Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Peer Kusmagk

"Adam sucht Eva": RTL zeigte 2016 erstmals auch Promis im Paradies. Stars und "Normals" daten sich gengenseitig auf einer Südseeinsel. Hier konnte darüber gesprochen werden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Peer Kusmagk

von Stitchi » 26. Sep 2016, 15:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL

Peer Kusmagk

Peer Kusmagk, bekannt u. a. als „Ben Bachmann“ aus der Serie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“, wird ebenfalls an der „Dating Show“ auf einer schönen Insel teilnehmen. Peer Kusmagk nackt? Tatsächlich, der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat und Gewinner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ moderiert im Moment beim Radiosender 94,3 rs2 und genau dort hält sich die Begeisterung über seine Teilnahme an „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ sehr in Grenzen. Seine Co-Moderatorin Katrin Schifelbein sprach mit der Bild und äußerte sich: „Ich persönlich finde es nicht so doll, das habe ich ihm auch gesagt. Wir verstehen uns super, ich weiß so viel von Peer, aber man muss selbst von seinem Lieblingskollegen weder alles wissen, noch alles gesehen haben.“ Sein Chef sieht das lockerer: „Das ist einfach ein TV-Unterhaltungsformat. Peer war ja auch im Dschungel, auch da ging es darum, wie sich Leute in ungewöhnlichen Situationen verhalten. Peer ist charmant, echt, ehrlich und das wird man sicher auch in dieser Show wieder sehen.“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Peer Kusmagk

von sos66 » 7. Okt 2016, 15:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Peer Kusmagk

von Stitchi » 7. Okt 2016, 17:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL

:mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Peer Kusmagk

von Stitchi » 8. Okt 2016, 14:15

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Peer Kusmagk

von sos66 » 11. Okt 2016, 15:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron