Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Adam sucht Eva 2017

"Adam sucht Eva": RTL zeigte 2016 erstmals auch Promis im Paradies. Stars und "Normals" daten sich gengenseitig auf einer Südseeinsel. Hier konnte darüber gesprochen werden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Adam sucht Eva 2017

von karlk » 16. Nov 2017, 17:18

WokHog (16.11.2017, 08:24) hat geschrieben:Die TV-Quoten fahren Achterbahn und auch hier im Forum ist nicht allzu viel los??? :kopfkratz:
Woran liegt es?? :fingerthink:

bin bereit die einschaltquote durch einmaliges ansehen zu erhoehen

aber ich werde mir die sendung erst dann an tun
wenn angekuendigt wird
das melody haase ihre designer-Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.dort viel genauer vorstellt

ist bei mir natuerlich nur aus rein aesthetisch und kuenstlerischem interesse

die tante hat doch ein an der klatsche
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Adam sucht Eva 2017

von Fireball » 19. Nov 2017, 09:22

Falls es jemand nicht verstanden hat,die Sendung für 2017 ist zu Ende :lol: Man könnte das ganze etwas besser gestalten,dieser abrupte Schluss an jeder Folge ist nervig für den Zuschauer,der sich seicht berieseln lässt.Man realisiert erst,dass eine andere Sendung angefangen hat,weil die Menschen dort nicht nackt sind :rofl:
Schlechter Zusammenschnitt,ohne Moderation,ohne Zusammenhang,das könnte man wirklich besser machen.Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für diesen Scheiß :lol:

Ansonsten fand ich es ganz amüsant,ein paar waren mir sogar aus den Medien bekannt.Eigentlich prominenter als PromiBB,was was heißen will.
Ich persönlich fand Patricia Blanko am normalsten,hat Emotionen gezeigt,hat sich freuen können und ihre Enttäuschung war förmlich zu spüren.Ihre neue Figur finde ich toll,sie hat sich zu ihrem Vorteil verändert,was bestimmt den Chirurgen viel Zeit und sie selber viel Geld gekostet hat..Einige Damen haben sich die Brüste machen lassen,was in meinen Augen einfach künstlich und seltsam aussieht.Vielleicht sollte man einfach wieder zur Natürlichkeit zurück kehren.Eine Teilnehmerin war nicht gut bestückt oben,was ich sehr erfrischend fand.Dieses Reduzieren auf Figur und Brüste ,meist von Seiten der Männer hat mich an das Neandertal erinnert.

Die Adams waren zum Teil einfach nur furchtbar,und ich meine nicht die Optik.Allen voran dieser Christian,nett anzuschauen,aber ein echter Kotzbrocken.Jede Eva kann froh sein .ihn nicht abzukriegen. Todor macht zuhause wahrscheinlich noch selber Feuer und nimmt sich eine Eva,indem er sie an den Haaren in seine Höhle zieht. Und dieser Yotta.......besitzergreifend,setzt sich drauf und schreit : MEINS ,einfach nur entsetzlich. Wenn ich das sehe,freue ich mich alleine zu sein,Herr über meine Sinne,meinen Körper und meine Fernbedienung :nagel:

Von einer Desiree Nick war weit und breit nichts zu sehen,wobei sie mit Sicherheit keine schlechte Figur gemacht hätte.Ich persönlich finde es schade,wenn nur das Perfekte,Glatte und Stimmige akzeptiert wird.Auch ältere,narbige oder dicke ,faltige Körper können ein perfektes Inneres haben,auf das es beim Menschen für mich ankommt.Naja,ich habe wieder was gelernt,geh abends früh ins Bett,dann musst du dir keinen Mist angucken :lol:

Das war das Wort zum Sonntag,hiermit wünsche ich euch allen einen schönen selbigen :greenwink:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Adam sucht Eva 2017

von karlk » 19. Nov 2017, 09:57

Fireball (19.11.2017, 09:22) hat geschrieben:Ich persönlich finde es schade,wenn nur das Perfekte,Glatte und Stimmige akzeptiert wird.Auch ältere,narbige oder dicke ,faltige Körper können ein perfektes Inneres haben,auf das es beim Menschen für mich ankommt.Naja,ich habe wieder was gelernt,geh abends früh ins Bett,dann musst du dir keinen Mist angucken :lol:

Das war das Wort zum Sonntag,hiermit wünsche ich euch allen einen schönen selbigen :greenwink:

das hat mir am besten gefallen an dein beitrag :top: :D

bei den rest kann ich nicht mit reden (aber lesens wert ist es auch fuer mich :top: nicht anseher)
den von den anderen sachen lese ich hier nur
selbst angesehen habe ich zum glueck nichts da von :tztz:
wenn ich deins so lese habe ich also auch nichts versaeumt
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast