Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 11. Aug 2019, 11:43

Malibu (11.08.2019, 11:55) hat geschrieben:BigBroNewbie, beim Eurovision Song Contest 2001 hat er auch mitgemacht. ;)


Naja es war der ESC Vorentscheid 2001 damals siehe folgenden Eintrag.....

Im Frühjahr 2001 nahm Trpkovski mit dem Lied "Einer für alle" an der deutschen Vorentscheidung für den Eurovision Song Contest 2001 in Kopenhagen teil. Er erreichte unter 12 Teilnehmern den sechsten Platz und wurde vom Publikum ausgepfiffen, woraufhin er mit den Worten „Vielen herzlichen Dank, ihr Fotzköpfe!“ von der Bühne ging. Dieser Auftritt, der von zehn Millionen Fernsehzuschauern verfolgt worden war, markierte das Ende seiner starken Medienpräsenz.


Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Zlatko_Trpkovski
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 11. Aug 2019, 15:00

Nochmal SORRY, aber in der WDH höre ich Zlatko ganz klar

Frage an Trovado: " magst Du wenn Du erkannt wirst?"
Antwort: "Klar, ist doch ..."
Z: "DAS ist nicht die Antwort die ich erwartet habe"

PECH!!! Erwartet ES, dass alle seiner uninteressanten Meinung (imho) SEIM MÜSSEN ?? Oder sonst versch ....
WER denkt Es ist ES, sich sowas nach 20 Jahren anmaßen zu können??

SOFORT RAUS oder INS ZELTLAGER mit dem AA (Arroganten A.. äh Poppo) :motz: :flop: :gewitter:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 11. Aug 2019, 22:30

Warum durfte er die Weintrauben behalten ? oO Das war nicht angesagt und er hatte 2 Sachen in der Hand :evil:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 12. Aug 2019, 08:52

Nun die Einschaltquoten fallen. Meiner Meinung nach kein Wunder. Der Zeltplatz ist eine dumme Idee. Dort wird wird nur rumgelungert und das noch von Personen, die nicht mal Z-Promis sind (Das Alphabet geht halt nur bis Z.)

Das "Pärchen" wird jetzt schon von BB gehypt, in dem die beiden seltsamerweise immer alles zusammen machen müssen, da hofft BB wohl auf das große Medienwirksame *pieeep*.

Die Quotenblase Zlatko ist mittlerweile auch geplatzt.

Ich habe bisher jede Staffel mit freude verfolgt, aber schon die ersten beiden Tage PBB19 habe ich auf Grund von gähnender Langeweile nur mit einen Auge zugehört.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 12. Aug 2019, 09:16

Gab es jetzt eigentlich schon so etwas wie "SSIBB" ?
("Sachsen-Sex-im-Big-Brother")-Haus
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 12. Aug 2019, 09:21

bb2000 (12.08.2019, 08:52) hat geschrieben:Nun die Einschaltquoten fallen. Meiner Meinung nach kein Wunder. Der Zeltplatz ist eine dumme Idee. Dort wird wird nur rumgelungert und das noch von Personen, die nicht mal Z-Promis sind (Das Alphabet geht halt nur bis Z.)

Das "Pärchen" wird jetzt schon von BB gehypt, in dem die beiden seltsamerweise immer alles zusammen machen müssen, da hofft BB wohl auf das große Medienwirksame *pieeep*.

Die Quotenblase Zlatko ist mittlerweile auch geplatzt.

Ich habe bisher jede Staffel mit freude verfolgt, aber schon die ersten beiden Tage PBB19 habe ich auf Grund von gähnender Langeweile nur mit einen Auge zugehört.


Stimmt gernau !

Und auch die anderen "Ideen" werden jedes mal schlechter, z.b der künstlich erzeugte Zeitdruck beim Einkaufen...

Was soll das ?! :roll:

Einfach BB 5 (?) wiederholen:

3 Bereiche, diese ordentlich "befüllen" (mindestens 6 Bewohner pro Bereich, und zwar permanent), und einfach "laufen lassen"...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 12. Aug 2019, 09:25

Das stimmt! "Einfach laufen" lassen ist am besten und am unterhaltsamsten! Den Das Leben braucht kein Drehbuch.
Die Spiele und das dazwischen Herumgequatsche sind langweilig und nerven.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 12. Aug 2019, 14:18

wie erfolgreich die Sendung wird hängt zu 90% vom Cast ab ganz einfach.. aber BB kann bspw mit Sachen wie wer ist der "schönste" "berühmteste" wo die Leute drin das entscheiden sollen die Stimmung anheizen. damit es nicht langweilig wird..

aber auch mit "stunde der wahrheit" wo sie das lästern der anderen Personen zeigen :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 12. Aug 2019, 22:16

Süß wie die Männers die Angstkanickel sind bei den Prüfungen. Erst Almklaus und jetzt Jürgen :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 12. Aug 2019, 22:32

Grundnahrungsmittel: Ketchup. Auch eine Art von Zucker :kopfkratz: Wers mag.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 12. Aug 2019, 22:34

Haben die bei Theresia nicht rumgeheult warum sie keinen Nutella gekauft hat ? Haben se bisher immernoch net gekauft.

Edit: Na Eva wird wieder durchdrehen :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 12. Aug 2019, 22:40

Evas Blick sagte alles. Sie zersprang innerlich. Sollte es passieren und sie kommt tatsächlich einmal in den schönen Bereich, wird sie diesen sicher gleich wieder verlassen müssen :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 12. Aug 2019, 22:46

Ich würde die Neuankömmlinge im Luxusbereich mit einem schönen Toast begrüßen, mit Ketchup :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 13. Aug 2019, 12:33

Rookie (12.08.2019, 09:21) hat geschrieben:
Einfach BB 5 (?) wiederholen:

3 Bereiche, diese ordentlich "befüllen" (mindestens 6 Bewohner pro Bereich, und zwar permanent), und einfach "laufen lassen"...


Ich stimme 100 % zu!!!! BB 5 war die beste Staffel! :biglol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 19:48

Aurora (13.08.2019, 12:33) hat geschrieben:
Ich stimme 100 % zu!!!! BB 5 war die beste Staffel! :biglol:

Genau! Weil der Fokus auf den Bewohnern lag und keine Show daraus inszeniert wurde mit all dem Zwischengequatsche und Getue, das keinen interessiert.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste