Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Katja Krasavice

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Re:

von Rookie » 20. Aug 2018, 12:55

meingott (20.08.2018, 13:29) hat geschrieben:Du schaust das doch nicht etwa wirklich? :nixweiss:



Doch das tue ich.
Nicht regelmäßig, aber doch hin und wieder.

Ich muß ab und zu aus meinem nicht gerade spektakulären REAL LIFE entkommen. :roll:
Eine 95 jährige zu pflegen ist nämlich gar nicht so harmlos und einfach, wie es sich vielleicht anhört.
Physisch und psychisch ebenfalls ziermlich fordernd.

Kein Wochenende.
Besorgungen bei jedem Wetter e.t.c


Also ja...da ist eine Sendung, bei der man absolut keinen Verstand braucht, genau das richtige (für mich !)
;) :D
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Katja Krasavice

von TeddyBear » 20. Aug 2018, 17:01

die Frau hat nen Knall :durchdrehen: finde sie aber auch unterhaltsam :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von Stitchi » 21. Aug 2018, 21:49

Wer hat der ins Hirn geschissen? (tschuldigung)

Hab ja schon viel gesehen als Trash-Junkie, doch die topt alles an Fremschämen...

Dazu noch dumm wie Bohnenstroh.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Katja Krasavice

von gippi » 21. Aug 2018, 21:57

Stitchi (21.08.2018, 22:49) hat geschrieben:Wer hat der ins Hirn geschissen? (tschuldigung)

Hab ja schon viel gesehen als Trash-Junkie, doch die topt alles an Fremschämen...

Dazu noch dumm wie Bohnenstroh.


Bohnenstroh ist denke ich mal nen Ticken inteligenter :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Katja Krasavice

von spandau92 » 22. Aug 2018, 07:34

Blaue Movie lässt grüßen!!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Aug 2018, 17:31
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von Cynthia » 22. Aug 2018, 11:47

Tja, was soll man noch dazu sagen.. Eine ziemlich geistlose Person.. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Aug 2018, 11:27
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von Vegan-Opa 1965 » 22. Aug 2018, 12:06

Jetzt wissen wir auch, warum die Katja Krassewichse heißt. Irgendwas braucht die ständig in ihren Körperöffnungen.

Den ganzen Tag ne Zigarette im Mund, und untenrum nen Duschkopf, Finger oder sonst was drin (Gurke, Banane etc). Und wenn sie draußen ist, würde sie "am liebsten den ganzen Tag blasen" (Originalzitat)

Typisches Unterschichten-Kind und Suchtbolzen. Mit mitte 30 ist die spätestens ein Wrack......
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von Cynthia » 22. Aug 2018, 12:08

Vegan-Opa 1965 (22.08.2018, 12:06) hat geschrieben:Jetzt wissen wir auch, warum die Katja Krassewichse heißt. Irgendwas braucht die ständig in ihren Körperöffnungen.

Den ganzen Tag ne Zigarette im Mund, und untenrum nen Duschkopf, Finger oder sonst was drin (Gurke, Banane etc). Und wenn sie draußen ist, würde sie "am liebsten den ganzen Tag blasen" (Originalzitat)

Typisches Unterschichten-Kind und Suchtbolzen. Mit mitte 30 ist die spätestens ein Wrack......



Das sehe ich genauso.. ;)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Aug 2018, 11:27
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von Purzel » 22. Aug 2018, 18:53

gippi (19.08.2018, 23:13) hat geschrieben:Die Fingernägel sind aber schon irgendwie Grenzwärtig 8O

Schrecklich! :nagel:
Und ich will gar nicht wissen, was sich da alles drunter tummelt O_O :ko:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Katja Krasavice

von Vegan-Opa 1965 » 24. Aug 2018, 20:27

Diese Tussi ist dermaßen ekelerregend. Gestern bei ihrer "Doggy-Show" hätte ich fast mein Abendessen ausgekotzt. Nur BB konnte mich gerade noch davor bewahren, indem sie das größte Elend weggepixelt haben.

Die hat auch ne gewaltige Selbstwahrnehmungsstörung: hält sich für super sexy, ist aber potthässlich. Hat keinen Arsch keine Beine - sieht aus wie ein Schluck Wasser mit 2 grotesken Silikonständern, auf die sie so dermaßen stolz ist, dass sie ständig an deren Position rumrüttelt (wobei da eigentlich gar kein Spielraum mehr ist).

Und fast am ekelhaftesten finde ich, dass die es keine 2 Minuten ohne Zigarette aushält - das zeigt doch ihr wahres kaputtes Ego. Opferkind ist das.......
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von Ramazzotti » 24. Aug 2018, 22:55

Also für mich ist die ein kleines Mädchen mit nachträglich drangeschraubten Hupen und ner operierten Hackfresse.
Ramazzotti
 

Re: Katja Krasavice

von Betablocker » 24. Aug 2018, 23:40

Kurz gefasst ,
alles das was ich mir bei meinen Kindern nicht wünsche würde ,allein vom Verhalten her .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Katja Krasavice

von spandau92 » 25. Aug 2018, 12:06

Hoffentlich wird sie bald ausgewählt!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Aug 2018, 17:31
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von gippi » 25. Aug 2018, 12:14

Kann BB sie nicht zur Strafe in ein Entenkostüm inklusive Schnabel stecken :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Katja Krasavice

von spandau92 » 25. Aug 2018, 12:59

Eine Frau zum Fremdschämen!!!!! Gebt ihr ihren Vibrator, dann sind hoffentlich die letzten Follower kuriert von ihr!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Aug 2018, 17:31
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste