Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 23. Aug 2019, 22:27

yes!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 23. Aug 2019, 22:28

maybe (23.08.2019, 22:54) hat geschrieben:Tschüss Joey :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 23. Aug 2019, 22:28

Gott sei Dank. Keine € 100.000,-- für den Schmierenkomödiant!!!! :band: :bbfun: :dori:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 23. Aug 2019, 22:29

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 23. Aug 2019, 22:29

Ich wünsch euch was meine Lieben!! Brav sein und gute Nacht! :seeyeah:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 23. Aug 2019, 22:30

:rofl: Wie oft sprüht die sich noch ein :fingerthink: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Betablocker » 23. Aug 2019, 22:33

Nun ja wir nehmen es so hin :)

ich sag auch Gute Nacht ,Tramal wirkt langsam
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Betablocker » 23. Aug 2019, 22:34

deg0 (23.08.2019, 22:24) hat geschrieben:Dancing on Ice im Herbst (läuft bei Sat.1) dürfte auch noch eine Möglichkeit sein...

Du kannst wohl hellsehen :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 23. Aug 2019, 22:34

deg0 (23.08.2019, 23:24) hat geschrieben:Dancing on Ice im Herbst (läuft bei Sat.1) dürfte auch noch eine Möglichkeit sein...

wurde soeben bestätigt! :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 23. Aug 2019, 22:36

Betablocker (23.08.2019, 22:34) hat geschrieben: Du kannst wohl hellsehen :D


Und tatsächlich ist er dabei! :mrgreen:
Das guck ich mir sicher nicht an! O_O
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sachse » 23. Aug 2019, 22:39

Zlatko, Chris und Co. sind die wahren Eierlosen Stricher.
Die haben keinen Charakter, kein Ehrgefühl, keinen Respekt.
Sie sind einfach eine in extremer Hybris schwimmenden dummen Masse,
Die Reaktionen auf der Bank sagen alles.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother manipuliert Nominierungen und Ergebnisse

von Lina2014 » 24. Aug 2019, 07:11

Moin Moin,

der Vorteil von dem Sender liegt darin, das sie ein Sauberimage als Sender darstellen wollen.In der ersten Woche sind ja auch die Einschaltquoten hoch,in der zweiten Woche wenn der Sender dann probiert zu lenken gehen die Einschaltquoten runder.Ist über Jahre sichbar und seht gut sieht man das halt bei dem Format BB.Es wird auf biegen und brechen ein Image erzeugt von piep piep wir haben uns alle LIEB.Zum schluss bleibt dann halt eine Bande von Weicheiern übrig.Sicherlich kannst du jetzt wieder argumentieren das der Zuschauer da so möchte aber mit dem realen Leben hat das kanns sicher nichts zum tun.Den Zuschauer halt ich auch nicht für so Naiv.

grüssle Lina :lol:


Sintscherl (22.08.2019, 13:37) hat geschrieben:Und wo läge der Vorteil für den Sender, bestimmte Teilnehmer zu favorisieren? :nixweiss:

Solche Verdächtigungen gibt es bei nahezu jeder Staffe. Fakt ist, alle beziehen Gehalt und haben Verträge unterschrieben. Was drinnen steht, wissen nur sie selber. Und hier gibt es Gesprächsstoff und Unterhaltung. :nagel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Aug 2019, 11:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lina2014 » 24. Aug 2019, 07:36

Hier ein Artikel der sehr gut beschreibt wie man diese Sendung sieht :



Janine Pink ist die Gewinnern von "Promi Big Brother 2019". Platz 2 geht an Joey. Tobi macht das Dreamteam komplett. Auch "PromiBB" kann einen Sieg verbuchen: Gewinner der langweiligsten Staffel jüngster Trash-TV-Geschichte.

"Krass, ihr seid so krass, was ist nur los da draußen? Das ist nicht normal hier!", weint Janine Pink ein paar Tränchen über ihren bahnbrechenden, seinesgleichen suchenden Sieges bei "Promi Big Brother 2019". Aber eigentlich, so sagt sie, hatte sie ohnehin schon gewonnen - nämlich "den Tobi".

Mit dem Gewinn von 100.000 Euro kann sie sich nun sehr viel Wassereis, Nutella und Rasierer für ihre "Monika" kaufen. Der eine oder andere Werbevertrag für die vielen Produkt-Erwähnungen ihrerseits dürfte ebenfalls winken. Am Ende dieses faden Finales verballert der Sender tausende Euro für ein nicht enden wollendes Feuerwerk in den Kölner Nachthimmel. Man hat das Gefühl, alle Cäsaren würden gleichzeitig ins antike Rom einreiten. Alles mächtig übertrieben, im Endeffekt aber siegt die Erleichterung, dass sie nun endlich vorbei ist - diese zweiwöchige Schmierenkomödie.

Zuvor aber musste sich der Zuschauer, sofern er nicht kopfüber in seiner Chips-Schüssel schnarchte, durch ein schier endlos langes Finale quälen. Durch eines, das mit absoluter Gewissheit schon jetzt als eines der drögesten in die jüngste deutsche Trash-TV-Geschichte eingehen wird. Bevor Janine der Koffer mit der Kohle winkte, wurden noch ein paar fragwürdige Spiele absolviert, längst Makulatur und für den Verlauf der Entscheidung von keinerlei Bedeutung, zähes Füllmaterial mit hochgradigem Ermüdungsfaktor.

"Boah, 'schkrieg Durchfall"

Im Studio: alle Ex-Camper. Lilo sah aus, als trage sie mindestens drei komplette Bijou-Brigitte-Filialen um ihren Hals, Ginger als wolle sie gleich zur Venus-Messe weiter und Chris machte mit seiner gesamten Körperhaltung keinen Hehl daraus, was er von dem ganzen Tamtam hält. Derweil rasteten die vier verbliebenen Luxis in ihrem Bereich aus, als haben sie schier Unglaubliches vollbracht. "Big Brother" huldigt diese Menschlein, die zwei Wochen "GANZ DEUTSCHLAND" ermüdeten, als wäre es ihnen gelungen, den Code für die Rettung der Welt zu entschlüsseln.

Auch ganz übel: Über Theresias Plüschtier wird eine Stimme aus dem Off gelegt. Herbert, in dem doch eigentlich Theresias "Opa" stecken soll, palavert plötzlich die widerlichste, sexistische Grütze: "Das habe ich von meiner Alten gelernt!", erklärt uns Herbert, zu Bildern, bei dem das Stofftier beim Aufblasen eines Planschbeckens ans Luftventil gedrückt wird. Und mit Kameraschwenk auf Ginger Costello-Wollersheim: "Guck mal, die Hupen von der Braut da!" In den Ohren des Zuschauers klingelt es nur noch. Finden die das lustig? Finden die das wirklich lustig?

Zwischendurch: Die Promis zeichnen ihre Lebenslinien, bisschen Psychoanalyse mit Retrospektive. Wir sehen, wie die Ex-Camper auf den Zeltplatz scharwenzeln und Janine das Hemd ihres Tobis mit ihrer Bräunungscreme beschmutzt.

Hier ein Einblick in das umfangreiche Sprachrepertoire der sympathischen Gewinnerin: "Gooooola!", "Isch flibb gleisch aus!", "Nutella." "Amazing!", "Boah, 'schkrieg Durchfall", "de Monika", "Isch flibb gleisch aus!" "Gooooola!", "Amazing!", "Isch flibb gleisch aus!", "Boah, 'schkrieg Durchfall", "de Monika", "Gooooola!", "Amazing!", "Boah, 'schkrieg Durchfall", "de Monika" ...

Tobi auf Platz 3, Joey Zweitplatzierter

Phil Daub, der Mann, der "Big Brother" seine Stimme leiht, faselt irgendwas von Berühmtheiten, man wird minutenlang verbal aufs Lächerlichste vollgestrullt, bevor Theresia als "vierte Gewinnerin" den Container endlich verlässt und sich in die Arme ihres Gatten stürzt. War das schlimm, da unten in der dunklen Höhle, wo sie mindestens vier Jahre lang festsaß und nichts Richtiges zu beißen hatte!

Der dritte Gewinner ist Tobi, der zweite Joey, der "sehr viel stärker geworden" ist und sich nun auf seine Teilnahme bei der Schlittschuh-Show "Dancing on Ice" freuen kann. Tränenreich fällt er seiner Freundin um den Hals, nachdem er eine kleine Rede halten durfte, bei der er sich fühlte "wie Angela Merkel".

Das Interessanteste an diesem Finale war tatsächlich jener Augenblick, als Zlatko und Chris zu Wort kamen. Der eine faselte was von "Nobody is perfekt", der andere war ganz offensichtlich froh, dass er es überstanden hat. Damit steht der "Diggi" dem Zuschauer in nichts nach.

In diesem Sinne: Es ist vollbracht. "Isch flibb gleisch aus!" Liebe Leserinnen und Leser, Vielen Dank, für Ihre treue Begleitung, hier auf der Unterhaltungsseite von n-tv.de. Bis zum nächsten Mal! Bleiben Sie "amazing"!

Quelle: n-tv.de
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Aug 2019, 11:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 24. Aug 2019, 08:15

Sehr gut !
Freut mich für Janine !
Ich gönne es ihr !
:D
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rolf Stommeln » 24. Aug 2019, 09:46

Ich fand es war wieder eine sehr unterhaltsame und schöne Staffeln, wenn auch mit einigen komischen Wendungen und einer komischen Gewinnern - und das sage ich, obwohl wir Sachsen ja eigentlich zusammen halten.

Am Anfang dachte ich das Zlatko gewinnen würde. Er hatte nach kurzer Zeit wieder diese Lockerheit und dieses Sympathische an sich. Dann kam der "Zaungate" und indirekt ist von da an Joey am weiteren Verlauf schuld, genauso wie die Folgenschwere Entscheidung Tobi und Janinie gemeinsam in den Luxus zu schicken. Die beiden hockten fortan nur noch aufeinander.

Für mich gewonnen hat eindeutig der Almklausig, den hatte ich viel dümmer und blöder eingeschätzt. Aber der wirkte ja am Ende recht normal und zugänglich. Den Sieg hätte aus meiner Sicht Theresia am meisten verdient gehabt, auch wenn die mal ihre 2-3 kleinen emotionalen Momente hatte, hat die nie groß gejammert oder Allüren gezeigt. Hat in jeder Gruppe bestanden und sich zugänglich gezeigt ohne den anderen in den Arsch zu kriechen, hat ihre Meinung vertreten ohne zu schreien und hat vor allem als "Lady" in der Kacke der Camper rumgewühlt - auch hier, ohne Allüren.

Zurück zum "Zaungate" bedingt durch diesen war es wohl Ziel der Camper und der "Zuschauer" die Provokateure aus dem Camp zu werfen. Zu Recht - solches Vokabular kann in der Gosse genutzt werden, aber nicht gegenüber Leuten die mit sich selber nicht klar kommen. Ob es am mangelnden Essen lag oder dahinter Taktik stand, keine Ahnung :nixweiss:

Jedenfalls waren dann die Leute mit den größten Unterhaltungswert, recht schnell raus. Das ist halt schade. Gut um Zlatko kein großes Drama. Auch um Jürgen nicht... der nach meiner Meinung nach als großes Würtstchen aus dieser Staffel ging, mit seinen charchierenden Bündnissen die ja nach Gusto genau die Leute einschlossen, die er Tags zuvor noch als Mischpoke bezeichnete.

Dadurch waren dann die Langweiler wie Lilo oder Sylvia relativ lange im Camp. Länger als sie es verdient hätten. Sylvia hatte ja in der ersten Wochen kaum Screentime, wenn die nicht ab und an irgendwo nebendran gesessen hätte, wer hätte sie bemerkt? Wer vermisst?

Das Chris sich natürlich nicht nur in kleinen Konflikten verstrickte, sondern gleich ganze Weltkriege anzettelte war unterhaltsam wie dumm. Ich fand er hatte meistens recht. Wobei mich seine Sprache auch nervte. Zudem scheint er einen komischen "Teamgedanken" an den Tag gelegt zu haben, sobald es nämlich um Matches und Nominieren geht, spielt jeder um seinen eigenen Arsch. Das wurde ihm wohl auch erst im Luxus klar - und in der guten Stunden hatte er dafür wenig Zeit. Goldig fand ich sein Zitat: "Wenn ich mich nicht selbst wählen darf, dann hättet ihr mich nicht als Arschloch darstellen dürfen" - ganz genau und 100% richtig. Obwohl ich da niemanden Manipulation vorwerfen möchte - aber nach dem Clip war klar das Chris nominiert wird und auch rausfliegen wird, obwohl es ja laut Voting "knapp" war.

Und so hat der große weiterhin für günstige Bedingungen in der Nominierung gesorgt, mal waren ganze Bereiche safe und die Bereiche wechselten / mischten sich selten. Teilweise war es wirklich unfair einen halben Muskelmann gegen den ollen Almklausi und der Lilo antreten zu lassen. Auch andere Matches begünstigen eher einen robusten Körper - ein fitter Geist scheint keine Rolle gespielt zu haben.

Der Einkauf im Penny Markt war wohl das gloreichste Product Placement der letzten Jahrhunderte. Da hat Penny alles richtig gemacht. Die Regeln bzw. die Umsetzung dieser fand ich aber mehr als platt. Aber auch das wird wohl zum großen Plan gehört haben Stimmung über die Nahrungsmittelknappheit zu erzeugen.

Durch alle diese ganzen Konstallationen haben wir nun Janine als Siegerin. Mir ist das ja am Ende egal. Aber was wissen wir über Janine? Wo hat sie sich mal würdig erwiesen oder irgendwo hinter die Fasse blicken lassen? Eigentlich nie! Sie klammerte die ganze Zeit an Tobi, hat gegessen, geschlafen, gesächselt und Joey getrötest. Irgendwo mal einen Konflikt ausgetragen? Mal eine emotionale Seite gezeigt? Mal über den eigenen Schatten gesprungen? Nein... auch für die anderen war sie schwer greifbar wenn sie immer an Tobi dran war. Der "Zuschauer" oder BB hätte die beiden mal trennen müssen. Dann wäre da noch etwas würze reingekommen und ob das wirklich alles so toll ist.

Am Ende glaube ich das Janine schon Bock hat und vielleicht auch Gefühle für Tobi hat. Für Tobi war es halt eine nette Person die zu einer "vertrauten" wurde, er hat es mit sich machen lassen. Ich unterstelle ihm da kein Schauspiel. Echte Gefühle wird er aber nicht haben. Die beiden werden auch nach einer Woche in Freiheit merken das es im echten Leben anders aussieht und dann recht schnell wieder ihre eigenen Wege gehe.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2019, 09:28
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron