Big Brother Forum

[RAUS] Cora Schumacher

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2018 stellten.

[RAUS] Cora Schumacher

von Malibu » 16. Aug 2018, 22:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

© SAT.1/Marc Rehbeck

“Als anonymer ‘Big Brother’-Zuschauer hab ich mir immer schon gedacht, dass ich da irgendwann auch mal Bock drauf haben werde. Und wenn ich ganz ehrlich sein darf: Ich will einfach mal zwei Wochen Urlaub von meinem Handy haben! Das ist für mich also wie bezahlter Urlaub”, so die 12. Kandidatin bei Promi Big Brother 2018. Am liebsten würde sie wissen, wer Big Brother ist: “Ich würde unheimlich gerne wissen, wie Big Brother aussieht. Die Stimme finde ich sehr sexy! Bei seinen trockenen Ansagen habe ich mich immer richtig weggelacht.”
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Werbung


Re: Cora Schumacher

von meingott » 17. Aug 2018, 00:04

Wirklich, die? Hat die nicht genug von Ralf abgezockt? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Cora Schumacher

von gippi » 17. Aug 2018, 08:40

meingott (17.08.2018, 01:04) hat geschrieben:Wirklich, die? Hat die nicht genug von Ralf abgezockt? :nixweiss:


Bei der wird es wohl weniger um die Kohle gehen.
Sie will warscheinlich auch mal wieder in den Medien in erscheinung treten. ;)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cora Schumacher

von bb2000 » 17. Aug 2018, 21:58

Hm, die hat auch mit nen Pferd geknobelt und das Gebiss gewonnen. :suspekt:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cora Schumacher

von Malibu » 18. Aug 2018, 18:45

Kein Mitbewohner kannte Schumacher-Ex Cora


Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Cora Schumacher

von meingott » 19. Aug 2018, 22:29

Malibu (18.08.2018, 19:45) hat geschrieben:Kein Mitbewohner kannte Schumacher-Ex Cora


Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html

Komisch, ich kannte keinen ihrer Mitbewohner und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch besser so ist. Auch wenn das eine hohle Nuss ist, ist sie doch nicht so ein schlimmer Ausdruck unseres Gesellschaftsverfalls, wie die anderen Idioten.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Cora Schumacher

von meingott » 26. Aug 2018, 18:16

Ist die jetzt drin oder nicht? Man hört ja über die nichts von euch ... :kopfkratz: :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Cora Schumacher

von Piet1 » 26. Aug 2018, 18:32

meingott (26.08.2018, 19:16) hat geschrieben:Ist die jetzt drin oder nicht? Man hört ja über die nichts von euch ... :kopfkratz: :suspekt:



Die ist noch drin.
Man hört nur nichts, weil es da einfach nichts interssantes zu schreiben gibt. :mrgreen:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.
Benutzeravatar
Gewinner PBB-Börse
Gewinner PBB-Börse
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Cora Schumacher

von gippi » 27. Aug 2018, 13:25

Klarsicht (27.08.2018, 13:13) hat geschrieben:Tja, wer oder was ist Cora. Was wäre sie, wenn sie nicht mit einem Schuhmacher zusammengewesen wäre: Verkäuferin bei Lidl? Politesse für Knöllchen? Vielmehr wahrscheinlich nicht. Das dürfte unschwer zu erkennen sein, wenn man sie seit 12 Tagen sieht. Die Stimme klingt übel nach Kettenraucherin. Ihr Aussehen ist entsprechend und die Figur auch. Sie ist nicht besonders helle und leider auch nicht witzig oder interessant. Da ist eiegntlich nichts. Charakterlich würde ich sie maximal im Mittelmaß anordnen.


Doch da ist etwas
nähmlich Mitgefühl für andere

und das ist ein Karakterzug den den meisten im Haus fehlt. :|
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cora Schumacher

von Purzel » 27. Aug 2018, 13:38

Also ich finde sie eigentlich auch ganz ok, muß ich sagen.
Sie macht manchmal einen sehr unsicheren Eindruck, und versucht (in meinen Augen) diese Unsicherheit durch besonders toughes Verhalten zu überspielen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Cora Schumacher

von be creative » 28. Aug 2018, 10:50

gippi (27.08.2018, 13:25) hat geschrieben:
Doch da ist etwas
nähmlich Mitgefühl für andere

und das ist ein Karakterzug den den meisten im Haus fehlt. :|


Das ist mir gestern auch aufgefallen, als sie sich zwischen Umut und Katja gesetzt hat und sie in den Arm genommen hat, nachdem die beiden nominiert worden sind. :top:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Gucker
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Cora Schumacher

von Aurora » 28. Aug 2018, 11:18

Dass sie totlangweilig ist, weiß man seit "Let's Dance" :gaehn:
Ich musste schon gähnen, wie ich den Namen gelesen habe :rofl:
Hier will sie nun zeigen, was in ihr steckt.... Prima... Die Leute sollen
sie kennen lernen und sehen, wie sie wirklich ist... nun? Was lernen wir?
:nixweiss: Was zeigt sie? :nixweiss: Ich komme nicht dahinter :kopfkratz:
Ich finde, es macht gar keinen Unterschied, ob sie dabei ist oder nicht. :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Cora Schumacher

von Rookie » 28. Aug 2018, 14:16

Aurora (28.08.2018, 12:18) hat geschrieben:Dass sie totlangweilig ist, weiß man seit "Let's Dance" :gaehn:
Ich musste schon gähnen, wie ich den Namen gelesen habe :rofl:
Hier will sie nun zeigen, was in ihr steckt.... Prima... Die Leute sollen
sie kennen lernen und sehen, wie sie wirklich ist... nun? Was lernen wir?
:nixweiss: Was zeigt sie? :nixweiss: Ich komme nicht dahinter :kopfkratz:
Ich finde, es macht gar keinen Unterschied, ob sie dabei ist oder nicht. :rofl:


.....vielleicht, dass sie tatsächlich so langweilig ist...
:mrgreen: ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS] Cora Schumacher

von pop » 28. Aug 2018, 23:03

zu viel Botox in der lippe die sieht ja ekelig aus
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Mai 2011, 22:23
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Cora Schumacher

von Malibu » 28. Aug 2018, 23:19

pop (29.08.2018, 00:03) hat geschrieben:zu viel Botox in der lippe die sieht ja ekelig aus

Das kommt nicht vom Botox, sie hat so eine dicke Zahnspange, deswegen sieht es so komisch aus
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast