Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Adam sucht Eva Teilnehmer

"Adam sucht Eva": RTL zeigte 2016 erstmals auch Promis im Paradies. Stars und "Normals" daten sich gengenseitig auf einer Südseeinsel. Hier konnte darüber gesprochen werden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Adam sucht Eva Teilnehmer

von BrianBrain » 28. Apr 2019, 16:01

Hallo zusammen. Wen könntet ihr euch in naher Zukunft bei AsE als Kandidat vorstellen und wen würdet ihr euch wünschen? Schreibt mal eure Ideen.

Also ich könnte mir sehr gut Gabby Rinne vorstellen. Die war schonmal im Gespräch und war auch schon im Playboy.

Auch Saskia Atzerodt könnte ich mir durchaus vorstellen. Sie war ja schon in vielen TV Formaten dabei und ist scheinbar immer auf der Suche nach der großen Liebe. Auch sie hat schon Playboy erfahrung. Wenn dann noch die Gage stimmt ist es für mich durchaus denkbar.

Eine weitere Wunschkandidatin wäre für mich Miriam Höller, aber ich glaube die ist zur Zeit nicht mehr single.

Der absolute Hammer wäre für mich Sarah Lombardi. Leider wäre dass wohl der Tod für ihre Karriere also glaube ich nicht dass sie es momentan machen würde aber für die Zukunft würde ich es nicht ausschliessen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Apr 2019, 15:41
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast