Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2.Platz]Chethrin Schulze

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Chethrin Schulze

von Purzel » 1. Sep 2018, 06:28

Aurora (31.08.2018, 12:00) hat geschrieben:Keine Ahnung wieso, aber ich finde sie unterhaltsam.

Das stimmt, sie war im Haus sicher eine der unterhaltsamsten.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: [2.Platz]Chethrin Schulze

von Malibu » 1. Sep 2018, 11:17

Und dann das entsetzte Gesicht von ihr, als er sagte, dass er auf Männer steht "Aber der hat doch mit mir geflirtet" :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [2.Platz]Chethrin Schulze

von sos66 » 1. Sep 2018, 14:19

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quellen: dreamies.de - cosgan.de

https://www.instagram.com/p/BnLdjrPgTMW ... n_official
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Chethrin Schulze

von Stitchi » 1. Sep 2018, 14:41

Purzel (01.09.2018, 07:28) hat geschrieben:Das stimmt, sie war im Haus sicher eine der unterhaltsamsten.

Eine der nervigsten für mich, gleich nach Daisy Duck.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [2.Platz]Chethrin Schulze

von Malibu » 2. Sep 2018, 21:51

Chethrin Schulze macht Facebook-Talk zu "Love Island"


Quelle und ganzer Text: https://www.dwdl.de/nachrichten/68498/c ... ve_island/

und https://www.express.de/news/promi-und-s ... --31202502
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [2.Platz]Chethrin Schulze

von be creative » 3. Sep 2018, 05:46

Ich habe mir am Wochenende auf tvnow.de die gesamte erste Staffel von Love Island angeguckt, weil ich das Format nicht kannte. :ko: Ich bin der Meinung, dass ich Schmerzensgeld für diesen Mist verdient habe. :'( Vor allem wird in jeder Folge ewig erzählt, was bisher geschah. Dadurch muss man sich alles doppelt angucken. :aechz:

Ich bilde mir ein, irgendwo von der ehrlichen Chethrin ein selbstgedrehtes Video gesehen zu haben, das sie nach Love Island im Urlaub gedreht hat. Dort erzählt sie, wie die Zeit bei Love Isand war und betont extra, dass sie dort keinen Sex hatte!

Da frage ich mich, was das in Folge 19, Kapitel 4, ab Minute 10.00 war? :kopfkratz:

https://www.tvnow.de/rtl2/love-island/folge-19/player

Ach ja, der Mike hatte anschließend erzählt, dass er ihr nur eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen hatte. :lachklopfer:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz]Chethrin Schulze

von Purzel » 3. Sep 2018, 07:06

Wie- ernsthaft???
Du hast dir die ganze erste Staffel reingezogen, nur um dein Vorurteil über Chetrin bestätigt bekommen zu haben? 8O
Mir haben zwei einzelne Folgen Wollnys gereicht um zu erkennen, was die Wollny für eine ist- :nagel:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: [2.Platz]Chethrin Schulze

von be creative » 3. Sep 2018, 07:15

Purzel (03.09.2018, 08:06) hat geschrieben:Wie- ernsthaft???
Du hast dir die ganze erste Staffel reingezogen, nur um dein Vorurteil über Chetrin bestätigt bekommen zu haben? 8O
Mir haben zwei einzelne Folgen Wollnys gereicht um zu erkennen, was die Wollny für eine ist- :nagel:


Nein, ich hatte mir einen Link von sos angeguckt und ich meine, dass ich dabei das selbstgedrehte Video geseshen habe. :kopfkratz: Die erste Staffel Love Island hatte ich mir angeguckt, weil für die zweite Staffel Werbung gemacht wird und ich neugierig auf das Format war.

Ich muss mir von der ehrlichen Chethrin nichts anderes angucken, um mir eine Meinung bilden zu können. Mir genügt PBB. :)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz]Chethrin Schulze

von Shin1946 » 9. Sep 2018, 00:17

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Jul 2018, 03:31
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast