Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Leo Bartsch

"Adam sucht Eva": RTL zeigte 2016 erstmals auch Promis im Paradies. Stars und "Normals" daten sich gengenseitig auf einer Südseeinsel. Hier konnte darüber gesprochen werden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Leo Bartsch

von Stitchi » 26. Sep 2016, 15:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL

Leo Bartsch

Leo Bartsch ist wird eine Adam sucht Eva-Kandidatin – wer hätte das gedacht?. Man kennt sie von der Popstars-Band „Queensberry“, in welcher sie mit Gabby Rinne zusammen sang. Leo Bartsch begleitete ihre ehemalige Bandkollengin auch 2014 nach Australien, damals nahm Gabby an der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teil.

Leo kann nicht nur singen, sie war auch als Tanztrainerin tätig und produzierte mehrere Titelsongs für Kinofilme sowie für einen ARD-Spielfilm – sie sang sie dann auch selbst. In letzter Zeit war es jedoch ruhig um die Sängerin. Möchte sie bei Adam sucht Eva wirklich einen Mann finden oder möchte sie die Öffentlichkeit eher mal wieder an sich erinnern?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Leo Bartsch

von meingott » 27. Sep 2016, 13:11

Da ist aber nicht mehr viel übrig von der sportlichen Break-Dancerin ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Leo Bartsch

von Nominator » 27. Sep 2016, 16:43

meingott (27.09.2016, 14:11) hat geschrieben:Da ist aber nicht mehr viel übrig von der sportlichen Break-Dancerin ... :rofl:


Leo war erfolgreiche Hip-Hop-Tänzerin. Von Breakdance ist mir bei ihr nichts bekannt. :P

Na ja, bei ihren beiden Popstars-Staffeln war sie mir viel zu dünn. Von daher finde ich sie vom Body her heute deutlich attraktiver. Nur die Körperbemalung finde ich überhaupt nicht schön. Zumindest nicht die, die sie hat.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Leo Bartsch

von Bujo » 4. Okt 2016, 11:58

Mal eine ganz simple und blöde Frage - warum ist LEO (!) kein Mann? 8O
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Leo Bartsch

von Rookie » 4. Okt 2016, 12:08

Bujo (04.10.2016, 12:58) hat geschrieben:Mal eine ganz simple und blöde Frage - warum ist LEO (!) kein Mann? 8O


Noch dümmere Gegenfrage:
Warum ist der Name "Hansi" auch nicht unbedint ein Männername ?
Ich kenne selber eine "Hansi" ...hat schon 2 x Einberufungsbescheide vom österreichischen Bundesheer bekommen...
:mrgreen: :mrgreen:

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/H/Ha/Hansi/

Es gibt halt einfach Namen, die sowohl in der vollen als auch in der abgekürzten Variante für Männer und Frauen
geeigent sind ! ;) :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Leo Bartsch

von Ulysses » 4. Okt 2016, 13:40

Bujo (04.10.2016, 12:58) hat geschrieben:Mal eine ganz simple und blöde Frage - warum ist LEO (!) kein Mann? 8O

Ganz einfach, sie heißt Leonore, und Leo ist eine Abkürzung.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Leo Bartsch

von Nominator » 4. Okt 2016, 14:33

Ulysses (04.10.2016, 14:40) hat geschrieben:Ganz einfach, sie heißt Leonore, und Leo ist eine Abkürzung.


So sieht es aus. Ich meine, sie hatte mal gesagt, dass sie ihren Namen nicht mag und daher von jedem Leo gerufen werden möchte. Leonore ist ja auch wirklich nicht gerade ein moderner und cooler Name.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Leo Bartsch

von sos66 » 7. Okt 2016, 15:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron