Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Gewinnerin] Silvia Wollny

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Silvia Wollny

von benne » 20. Aug 2018, 22:02

bb2000 (20.08.2018, 22:36) hat geschrieben:Kleine Kinder im Haushalt oder Ungeborenes im Dreck. Kleiner aber feiner Unterschied :P


Wenn es der Wollny ums Kind gehen würde, hätte sie die Vegas aus dem Bereich rausgewählt, anstatt dafür zu sorgen, dass die Vegas in ihrem Bereich bleibt. Es geht ihr NICHT um die Gesundheit des Babys, alles quatsch.
Sie will sich wahrscheinlich einfach nicht die Mutterrolle vom Brot nehmen lassen! :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Rookie » 20. Aug 2018, 22:16

benne (20.08.2018, 23:02) hat geschrieben:
Wenn es der Wollny ums Kind gehen würde, hätte sie die Vegas aus dem Bereich rausgewählt, anstatt dafür zu sorgen, dass die Vegas in ihrem Bereich bleibt. Es geht ihr NICHT um die Gesundheit des Babys, alles quatsch.
Sie will sich wahrscheinlich einfach nicht die Mutterrolle vom Brot nehmen lassen! :mrgreen:


...ich ich ganz ähnlich !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Silvia Wollny

von Wickie1 » 21. Aug 2018, 00:12

Ich habe den Einzug gesehen...und war schockiert als Silvia ihre Kinder aufrief und alle dann auf der Bühne standen.

Was ist da denn bei der Ernährung schief gelaufen?
Wickie1
 

Re: Silvia Wollny

von bb2000 » 21. Aug 2018, 10:34

benne (20.08.2018, 23:02) hat geschrieben:
Wenn es der Wollny ums Kind gehen würde, hätte sie die Vegas aus dem Bereich rausgewählt, anstatt dafür zu sorgen, dass die Vegas in ihrem Bereich bleibt. Es geht ihr NICHT um die Gesundheit des Babys, alles quatsch.
Sie will sich wahrscheinlich einfach nicht die Mutterrolle vom Brot nehmen lassen! :mrgreen:

Warum sollte die Wollny die Vegas in den Luxusbereich wählen?
Die Vegas wusste vorher das sie Schwanger ist. Sie wusste vorher das es auch so einen Bereich gibt. Sie müsste wissen das es normalerweise keine Sonderbehandlung gibt, die sie ja trotzdem bekommen hat (Ernährung, schlafen im Bauwagen).

Für die Gesundheit des Kindes ist die Mutter verantwortlich. Bitte, dann auch ohne Sonderbehandlung. :nagel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Gast » 21. Aug 2018, 14:34

Das ist wohl wahr. Ginge es der Dame Wollny ums Baby, hätte sie Sophia in die Villa geholt. Also die Geschichte mit der Sorge um das
Baby ist absoluter Unsinn. Die Dame ist trotz ihrer Lebensjahre geistig nicht sehr auf der Höhe und es fehlt an 'Reife.
Gast
 

Re: Silvia Wollny

von Lottchen » 21. Aug 2018, 17:49

Wenn ich das alles richtig verfolgt habe dann hat Sophia nicht um Sonderbehandlung gebeten , sie hat lediglich erklärt warum sie die eine oder andere Challenge nicht machen kann . Sie hat nicht gesagt das sie in den Luxusbereich will und nicht drum gebeten , es war Mutter Wollny die sofort sagte das ihr jetzt keine Sonderbehandlung …..oder wie sie es ausdrückte ,kein Tätschi Tätschi …..zusteht . Und fairerweise muss man auch sagen das es einige User hier im Forum waren ( ich auch ) die meinten ,wenn schon jemand in den Luxusbereich darf dann sollte es doch Sophia sein . Nun hat sich das leidige Thema ja ohnehin erledigt denn momentan darf Sophia ja den Luxusbereich genießen . Aber erschrocken bin ich schon wie wenig Empathie manche hier haben , unabhängig davon ob man jemanden mag oder nicht ,aber manchmal muss man auch gönnen können ...besonders dann wenn die unliebsame Person sich in einem Ausnahmezustand befindet .
Lottchen
 

Re: Silvia Wollny

von benne » 21. Aug 2018, 22:32

bb2000 (21.08.2018, 11:34) hat geschrieben:Warum sollte die Wollny die Vegas in den Luxusbereich wählen?
Die Vegas wusste vorher das sie Schwanger ist. Sie wusste vorher das es auch so einen Bereich gibt. Sie müsste wissen das es normalerweise keine Sonderbehandlung gibt, die sie ja trotzdem bekommen hat (Ernährung, schlafen im Bauwagen).

Für die Gesundheit des Kindes ist die Mutter verantwortlich. Bitte, dann auch ohne Sonderbehandlung. :nagel:


Ja, aber sie behauptet doch, dass es ihr um die Gesundheit des Kindes geht, von wegen verantwortungslos gegenüber dem Kind und so. Ansonsten geht es sie doch nichts an, ob die Vegas schwanger ist oder nicht.
Und die Wollny hat schließlich ihre komplette Familie vermarktet, sogar die Trennung vom Vater der Kinder.
Der komplette Lebensunterhalt der Großfamilie wird vom Privatfernsehen finanziert. Da sollte man den Ball doch eher flach halten, anstatt den Moralapostel zu spielen. :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Otto » 22. Aug 2018, 00:45

Frau Wollny war für mich bis zum Einzug ins Haus auch eher in der Schublade "asozial" einsortiert!
Nun muss ich meine Meinung endern.
Diese Frau ist unter den weiblichen Insassen die Aufrichtigste und glaubwürdigste Teilnehmerin der diesjährigen Schow.
Ihre Kontrahentin (ehemals Frau eines pleitegegangenen Puffkönigs), die aus Immagegründen ihre Brüste ins Abartige hat aufblasen lassen und dafür ihre Hüfte künstlich verkleinern lassen hat, zeigt in keiner Weise, dass sie diese Schwangerschaft (falls sie wirklich ist) gewollt hat und alles tut um das ungeborene Leben zu schützen.
Ich finde es sehr schlimm, dass von Seiten des Senders und von den Moderatoren versucht wird, Frau Wollny zum BADGIRL zu machen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Aug 2018, 00:30
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Cynthia » 22. Aug 2018, 11:42

Good Morning, was ist das nur für eine Person? 8O :kopfschüttel: Wünsche Euch einen schönen Tag..
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Aug 2018, 11:27
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Muccerl » 22. Aug 2018, 14:56

Für mich ist die Wollny keineswegs besser als die Vegas.
Die hat doch schon Jahre ihre Familie und ihre Kinder vermarktet.
Sorry für mich Beide nicht Vorzeige Frauen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Jun 2015, 16:26
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von sos66 » 22. Aug 2018, 16:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Silvia Wollny

von sos66 » 22. Aug 2018, 16:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Silvia Wollny

von gippi » 22. Aug 2018, 16:24

Und Tschüß :dancegroup:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von Malibu » 22. Aug 2018, 16:30

Muccerl (22.08.2018, 15:56) hat geschrieben:Für mich ist die Wollny keineswegs besser als die Vegas.
Die hat doch schon Jahre ihre Familie und ihre Kinder vermarktet.
Sorry für mich Beide nicht Vorzeige Frauen



Hat die Sophia damals auch mit ihrem EX eine Doku gemacht _ Die Wollersheimer https://www.tvnow.de/rtl2/die-wollershe ... /staffel-1

Und das mit dem Baby ist bei Silvia denk ich mal nur vorgeschoben, da sie den richtigen Hassgrund nicht sagen darf. Sie hat bestimmt einen Maulkorb bekommen, weil sie vorgestern sagte, dass sie nicht zuviel über Sophia sagen darf, denn sie weiß einige krasse Sachen über sie. Sophia hetzt ihr sonst ihre Anwälte an den Hals. Es müssen wohl einige Sachen damals passiert sein, als in der Zeitung stand, dass die Wollnys zur Pufferöffnung kommen und Silvia gar keine Einladung persönlich bekommen hat, sondern es nur aus der Zeitung erfahren hat.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS] Silvia Wollny

von benne » 22. Aug 2018, 19:43

Och schade, doch kein Showdown mehr! :D
Aber plötzliche Erkrankung, genauso unerwartet wie die Schwangerschaft? Naja :suspekt:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste