Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

"Adam sucht Eva": RTL zeigte 2016 erstmals auch Promis im Paradies. Stars und "Normals" daten sich gengenseitig auf einer Südseeinsel. Hier konnte darüber gesprochen werden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Fireball » 2. Okt 2016, 09:44

Hab ich was verpasst ? Den Anfang hab ich ja noch mitbekommen,aber irgendwann bin ich dann eingeschlafen :roll: mir ist das wieder mal zu spät und die viele Werbung ermüdend :gaehn:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 2. Okt 2016, 10:01

Fireball (02.10.2016, 10:44) hat geschrieben:Hab ich was verpasst ? Den Anfang hab ich ja noch mitbekommen,aber irgendwann bin ich dann eingeschlafen :roll: mir ist das wieder mal zu spät und die viele Werbung ermüdend :gaehn:



Naja, also der selbsternannte "Über-Gigolo" (Jesse) hat sich ein paar sehr...."grenzwertige Sachen"..... geleistet.
Unter Anderem ein Strip bei dem er ein paar Personen (Frauen) seinen Nackten Arsch und Dödel ins Gesicht gehalten hat...


https://www.youtube.com/watch?v=kIkz7WZoIpM


Dafür bekommst du normalerweise MINDESTENDS eine Anzeige...also wenn sowas unfreilwillig passiert....

Deshalb sag ich ja: Der Typ könnte sogar potentiell gefährlich sein...wenn der was getrunken hat....dann nimmt der vermutlich
auch eine Rolle Klebeband mit auf sein "Date"...:tztz: :suspekt:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 2. Okt 2016, 12:27

Eine interessante TV-Kritik von dwdl.de zum Start der dritten Staffel von "Adam sucht Eva 2016".... ;)

TV Kritik zum Start von "Adam sucht Eva 2016" vom 01.10.2016
"Adam sucht Eva" mit Promis: Nackt, aber nichtig


"Die heißeste Dating-Show" im deutschen Fernsehen ist eigentlich gar keine. Sondern eine Mischung aus FKK-"Promi Big Brother" und Gruppen-Tinder, die RTL als "Event" programmiert, um über die ausschweifende Insel-Ödnis hinweg zu täuschen.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 2. Okt 2016, 13:13

Ich glaube nuvola ist auch eingeschlafen - das gibt wohl keine Kolumne ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Artemis1958 » 2. Okt 2016, 13:36

Grüß Gott @ everybody :oops: :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Artemis1958 » 2. Okt 2016, 13:39

Also :nagel: zu diesem Jessie oder wie der sich auch nennt...hab ich soooo viel zu sagen :kinnlade: :kopfpatsch: :oerx: :bet:

Ich dachte ich falle von meiner Couch als er gestript hat gestern :ko: :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 2. Okt 2016, 14:04

Artemis1958 (02.10.2016, 14:39) hat geschrieben:Also :nagel: zu diesem Jessie oder wie der sich auch nennt...hab ich soooo viel zu sagen :kinnlade: :kopfpatsch: :oerx: :bet:

Ich dachte ich falle von meiner Couch als er gestript hat gestern :ko: :naughty:



Dito !
Ich meine, ich bin ja auch kein Heiliger.....aber irgendwo sollte es auch eine Grenze geben.
Vor allem im Fernsehen und noch dazu bei fremden Leuten !

Jesse ist einfach "(way) too much" !
:s

Wenn der so weiter macht, kann der demnächst seine "Schwarzwälder Wurst" in einem Gerichtssaal baumeln lassen....ob das dann der/die Richter/in so toll finden würde... :mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Artemis1958 » 2. Okt 2016, 14:14

Rookie (02.10.2016, 15:04) hat geschrieben:

Dito !
Ich meine, ich bin ja auch kein Heiliger.....aber irgendwo sollte es auch eine Grenze geben.
Vor allem im Fernsehen und noch dazu bei fremden Leuten !

Jesse ist einfach "(way) too much" !
:s

Wenn der so weiter macht, kann der demnächst seine "Schwarzwälder Wurst" in einem Gerichtssaal baumeln lassen....ob das dann der/die Richter/in so toll finden würde... :mrgreen: :rofl:


Nix gegen Nackte, aber was der macht ist (für mich) sexuelle Belästigung.
Ich glaub ich hätte ihm die Eier lang gezogen, bis er gequietscht hätte wie ein Schwein :naseruempf: selbst auf die Gefahr hin aus der Sendung geworfen zu werden.
So ein unterirdisches ETWAS hab ich noch NIEEEE gesehen. :scream: :motz: Und die Aussage von ihm...die Frau muss zuhause bleiben und kochen für ihn :ko: sie darf auch raus zum einkaufen :kinnlade: :oerx: :kopfpatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 2. Okt 2016, 21:15

Lüppt das noch nicht, oder schlafen schon wieder alle? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 2. Okt 2016, 21:25

meingott (02.10.2016, 22:15) hat geschrieben:Lüppt das noch nicht, oder schlafen schon wieder alle? :kopfkratz:



Nein....den "Triebtäter" (Jesse) bei der Arbeit zu beobachten, ist einfach zu spannend...
:mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Fireball » 2. Okt 2016, 21:27

Also ich bin am Schauen,aber für mich wär da definitiv mal nix dabei ( bis jetzt :lol: )und bei dem Spiel,das die Mädels jetzt machen,würde ich mich auch nicht anstrengen :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Jerry » 2. Okt 2016, 21:56

Artemis1958 (02.10.2016, 15:14) hat geschrieben:
Nix gegen Nackte, aber was der macht ist (für mich) sexuelle Belästigung.
Ich glaub ich hätte ihm die Eier lang gezogen, bis er gequietscht hätte wie ein Schwein :naseruempf: selbst auf die Gefahr hin aus der Sendung geworfen zu werden.
So ein unterirdisches ETWAS hab ich noch NIEEEE gesehen. :scream: :motz: Und die Aussage von ihm...die Frau muss zuhause bleiben und kochen für ihn :ko: sie darf auch raus zum einkaufen :kinnlade: :oerx: :kopfpatsch:

Das erinnert mich stark an "Traumfrau gesucht ", da sind die Männer auch so zurück geblieben. Ein ganz armes Würstchen, mit einer unabhängigen Frau, die eine eigene Meinung hat kann der doch gar nicht umgehen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 2. Okt 2016, 23:54

Ich komme ja gar nicht mit dem Lesen nach ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 3. Okt 2016, 12:06

meingott (03.10.2016, 00:54) hat geschrieben:Ich komme ja gar nicht mit dem Lesen nach ... :rofl:


"Schlafende Hunde soll man nicht wecken !" :-P
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Nominator » 3. Okt 2016, 13:15

Wenn jetzt noch Gottes Geschenk an die Frauen die Insel verlässt, dann könnte man das Ganze sogar als Zuschauer genießen. Auf den Dschungelkönig freue ich mich schon, den finde ich zumindest recht sympathisch und ein deutliches Upgrade auf jemanden wie Jesse oder dem Kush ist er allemal.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron