Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother DVD / VHS suche, biete, tausche

von Rookie » 16. Aug 2016, 20:59

Hallo !

Ok...also "Back to Topic", please... ;) :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Big Brother DVD / VHS suche, biete, tausche

von floppy10 » 16. Aug 2016, 21:01

Stitchi (16.08.2016, 21:58) hat geschrieben:
Feldwebel Ypsi ist nicht hier... wir werden alle eine auf die Ohren bekommen... :mrgreen:

@Flugschwein - du bist wohl immer zu schnell davongeflattert.


:rofl:

Nö, ich hab schon ab und an heftig abgelassen,
aber scheinbar hats nicht zu ner Sperre gereicht :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 16. Aug 2016, 21:03

Erste :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 16. Aug 2016, 21:11

So, hab mal Nomis Thread freigeschaufelt. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 16. Aug 2016, 21:24

So schnell wie die Emotionen hochkochten, sind sie schon wieder versunken :kicher:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Nominator » 16. Aug 2016, 21:38

floppy10 (16.08.2016, 22:24) hat geschrieben:So schnell wie die Emotionen hochkochten, sind sie schon wieder versunken :kicher:


Warten wir mal ab, bis Stitchi die ersten Folgen angeschaut hat und hier beginnt, von diesem antisozialen Subjekt zu schwärmen. :P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 16. Aug 2016, 21:43

Nominator (16.08.2016, 22:38) hat geschrieben:
Warten wir mal ab, bis Stitchi die ersten Folgen angeschaut hat und hier beginnt, von diesem antisozialen Subjekt zu schwärmen. :P


Ich werde dann mitschwärmen :D :schnellwech:

Er war und ist eins sicherlich nicht: antisozial :tztz:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 16. Aug 2016, 21:45

Nominator (16.08.2016, 22:38) hat geschrieben:
Warten wir mal ab, bis Stitchi die ersten Folgen angeschaut hat und hier beginnt, von diesem antisozialen Subjekt zu schwärmen. :P


Antisozial nennst du es wenn jemand dieser verlogenen, heuchlerischen Bande mal zeigt wie der Hase läuft? :scream:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 17. Aug 2016, 04:13

Ja ich nenne es auch antisozial, wenn jemand die Wochenaufgabe Anderen überlässt, und sich dann beschwert, wenn dieser nen Fehler macht, der dazu führt, daß man sie verliert.
Ich nenne es auch antisozial, wenn jemand Aufgaben an sich zieht um die ihn kein Mensch gebeten hat, und sich dann aufregt, wenn ihm die Anderen nicht tagtäglich dafür huldigen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Nominator » 17. Aug 2016, 07:59

Einen Menschen dafür zu loben, dass er es den angeblich "verlogenen Mitbewohnern" mal so richtig zeigt, der selbst aber 95% seiner Zeit im Haus der reinste Fake ist, bewusst eine Show inszeniert und unverhohlen nur das Spiel spielt, somit auch gar nicht der "echte" Klaus sein kann, jeden Bewohner um den Finger zu wickeln versucht, damit er seine Nominierungsstrategie mitfährt, diesen dann völlig ungeachtet von Sympathie oder Antipathie in sein "Team" mit aufzunehmen bereit ist und jeden, der nicht bereit ist, nach seinen Regeln mitzuspielen, quasi als persönlichen Feind betrachtet, das finde ich schon eine ziemlich abenteuerliche Beurteilung dieses Menschen.

Übrigens: Alleine für die Handtuchaktion hasse ich diesen Menschen schon abgrundtief. Wäre ich in dem Haus gewesen und der hätte das bei mir gemacht, hätte er sich dafür mindestens ein paar ordentliche Ohrfeigen von mir eingefangen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 17. Aug 2016, 08:36

Wat is hier denn fürn Durcheinander? :suspekt:

Ich war auch pro Klaus :lexa: und hier war der Teufel los damals und ich bin heilfroh, das ich da noch kein Mod war :rofl:

Bin aber ganz froh, das diese Staffel vorbei ist und einen Klaus brauchts heute auch nicht mehr :nagel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 17. Aug 2016, 08:37

@Stitchi.......das mit dem Feldwebel habe ich mal überlesen 8-)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Nominator » 17. Aug 2016, 09:16

Ypsi (17.08.2016, 09:36) hat geschrieben:Wat is hier denn fürn Durcheinander? :suspekt:

Ich war auch pro Klaus :lexa: und hier war der Teufel los damals und ich bin heilfroh, das ich da noch kein Mod war :rofl:

Bin aber ganz froh, das diese Staffel vorbei ist und einen Klaus brauchts heute auch nicht mehr :nagel:


Ich komme mir hier schon vor wie in Final Fantasy VIII. Da war ich natürlich pro Cid. :)
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 17. Aug 2016, 11:13

Hallo !

Also ich mochte Klaus auch....irgendwie. :oops:
Und Ihr solltet alle niemals vergessen:
Kissen sind das neue "Klopapier" !

Schon Johann Wolfgang von Goethe hat damals gesagt: "
"Ob weiß, oder auch braun, Arschkissen sind einfach ein Traum !"

:mrgreen: 8-)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 17. Aug 2016, 14:22

Die Kissenaktion habe ich erfolgreich verdrängt und die war auch allerhöchstens noch das Tüpfelchen auf dem i, wie man so schön sagt. In Gänze war dieser Mensch unerträglich, falsch, manipulativ und die Zuschauer auch noch oft d**f genug um sein Spiel mitzumachen.
Ich habs wochenlang wegen ihm nicht geschaut, weil ichs unerträglich fand, wie der sich zur Schau stellt, feiern lässt, und dabei das Konzept der Sendung ad absurdum führt. Ich will BB sehen, weil die Bewohner miteinander interagieren. Mit dem wars einfach nur noch unerträglich, denn es gab ihn und die Anderen. Ich mag keine Bewohner die derart polarisieren, weil damit das wegfällt, was ich sehen will.


Und damit Schluß, meinerseits, die Staffel ist rum, und das ist gut so.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron