Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sarah Joelle Jahnel

"Adam sucht Eva": RTL zeigte 2016 erstmals auch Promis im Paradies. Stars und "Normals" daten sich gengenseitig auf einer Südseeinsel. Hier konnte darüber gesprochen werden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sarah Joelle Jahnel

von Stitchi » 26. Sep 2016, 15:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sarah Joelle Jahnel - Bild: RTL

Sarah Joëlle nackt auf der Insel

Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin Sarah Joëlle wird bei „Adam sucht Eva“ dabei sein. In letzter Zeit machte sie hauptsächlich Schlagzeilen durch ihr angebliches Tête-à-Tête mit Oliver Pocher. Auch Dieter Bohlen machte schon Bekanntschaft mit der brünetten Joëlle, allerdings nur in seiner Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Sarah Joëlle über ihre Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ gegenüber der Bild: „Ich bin selber gespannt, ob ich so viel Selbstbewusstsein habe, mich nackt auf einer Insel zu zeigen.“ Erst kürzlich gab Sarah Joëlle bekannt, dass sie in einer Beziehung mit dem zweiundreißigjährigen Chris ist. Da fragt man sich, warum genau sie bei der Flirtshow an den Start geht. Sie wird sich sicherlich noch dazu äußern.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sarah Joelle Jahnel

von meingott » 1. Okt 2016, 22:00

Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin Sarah Joëlle ...


Und was hat die vorher gemacht, denn um zu Promi BB zu kommen, muss man doch ein "Promi" sein? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Nominator » 1. Okt 2016, 22:02

Körper: Nett anzuschauen
Gesicht: unattraktiv
Art: unattraktiv
Mund: furchtbar anzusehen

Da finde ich Marlena im Vergleich um Klassen besser.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Stitchi » 1. Okt 2016, 22:03

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, doch die hat für mich ein total hässliches Gesicht.

Das "Gestell" ist okay, doch den Kopf würde ich verdecken. Was das Hirn angeht, das kann man dann ja mal suchen... ich denke aber nicht, dass man eines finden wird.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sarah Joelle Jahnel

von sos66 » 2. Okt 2016, 06:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Artemis1958 » 2. Okt 2016, 13:41

Stitchi (01.10.2016, 23:03) hat geschrieben:Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, doch die hat für mich ein total hässliches Gesicht.

Das "Gestell" ist okay, doch den Kopf würde ich verdecken. Was das Hirn angeht, das kann man dann ja mal suchen... ich denke aber nicht, dass man eines finden wird.


AMEN :anbet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sarah Joelle Jahnel

von sos66 » 3. Okt 2016, 08:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sarah Joelle Jahnel

von sos66 » 4. Okt 2016, 15:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sarah Joelle Jahnel

von YOUnique » 4. Okt 2016, 17:20

sos66 (03.10.2016, 09:33) hat geschrieben:



Also ich schau die Nackedeis ja nicht an - ich weiger mich da strikt. Aaaaber: Warum war mir SOOO klar, dass die Sarah sich Long-Dong-Danny angelt? :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Rookie » 4. Okt 2016, 17:31

YOUnique (04.10.2016, 18:20) hat geschrieben:

Also ich schau die Nackedeis ja nicht an - ich weiger mich da strikt. Aaaaber: Warum war mir SOOO klar, dass die Sarah sich Long-Dong-Danny angelt? :lol:



Mhmm...
Ich glaube da eher an: Chantel + Long-Dong-Danny, jedoch nur in einer Ultrakurzbeziehung. :fingerthink:
Sarah möchte sich nur in Szene sezten...dafür ist Long-Dong-Danny einfach nicht berühmt genug.
Immer wenn Long-Dong-Danny seine "Libidoattacken" ausgelebt hat, dann sind die Leute entweder schockiert oder wundern sich....

Die Kleine will jedoch nach oben und keinen farbigen "Jackass"- Darsteller daten... :rofl:
Damit kommt sie auf Dauer nämlich nicht weiter...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast