Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 31. Aug 2018, 19:47

be creative (31.08.2018, 20:44) hat geschrieben:
:troest: :)


Danke, nach dem Spruch bzgl. des Papste A...backen konnte ich schon wieder lachen :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Aug 2018, 19:52

Wichtigster Punkt des Abends für "Entenschlabel" und "Lady Rippenlos":

Ständig die Titten in Position rücken / halten / whatever / ....... :gaehn:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Aug 2018, 20:39

Das Spiel mit den Klötzen und der Pulle ist ja mal gut auf jeder (Kinder)Party zu machen ... :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Aug 2018, 20:57

Also die Darstellung der Lebenslinie/Lebenslauf von Daniel fand ich echt Klasse. Mal was Anderes als die blöde Linie. RESCHPECKT!!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Aug 2018, 21:02

Schade !!!

Ich hege ALLERSCHLIMMSTE Befürchtungen bezüglich der Gewinnerin ..... :suspekt: O_O :kopfkratz:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 31. Aug 2018, 21:11

Die Fotos von Daniel und seinem Opa sind zuckersüß. :totalverliebt:

Ich muss dabei an meinen Lieblings-Aphorismus denken:

"Das Kostbarste, das man um den Hals tragen kann, sind die Arme eines Kindes." :ja:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 31. Aug 2018, 21:29

Mal wieder gewinnt jemand der es in meinen Augen nicht verdient hat :'(
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 31. Aug 2018, 21:30

gippi (31.08.2018, 22:29) hat geschrieben:Mal wieder gewinnt jemand der es in meinen Augen nicht verdient hat :'(



Ich halte es für von Sat1 mit Absicht so manipuliert
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 31. Aug 2018, 21:30

Meine Wunschliste wurde zwar vertauscht, aber jetzt hoffe ich dass die oberen beiden Plätze zutreffen :bet:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Aug 2018, 21:32

be creative (31.08.2018, 22:11) hat geschrieben:Die Fotos von Daniel und seinem Opa sind zuckersüß. :totalverliebt:

Ich muss dabei an meinen Lieblings-Aphorismus denken:

"Das Kostbarste, das man um den Hals tragen kann, sind die Arme eines Kindes." :ja:

100% d'accord.

Meine ist heute 32. Mit 16 kam die Scheidung mit ihrer Mutter. 2 Jahre gab es noch Kontakt, bis mammi feststellen musste, dass sich "die Kleine" recht gut mit "der Neuen" versteht. Von heute auf morgen >> AUS. NICHTS mehr. Noch nicht mal eine SMS, Mail oder sowas zu meinen Geburtstagen. ICH hab' damit lange abgeschlossen, der "neue daddy" war viiiiieeel besser. :suspekt:
Am Schlimmsten aber hat es die Großeltern (heute 91 und 86) getroffen. 5 Jahre noch Weihnachtgeschenk abgeholt, dann ..... das große SCHWEIGEN.
Ich hatte meiner Tochter mit 16 MEHR Durchsetzungsvermögen zugetraut. Egal, vorbei ist vorbei :lexa:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 31. Aug 2018, 21:36

floppy10 (31.08.2018, 22:30) hat geschrieben:Meine Wunschliste wurde zwar vertauscht, aber jetzt hoffe ich dass die oberen beiden Plätze zutreffen :bet:


Ich hoffe mit dir mit, Floppy. :bet: :bet:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Aug 2018, 21:36

Ohhhhh Jeeeeehhhh

Jetzt nur noch Pest oder Kolera (Colera ??) .......

von den dreien hätte ich es Al am Meisten gegönnt. mho :anbet:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Aug 2018, 21:39

WAS soll denn da bis 23:15 noch spannendes kommen ???? 8O 8O

Macht dem langweiligen Spuk bitte ein SCHNELLES Ende :twisted: :twisted:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 31. Aug 2018, 21:42

BigBroNewbie (31.08.2018, 22:32) hat geschrieben:100% d'accord.

Meine ist heute 32. Mit 16 kam die Scheidung mit ihrer Mutter. 2 Jahre gab es noch Kontakt, bis mammi feststellen musste, dass sich "die Kleine" recht gut mit "der Neuen" versteht. Von heute auf morgen >> AUS. NICHTS mehr. Noch nicht mal eine SMS, Mail oder sowas zu meinen Geburtstagen. ICH hab' damit lange abgeschlossen, der "neue daddy" war viiiiieeel besser. :suspekt:
Am Schlimmsten aber hat es die Großeltern (heute 91 und 86) getroffen. 5 Jahre noch Weihnachtgeschenk abgeholt, dann ..... das große SCHWEIGEN.
Ich hatte meiner Tochter mit 16 MEHR Durchsetzungsvermögen zugetraut. Egal, vorbei ist vorbei :lexa:


Das ist eine traurig Geschichte und tut mir sehr leid. :troest: Es ist immer schade, wenn Kinder missbraucht werden, um die Macht zu demonstrieren.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 31. Aug 2018, 22:02

Jetzt gibts Werbung in eigener Sache... Weltfrieden! :roll:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste