Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 24. Aug 2017, 22:56

maybe (24.08.2017, 23:55) hat geschrieben:ohne Holland ..... :band: :rofl:


..der geht jetzt aus lauter Trauer sicher erst mal Campen !
:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von DerPunisher » 24. Aug 2017, 22:56

Willi geschockt, das Milo noch drin ist :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 24. Aug 2017, 23:00

:ko: Boah schleimt der Willi bei der Milo
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rex Kramer » 25. Aug 2017, 00:26

Moin :)

Mein täglicher Senf dazu. :dori:

Was mir an dieser, nicht so wahnsinnig aufregenden Sendung in Erinnerung blieb...

Jens nominiert Eloy, gut. Aber wegen "fehlender Teamfähigkeit"? War mir nicht aufgefallen, aber die liebe Milo erklärte und ich verstand. :)
Herr Germany quatsch immer noch vom Team? Im Finale? :fingerthink:
Wenn BB den Willi anquatscht muss ich sofort und immer an meine Mutta denken. Ein schlauer Satz von ihr (oder wars vom Pappa?) in meiner Kindheit, der immer allgegenwärtig ist: Wer sich erschreckt hat ein schlechtes Gewissen, Punkt Und, wie DER jedesmal kurz vorm Herzkasper is...
Über seine Nominierung... Mit meiner Meinung über ihn ist es unmöglich das er herzliche oder "echte" Nominierungen, Meinungen, Statements abgibt.

Zwei Dinge fielen mir diesmal besonders auf.
Erstens hatten Jens und ich zur selben Zeit den selben Gedanken! :ja:
Als die Nominierung stand und Milo und Eloy aufs Ergebnis warteten, da dachte ich mir, Milo sieht doch wirklich lecker aus, nur mit ihren doch sehr aufdringlichen Nippeln sollte sie sich was einfallen lassen. Prompt kommt Jenss Kommentar über Selbige. :danke:

Und Zweitens, bin von BB enttäuscht.
Die Sprüche zu Eloy... Was ich verstand: Du bist schwul und Vater, damit hast du alle Facetten des Lebens schon gesehen. Häh??? Echt, mehr brauchts dazu nich? :nixweiss:
Kommt noch besser. Nachdem er ja nun alle Facetten des Lebens schon gesehen hat, kommt hier nun eine neue Facette. Nochmal Häh?
Bitte BB, nich sowas Unüberlegtes. Weiss, bin ein Erbsenzähler, aber sonst bekommt ihr es doch auch auf die Reihe. ;)

Yo, mehr blieb nich hängen. Schöne Nacht. :)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Aug 2017, 17:27
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Dingdong » 25. Aug 2017, 12:39

Denkt dran ..wenn Jens gewinnt, bekommt Willi die Kohle ;-) . Also für Milo anrufen
Dingdong
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 25. Aug 2017, 13:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: BBfun.de

Schaffst du es, diese 15 Fragen zu Promi Big Brother 2017 zu beantworten?

http://bbfun.de/bigbrother/promi-2017/q ... 83442.html

Viel Glück!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 25. Aug 2017, 13:38

Stitchi (25.08.2017, 14:17) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: BBfun.de

Schaffst du es, diese 15 Fragen zu Promi Big Brother 2017 zu beantworten?

http://bbfun.de/bigbrother/promi-2017/q ... 83442.html

Viel Glück!


:suspekt: funzt bei mir nicht! :kopfkratz:
nach der ersten Frage geht's nicht weiter :nixweiss:

aber egal, muss jetzt eh zur Arbeit....

wünsch Euch allen viel Spaß heut Abend :greenwink:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 25. Aug 2017, 13:50

Bei mir funzt es einwandfrei. Man muss unten auf "WEITER" klicken.

Muss aber gestehen, ich hatte drei Fehler.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 25. Aug 2017, 15:19

Bei funzte es auch einwandfrei :)

Ich hatte sogar 4 Fehler :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 25. Aug 2017, 17:19

Ich habs gar nicht versucht, weil ich für BB nur einen "Kurzzeispeicher" habe....es ist einfach zu unwichtig, um es im "Langzeitspeicher" abzulegen.

Wahrscheinlich wäre ich einer der schlechtesten Absolventen beim Test.... :nixweiss: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Redwebbi » 25. Aug 2017, 18:26

Hat das Folgende gestern noch jemand mitbekommen?

Gestern in der Late Night Show (Folge 14) haben sich die Bewohner nach Eloys Auszug zu dem Finaleinzug beglückwünscht.
Insbesondere für Milo.
Zwischen Minute 2.25min und 2.55min hat Jens zu Milo gesagt, "Proste zu deiner Großmutter und deiner Mutter, du hast es durchgezogen..." bla bla bla und dann sagte er "Deine Großmutter wird kommen und sich bei dir entschuldigen".
Da hat Milo geantwortet "Hat sie schon, ich hab sie..." und auf diese Worte hin hat sie etwas eher leise und undeutlich gesagt.
Daraufhin macht Jens einen "Auweia"-Gesichtsausdruck und gibt ihr einen Schubs, von wegen sie soll das nicht sagen.
Danach schreit Jens lauter rum um etwas abzulenken und das Thema ist gewechselt.

Das sieht mir sehr danach aus, dass da ein Kontakt nach außen bestand.

Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel, aber ihr könnt ja selbst mal die Stelle anschauen und das bewerten. Bin gespannt.

Hier nochmal der Link: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brothe ... anze-folge

Ohne Stream bestehen halt immer Zweifel :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 25. Aug 2017, 18:26

Rookie (25.08.2017, 18:19) hat geschrieben:Ich habs gar nicht versucht, weil ich für BB nur einen "Kurzzeispeicher" habe....es ist einfach zu unwichtig, um es im "Langzeitspeicher" abzulegen.

Wahrscheinlich wäre ich einer der schlechtesten Absolventen beim Test.... :nixweiss: :nixweiss:

Bei mir kommt Promi-BB erst garnicht durch die Firewall ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 25. Aug 2017, 18:29

Das hab ich nicht mibekommen, aber ich hab mitbekommen, dass Willi zu Milo ein oder zweimal sogar gesagt hat, dass er ihr das Finale sooooo gönnt :roll: Der wird sich umschauen, wenn er mit seinen Lügen und Hinterhältigkeiten draussen von seinen Mitbewohnern konfrontiert wird. :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 25. Aug 2017, 18:34

Rookie (25.08.2017, 18:19) hat geschrieben:Ich habs gar nicht versucht, weil ich für BB nur einen "Kurzzeispeicher" habe....es ist einfach zu unwichtig, um es im "Langzeitspeicher" abzulegen.

Wahrscheinlich wäre ich einer der schlechtesten Absolventen beim Test.... :nixweiss: :nixweiss:


Ist das ne nette Umschreibung für: "Ich bin ne Matschbirne?" :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 25. Aug 2017, 18:37

Malibu (25.08.2017, 19:29) hat geschrieben:Das hab ich nicht mibekommen, aber ich hab mitbekommen, dass Willi zu Milo ein oder zweimal sogar gesagt hat, dass er ihr das Finale sooooo gönnt :roll: Der wird sich umschauen, wenn er mit seinen Lügen und Hinterhältigkeiten draussen von seinen Mitbewohnern konfrontiert wird. :nagel:

Der muss doch nicht rumschleimen - er kann doch problemlos bei einer ihrer "Performance" an ihre "Mumu" ... :lachklopfer:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron