Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 22:16

Die Spiele sind langweilig. Zeit fürs Klo. ich kann ja :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 13. Aug 2019, 22:24

Sintscherl (13.08.2019, 22:16) hat geschrieben:Die Spiele sind langweilig. Zeit fürs Klo. ich kann ja :rofl:


Mit Zigarette und Kaffee ? Oder bist du einer von den Menschen die das tatsächlich auch ohne schaffen ? :anbet:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 22:29

Murmeltier (13.08.2019, 22:24) hat geschrieben:
Mit Zigarette und Kaffee ? Oder bist du einer von den Menschen die das tatsächlich auch ohne schaffen ? :anbet:

Ballaststoffe :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 13. Aug 2019, 22:32

Murmeltier (13.08.2019, 22:24) hat geschrieben:
Mit Zigarette und Kaffee ? Oder bist du einer von den Menschen die das tatsächlich auch ohne schaffen ? :anbet:


Ein schöner fetter Cheesburger vom Mäckes und ......... AB NACH HAUSE bevor .... :mrgreen:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 13. Aug 2019, 22:32

Die holen Joey rüber mit der Ausrede "Er war am längsten" und ich hoffe die Zuschauer wählen ihn zurück in den Luxus nur um deren Fressen zu sehen. :rofl:

Edit: Schade
Zuletzt geändert von Murmeltier am 13. Aug 2019, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 22:33

Die Einkaufsstategie der Zeltis ist mir schleierhaft. Die kaufen immer das gleiche. Und wieso sehen die nie ins Kühregal? Oder nehmen einfach irgendwas, bevor sie lange nach etwas bestimmten suchen???
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 22:35

Oh wie fies, das Pärchen trennen 8-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 13. Aug 2019, 22:35

TeddyBear (11.08.2019, 09:10) hat geschrieben:
Paar Platten ? 2x erster in den Charts und eine BB Legende er hat den Hype damals ausgelöst.

und wenn interessieren Lebensläufe ? wie viele Z Promis haben sich schon durch diverse Shows versucht und aus denen ist nichts geworden. :kopfschüttel: :abwink:

Desweiteren wenn du als KFZ Mechaniker ein Angebot von 100k und noch weitere 100k für einen Gewinn erhälst dann überlegst du dir das 2x mal ob evtl du doch zurückkehrst. würde jeder machen.


Dann soll er gefälligst dazu stehen! Und nicht so eine Show abziehen, wie er sie allen anderen vorwirft :ja:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 13. Aug 2019, 22:36

Sintscherl (13.08.2019, 22:33) hat geschrieben:Die Einkaufsstategie der Zeltis ist mir schleierhaft. Die kaufen immer das gleiche. Und wieso sehen die nie ins Kühregal? Oder nehmen einfach irgendwas, bevor sie lange nach etwas bestimmten suchen???


Wenigstens haben se mal Ravioli geholt xD Die Dosen haben se bis jetzt immer ignoriert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 22:37

Interessant wärs, wenn die den Pennymarkt immer umschlichten würden :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 13. Aug 2019, 22:41

Sintscherl (13.08.2019, 22:35) hat geschrieben:Oh wie fies, das Pärchen trennen 8-)


DIE hatten auch ihre Chance! Wer zu lange wartet, den bestraft das Leben. Oder die Zuschauer ...

Herr & Frau Herren im "Sommerhaus" haben die Ei-Sprung-Chance genutzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 22:42

BigBroNewbie (13.08.2019, 22:41) hat geschrieben:
DIE hatten auch ihre Chance! Wer zu lange wartet, den bestraft das Leben. Oder die Zuschauer ...

Herr & Frau Herren im "Sommerhaus" haben die Ei-Sprung-Chance genutzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

YES. Da gibts nichts hinzuzufügen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 13. Aug 2019, 22:43

Sintscherl (13.08.2019, 22:37) hat geschrieben:Interessant wärs, wenn die den Pennymarkt immer umschichten würden :naughty:


Bin mir nicht sicher, aber der Chris hat doch trotz "Einweisung" kaum was gefunden ...... Ist das nicht eh' so ? BB ist ja (manchmal) gar nicht so dumm. Siehe "Traubengate"
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 22:45

BigBroNewbie (13.08.2019, 22:43) hat geschrieben:
Bin mir nicht sicher, aber der Chris hat doch trotz "Einweisung" kaum was gefunden ...... Ist das nicht eh' so ? BB ist ja (manchmal) gar nicht so dumm. Siehe "Traubengate"

mag sein. Mich würde trotzdem interessieren was es da alles so gäbe und vor allem was im Kühlregal ist!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 13. Aug 2019, 22:51

Wieso, WIESO.....heulen dort eigentlich immer alle "Insassen" !?!?

Das ist doch schrecklich...wenn's einen echten Grund gibt ok, aber verdammt das ist ein Spiel, und
keine 30 jährige Haftstrafe !!!

Haben alle die emotionale Stabilität wie ein Stück Nougat im Hochsommer !!!

:kopfschüttel: :kopfschüttel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
cron