieben:
Tja soll se ihren Mann für die Schuld geben. Der sagte, dass sie das draussen nicht tut, deswegen kauft ihr niemand diesen scheiß ab.

Eben drum! Das ist Theater mit dem Stofftier und ich find es langsam auch ziemlich kaputt von der.
Deswegen den Joey so ein schlechtes Gewissen zu machen, war komplett unnötig.
Sie macht das nur im Haus, um Sendezeit zu bekommen, zu Hause redet sie nicht mit dem Vieh.
Ich finde, sie macht sich so oder so lächerlich, aber gut. Anscheinend fahren ja viele darauf
ab, weil sie in der Beliebtheit hier zumindest gerade sehr hoch ist. Verstehe ich nicht.
Ich könnte mit der gar nichts anfangen, wenn ich da drin wäre. Mir fehlt bei ihr sowohl Herz
als auch Humor :nixweiss: Diese Herbert-Nummer find ich peinlich und nicht lustig... O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Theresia Behrend Fischer

von Rookie » 22. Aug 2019, 08:02

Naddel (21.08.2019, 07:33) hat geschrieben:Die Frau ist hübsch, sogar, wenn sie im Zeltlager hockt, die Frau ist keine Pussy, sie packt an, wird schmutzig, das ist doch alles gut. AAAAAAAAAAAAAber, die Frau hat irgend ein psychisches Problem, welches nicht so einfach zu erklären ist, wie bei Joey ( der ist einfach zu oft enttäuscht worden, als treuherziger Mensch in der bösen Welt)
Die Teresia spricht mit ihrem Herbertstoffvieh, das ist auch noch legitim, aber sooooo in der Oeffentlichkeit und allen ins Gesicht drücken und das Affentheater mit der Winkekatze??


Das mit der Katze hat folgendes auf sich:

Also diese Katze nennt man "Maneki-Neko" oder auch nur "Neko".
"Neko" = "Katze"
Es ist ein Talisman, der Glück bringen soll.
Es gibt 2 Arten von "Maneki-Neko"

1.) Mit linker, winkender Tatze soll potentielle Kunden ins Geschäft ziehen
2.) Mit rechter, winkender Tatze soll generelles Glück und Wohlstand bringen

Obwohl die "Maneki-Neko" u.a in China sehr stark verbreitet ist, liegen Ihre Ursprünge in Japan !
Es gibt da auch eine handvoll Legenden, was es genau damit auf sich hat...

Es gibt auch den (Aber)glauben, dass die "Maneki-Neko" in einer bestimmten Höhe platziert werden muß, sonst kehrt sich
das Glück ins Unglück um....ich glaube das hat irgendwas mit Feng-Shui zu tun, bin aber nicht ganz sicher...


"Klugscheiß-Modus"- Ende...

:mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rookie am 22. Aug 2019, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Theresia Behrend Fischer

von Rookie » 22. Aug 2019, 08:13

Aurora (22.08.2019, 07:22) hat geschrieben:Eben drum! Das ist Theater mit dem Stofftier und ich find es langsam auch ziemlich kaputt von der.
Deswegen den Joey so ein schlechtes Gewissen zu machen, war komplett unnötig.
Sie macht das nur im Haus, um Sendezeit zu bekommen, zu Hause redet sie nicht mit dem Vieh.
Ich finde, sie macht sich so oder so lächerlich, aber gut. Anscheinend fahren ja viele darauf
ab, weil sie in der Beliebtheit hier zumindest gerade sehr hoch ist. Verstehe ich nicht.
Ich könnte mit der gar nichts anfangen, wenn ich da drin wäre. Mir fehlt bei ihr sowohl Herz
als auch Humor :nixweiss: Diese Herbert-Nummer find ich peinlich und nicht lustig... O_O


Ich bleibe nach wie vor dabei: Ich vermute ein gut getarntes Sex-Toy !
Wahrscheinlich erledigt Herbert alle "ehelichen Plfichten", wenn der Thomas mal nicht kann oder will !
:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Theresia Behrend Fischer

von Giftzwerg » 22. Aug 2019, 09:41

Rookie (22.08.2019, 08:13) hat geschrieben:
Ich bleibe nach wie vor dabei: Ich vermute ein gut getarntes Sex-Toy !
Wahrscheinlich erledigt Herbert alle "ehelichen Plfichten", wenn der Thomas mal nicht kann oder will !
:rofl: :rofl:


Dann kann sie es nur mitgenommen haben, damit es ihr Mann nicht findet. Denn wenn sie es benützt hätte wäre sie der Aufreger bei BB gewesen :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Theresia Behrend Fischer

von Sintscherl » 22. Aug 2019, 12:27

Zum Lachen hat sie mich noch nicht gebracht :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste