Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Jannina Youseffian

"Adam sucht Eva": RTL zeigte 2016 erstmals auch Promis im Paradies. Stars und "Normals" daten sich gengenseitig auf einer Südseeinsel. Hier konnte darüber gesprochen werden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Jannina Youseffian

von Stitchi » 26. Sep 2016, 15:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL

Teppichluder Jannina Youseffian

Jannina ist inzwischen dreiunddreißig Jahre alt und lebt in Hamburg. Auch sie war schon im Promi Big Brother-Haus und damals wurde spekuliert, ob sie denn mit Ronald Schill liiert sei – nun sind sie wieder in derselben Show. Jannina wurde bekannt im Jahr 2000 durch ein Verhältnis mit dem Musikproduzenten Dieter Bohlen. Dieses Tête-à-Tête brachte ihr den Namen „Teppichluder“ einbrachte. Youssefian posierte mittlerweile zwei Mal für den Playboy.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jannina Youseffian

von Stitchi » 26. Sep 2016, 21:16

Tolle Figur - nicht zu übertreffen. Mittelmäßiges bis eher nicht hübsches Gesicht. Nun hoffe ich nur noch, dass es das Modell irgenwann mit Hirn gibt. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jannina Youseffian

von meingott » 26. Sep 2016, 21:33

Plastik-Dinger :flop:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jannina Youseffian

von Stitchi » 26. Sep 2016, 22:01

meingott (26.09.2016, 22:33) hat geschrieben:Plastik-Dinger :flop:


Sprach von der Figur, nicht von den aufgeplusterten Tittis. Bin ja ne Frau und schau nicht so sehr darauf :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jannina Youseffian

von meingott » 26. Sep 2016, 22:11

Stitchi (26.09.2016, 23:01) hat geschrieben:
Sprach von der Figur, nicht von den aufgeplusterten Tittis. Bin ja ne Frau und schau nicht so sehr darauf :mrgreen:

Das gehört doch dazu, wenn da so 2 unnatürliche Qutische-Balons rumhängen. :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jannina Youseffian

von Stitchi » 26. Sep 2016, 23:32

meingott (26.09.2016, 23:11) hat geschrieben:Das gehört doch dazu, wenn da so 2 unnatürliche Qutische-Balons rumhängen. :ko:

Ich lach mich weg - seit wann "hängen" denn Quitsche-Ballons? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jannina Youseffian

von meingott » 27. Sep 2016, 13:14

Stitchi (27.09.2016, 00:32) hat geschrieben:Ich lach mich weg - seit wann "hängen" denn Quitsche-Ballons? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Die hat doch sicher einen weg retuschierten Bleigürtel um, sonst hebt die doch mit den Dingern ab! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jannina Youseffian

von Rookie » 28. Sep 2016, 18:42

Nein, sagt mir jetzt nicht so zu...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Jannina Youseffian

von gippi » 28. Sep 2016, 21:44

Desto öffter ich mir das Bild angucke desto mehr stören mich die Proportionen. :fingerthink:

Ich denke mal da hat man bei der Taille ein bischen zu sehr nachgebessert.
Der Oberschenkel/Poumpfang passen einfach nicht zum Bauchumpfang. :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Jannina Youseffian

von Stitchi » 4. Okt 2016, 11:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jannina Youseffian

von sos66 » 5. Okt 2016, 19:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jannina Youseffian

von Catweasl77 » 6. Okt 2016, 00:36

O-Ton Janina nachdem "Kush sie 2-3x berührt hat :"Wenn ein Mann ohne eine blaue Pille eine Erektion bekommt,ist doch schön"
Da fragt man sich doch ernsthaft,ob die Herren die normalerweise so in ihrem Bettchen liegen,in der Richtung offensichtlich größere Probleme haben und ein wenig nachhelfen müssen!!
Wie alt die wohl sein mögen?? :sleep:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Sep 2016, 23:39
Keine Angabe/anderes

Re: Jannina Youseffian

von WokHog » 8. Okt 2016, 11:42

Catweasl77 (06.10.2016, 01:36) hat geschrieben:O-Ton Janina nachdem "Kush sie 2-3x berührt hat :"Wenn ein Mann ohne eine blaue Pille eine Erektion bekommt,ist doch schön"
Da fragt man sich doch ernsthaft,ob die Herren die normalerweise so in ihrem Bettchen liegen,in der Richtung offensichtlich größere Probleme haben und ein wenig nachhelfen müssen!!
Wie alt die wohl sein mögen?? :sleep:


Scheinbar die Altersgruppe ab 50 oder 60+ :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast