Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungecamp - Das große Wiedersehen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Dschungecamp - Das große Wiedersehen

von floppy10 » 31. Jan 2016, 22:32

Fireball (31.01.2016, 22:23) hat geschrieben:Mir tut es ja leid für Helena Fürst,aber sobald ich sie sehe fällt mir Thorsten Legat mit seiner Furzfrau ein :rofl:


:rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Dschungecamp - Das große Wiedersehen

von floppy10 » 31. Jan 2016, 22:35

gippi (31.01.2016, 22:32) hat geschrieben:Sie hat mitgekriegt wie sie bei den Zuschauern angekommen ist und am Anfang der Sendung versucht sich zurück zu nehmen aber nach mehrmalige kritik an ihr und ihrem Verhalten ist sie wieder in ihr altes verhalten zurückgefallen.
Das ganze zeigt mir das sie wirklich so tickt und im DC nicht gespielt hat.


Sehe ich auch so, aber leid tut sie mir trotzdem.
Ich stelle mir immer vor wie ich in so einer Situation agieren würde.
Ich würde definitiv den Rückzug anstreben, liegt aber wahrscheinlich an meiner verkorksten Vergangenheit :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Dschungecamp - Das große Wiedersehen

von gippi » 31. Jan 2016, 22:58

floppy10 (31.01.2016, 22:35) hat geschrieben:
Sehe ich auch so, aber leid tut sie mir trotzdem.
Ich stelle mir immer vor wie ich in so einer Situation agieren würde.
Ich würde definitiv den Rückzug anstreben, liegt aber wahrscheinlich an meiner verkorksten Vergangenheit :D


Sie tut mir übehaupt nicht leid!

Wenn sie es wenigstens geschafft hätte zuzugeben das sie wärend ihrer Zeit im Camp auch mal überreagiert oder bedingd durch Stress auch mal sich nicht ganz richtig verhalten zu haben dann hätte sie ein Pluspünktchen bei mir sammeln können.
Aber Nein!
Sie versucht nach wie vor alle Schuld auf die Anderen abzuwelzen und sich selbst als das arme Opfer das grundlos so angefeindet wird darzustellen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Dschungecamp - Das große Wiedersehen

von floppy10 » 31. Jan 2016, 23:02

gippi (31.01.2016, 22:58) hat geschrieben:
Sie tut mir übehaupt nicht leid!

Wenn sie es wenigstens geschafft hätte zuzugeben das sie wärend ihrer Zeit im Camp auch mal überreagiert oder bedingd durch Stress auch mal sich nicht ganz richtig verhalten zu haben dann hätte sie ein Pluspünktchen bei mir sammeln können.
Aber Nein!
Sie versucht nach wie vor alle Schuld auf die Anderen abzuwelzen und sich selbst als das arme Opfer das grundlos so angefeindet wird darzustellen.


Da hast Du schon Recht, aber... der Gesichtsausdruck sprach Bände.
Ich glaube sie ist viel unsicherer als sie sich gibt und hat versucht zu retten was zu retten ist, aus ihrer Sicht.
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Dschungecamp - Das große Wiedersehen

von gippi » 31. Jan 2016, 23:15

floppy10 (31.01.2016, 23:02) hat geschrieben:
Da hast Du schon Recht, aber... der Gesichtsausdruck sprach Bände.
Ich glaube sie ist viel unsicherer als sie sich gibt und hat versucht zu retten was zu retten ist, aus ihrer Sicht.


Wenn sie wie du glaust so unsicher ist dann hätte sie heute die letzte möglichkeit mit beiden händen greiffen sollen und das auch mal zeigen oder zugeben können. Das hätte ihr bestimmt niemand Negativ ausgelegt. Im gegenteil. Sie hätte bei den Zuschauern Pluspunkte gesammelt.
Nein Nein dieser Frau ist nicht zu helfen da sie einfach eine Streithenne ist die in keinster weise Kritik an ihrer Person akzeptiert.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Dschungecamp - Das große Wiedersehen

von floppy10 » 31. Jan 2016, 23:18

gippi (31.01.2016, 23:15) hat geschrieben:
Wenn sie wie du glaust so unsicher ist dann hätte sie heute die letzte möglichkeit mit beiden händen greiffen sollen und das auch mal zeigen oder zugeben können. Das hätte ihr bestimmt niemand Negativ ausgelegt. Im gegenteil. Sie hätte bei den Zuschauern Pluspunkte gesammelt.
Nein Nein dieser Frau ist nicht zu helfen da sie einfach eine Streithenne ist die in keinster weise Kritik an ihrer Person akzeptiert.



Ok, ok, Du hast mich überzeugt und mein weiches Herz in die Tiefen des Dschungels gechickt :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Dschungecamp - Das große Wiedersehen

von cookie » 1. Feb 2016, 11:00

sie hatte ja eine recht große und lange plattform sich beim wiedersehen zumindest für einiges zu entschuldigen, bzw. den einen oder anderen fehler ihrerseits einzuräumen. statt dessen wollte sie nur lange und breit darstellen, daß das ganze ja wohl durch das casting überhaupt entstehen könnte. ansatzweise wollte sie ja sogar anführen, wie sonja und daniel ihren job zu machen hätten.
nein, sie ist absolut kritikresistent.
und hat wohl bis zum schluß nicht verstanden, daß sie weder rtl ist, noch die große nummer in der show.
daß sie so viel dummfug laberte, daß sämtliche anwesenden nur noch kopfschüttelnd und resignierend warteten bis sie mal luft holen würde um das ganze dann endlich mal zum schluss kommen zu lassen.... nein, das hat sie nicht gemerkt.
wie so vieles, was sie nicht bemerkte.
auch nicht, daß zwischendurch auch mal klargestellt wurde, daß ricky wohl zu den prüfungen, jedoch sie selbst zum anruf zum rauswählen aufrief. das ging doch glatt an ihr vorbei.
ich fand es ebenfalls gut, daß ricky sie wissen ließ, daß sie nicht wisse, was sie aufhören sollte und das maß voll ist.
schade, daß man ihr und den anderen campbewohnern nicht mal vorzeigte, daß sie nach den prüfungen schon immer wie ein überfallkommando nur darauf wartete, daß die anderen über die brücke kamen um sie dann ohne jeden grund mit falschen beschuldigungen und dreck zu bewerfen.
denn das waren die ausgangspunkte für fast jeden streit im camp.
bevor der prüfungspartner luft holen konnte schnell mal mit nem knüppel haltlose behauptungen und anschuldigungen entgegenknallen.
immer schön dann, wenn sie die kamera auf ihrer seite wähnte. *kawumm* und wieder eins drauf. bin ich nicht toll? zeige ich doch, daß es immer die anderen sind....
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungecamp - Das große Wiedersehen

von Stella » 1. Feb 2016, 11:23

Aufgepusht von einem tollen Sportwochenende (Kerber gewann Australien Open, Handballer wurden Europameister...) habe ich die Sendung sogar mal weitgehend verfolgt - zumal es zu einer humanen Arbeitnehmerfreundlichen Zeit lief! :anbet:

Von den drei Hauptstreitern hat meiner Meinung nach nur Ricky sich reflektierend Verhalten und sogar entschuldigt.

Thorsten Legath hatte sich während des Camps mehrfach frauenfeindlich geäußert und verhalten.
Das Ganze gepaart mit einem gewaltigen Machogehabe, gespickt mit Vorurteilen und einer nicht zeitgemäßen Einstellung, wie Frau und Mann zu sein haben, hatte er es sich bei vielen Zuschauern vermiest!
Eingesehen hatte er leider nichts beim großen Wiedersehen, aber wenigstens hatte er sich relativ zurückgehalten.
Auch wenn er Helena wie ein kleines bockiges Kind keines Blickes gewürdigt hatte!

Helena erzwang sich von Sonja das Recht, ausreden zu dürfen. (Lässt dies bei anderen aber selber kaum zu.)
Ist auch OK - wenn da ein wenig mehr Substanz gekommen wäre und sie Sonjas Frage beantwortet hätte.
Sonja hatte sie nur gefragt, ob es für sie richtig sei, dass sie andere kritisieren dürfe, sie selber aber keine Kritik annehmen können.
Was folgte war ein langer Monolog und gleichbleibender Stimmlage, wo ich wie bei manch redeschwingenden Politiker, einfach abgeschaltet habe. :ko:
Positiv: Die Rasterteile waren ab!
Die Schminke war für mich Unwissenden eine Katastrophe!

Ja - Daniel und besonders Sonja haben ziemlich auf Helena herumgehackt - aber was wir nicht wissen ist, was vor der Aufzeichnung gelaufen ist.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es hinter den Kulissen auch mit Helena ordentlich gekracht hat!.

Natalie - war langweilig.
Ich glaube, als ihr best off gezeigt wurde, hatte sie nur eines im Sinn: "Oh, da habe ich aber toll ausgesehen!.... Schade, meine Haare saßen da nicht..... Mein Lippenstift sah klasse aus...." etc!
Sorry, aber genauso kommt sie mir immer rüber!

Jürgen, Jenny, Rolf, David- waren genauso wie im Camp.
Interessant: Jürgen war nur Ersatzmann... aber für wen? :nixweiss:

Brigitte war echt noch enttäuscht so "früh" rausgeflogen zu sein.... der Grund sei ihrer Mienung nach, dass die anderes mehr gestritten haben und sie nicht.

Gunter - war in seinem Einspieler mal wieder oberpeinlich... von wegen stehender Eifelturm und so!
Unmöglich dieses Verhalten! :kopfschüttel:

Es war mir einfach zu viel Sophia!
Teilweise parallel zur normalen Abendsendung lief auf RTL2 die Wiederholung der Wollersheimers.... und nach dem großen Wiedersehen kam auch gleich wieder nur ein Bericht über ihren Mann und wie sie auf den Sieg gehofft hatten in der "Bar".
Warum wurden nur sie gezeigt?

Menderes - war Menderes!!!
Ein würdiger Sieger! :anbet:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Dschungecamp - Das große Wiedersehen

von Just Fun » 2. Feb 2016, 23:02

Nun können sich ja alle Gemüter wieder beruhigen und vielleicht nutzt der eine, oder andere ja die Zeit, nicht nur über Promis im Gebüsch nachzudenken, sondern auch wo man selber so steht, ob man sich vielleicht zu sehr reinsteigert, die Fassung zu leicht verliert und ob man nicht trotz ablehnender Haltung ein Mindestmaß an Respekt wahren sollte.

Ich muss sagen, so manches Post hier hat mich mehr erschrocken, als mich irgendein Verhalten von einem Promi im Urwald je erschrecken könnte. Auch wenn die Forenaufsicht dankenswerterweise alles unangebrachte löscht, vergeht mir doch oft das Schreiben hier, wenn ich so manches über die Stränge geschlagene Post lese.

Vorerst läuft ja nichts mehr, also nichts was mich interessieren könnte, so bleibt ja noch der gelegentliche Blick nach Holland und ich seh mal was die Utopianer da treiben. Der schnelle Wechsel nach Game of Thrones ist auch vollzogen, also bin ich mal gespannt, wie die Dinge hier liegen, wenn wieder irgendwelche Leute in den Dschungel, einen Container, oder in eine Scheune ziehen. :-)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste