Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Spitznamen für die Bewohner

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Spitznamen für die Bewohner

von Stitchi » 29. Aug 2018, 10:27

Auf FB gelesen... :rofl:

Wollny: Flodder-Wischmopp
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Spitznamen für die Bewohner

von Purzel » 29. Aug 2018, 10:29

Wie fies, wie abgrundtief fies :rofl: :rofl:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Spitznamen für die Bewohner

von be creative » 29. Aug 2018, 10:40

Stitchi (29.08.2018, 10:27) hat geschrieben:Auf FB gelesen... :rofl:

Wollny: Flodder-Wischmopp


Das ist ein Oxymoron! :kopfschüttel: Man kann Silvia Wollny vieles nachsagen, aber nicht, dass sie so unselig ist wie die Flodders. Noch nie hat sich jemand so sehr über Putzmittel gefreut wie Silvia. :prof:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Spitznamen für die Bewohner

von Stitchi » 29. Aug 2018, 10:59

be creative (29.08.2018, 11:40) hat geschrieben:
Das ist ein Oxymoron! :kopfschüttel: Man kann Silvia Wollny vieles nachsagen, aber nicht, dass sie so unselig ist wie die Flodders. Noch nie hat sich jemand so sehr über Putzmittel gefreut wie Silvia. :prof:

Leider steht ihr Verhalten diesbezüglich in krassem Gegensatz zu ihrem Haus. Hab zwar nur ein- oder zwei Folgen gesehen, doch das genügte :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Spitznamen für die Bewohner

von be creative » 29. Aug 2018, 11:20

Stitchi (29.08.2018, 10:59) hat geschrieben:Leider steht ihr Verhalten diesbezüglich in krassem Gegensatz zu ihrem Haus. Hab zwar nur ein- oder zwei Folgen gesehen, doch das genügte :lol:



Ich gucke die Folgen regelmäßig. Silvia ist auch in ihrer Doku ein Putzteufel. :rofl: Sie hat nur die ganze Bude voller Klimbim stehen, dass ich mich schon gefragt habe, wie man das alles sauber halten kann. 8O
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron