Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Finale! Wer soll König / Königin des Dschungels 2016 werden?

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Finale! Wer soll König / Königin des Dschungels 2016 werden?

Menderes Bağcı
9
50%
Thorsten Legat
1
6%
Sophia Wollersheim
8
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Finale! Wer soll König / Königin des Dschungels 2016 werden?

von WokHog » 30. Jan 2016, 10:57

Finaltag und damit der letzte Tag im "Dschungelcamp 2016"

Wer soll eurer Meinung (Samstag 30.01.2016) König oder Königin des Dschungels 2016 werden???

Stimmt ab :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll König / Königin des Dschungels 2016 wer

von WokHog » 30. Jan 2016, 10:59

Sophia for Dschungelkönigin 2016 :daumendrück:

:top:

:prost:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll König / Königin des Dschungels 2016 wer

von Mauzilein » 30. Jan 2016, 11:35

Menderes soll Dschungelkönig werden und er wird es auch.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Finale! Wer soll König / Königin des Dschungels 2016 wer

von Just Fun » 30. Jan 2016, 12:59

Meine Liste wäre:

1 Sofia
2. Menderes
3. Thorsten

Ich denke aber das es anders kommt und Menderes das Rennen macht. Sofia und Menderes sind den Leistungen nach gleich auf und hätten es auch beide verdient.

Für Menderes ist es aber eigentlich auch egal ob er mit, oder ohne Krone den Dchungel verlässt, gewonnen hat er schon längst. Sein Ziel war wohl, dass er nicht mehr als der Verpeilte angesehen werden wollte, der regelmäßig bei Bohlen antritt um sich von ihm verspotten zu lassen. Fernseh- Deutschland wird ihn jetzt sicher mit anderen Augen sehen und so hat er längst gewonnen. Die Krone wäre nur noch eine nette Zugabe und es bleibt zu hoffen, dass er nach dem Dschungel nicht unter die Medienräder kommt. Herzlichen Glückwunsch Menderes, egal ob mit, oder ohne Krone.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll König / Königin des Dschungels 2016 wer

von GisbertW » 30. Jan 2016, 18:25

Thorsten Legat, bisher zumeist mein Favorit, hat sich gestern selbst viel vermasselt, was sein egoistisches Verhalten in Bezug auf Menderes betrifft. Selbst schuld kann ich da nur sagen. Somit steht mein Ranking:

1. Menderes (Dschungelkönig)
2. Sophia (verdiente Zweite)
3. Thorsten (trotz allen Eskapaden verdienter Dritter)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Finale! Wer soll König / Königin des Dschungels 2016 wer

von diabledufeu » 30. Jan 2016, 21:00

Ich befürchte, dass Menderes der Dschungelkönig wird. Leider ist hier der Mitleidsfaktor nicht zu unterschätzen.

Bin schon neugierig, wie das mit der letzten Dschungelprüfung aussehen wird, die Titel sind ja immer so gewählt, dass man sich alles darunter vorstellen kann. Bin mir aber sicher, das Menderes "rein zufällig" nichts Essen wird müssen.

Nachdem dies aber eine Unterhaltungssendung ist, sollte meiner Meinung nach derjenige gewinnen, der dem Zuschauer die beste Unterhaltung bietet. Da sehe ich Menderes absolut nicht an der Spitze.
Die beiden anderen Finalisten haben für weit mehr unterhaltsame Momente gesorgt. Einem jeden von den beiden würde ich den Sieg eher gönnen. Obwohl, im Prinzip ist es mir völlig wurscht, wem die Krone aufgesetzt wird. Die Hauptsache ist doch, dass es heuer kein Schnarchcamp war.
Benutzeravatar
T-REX miniaturus
Einsteiger
 
Registriert: 17. Jan 2016, 16:03
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll König / Königin des Dschungels 2016 wer

von GentleGiant » 30. Jan 2016, 22:04

Bei der Auswahl kann es eigentlich nur der Herr Datschi werden, nicht wegen der Stärken, die er durchaus hat, sondern weil er keine Schwächen gezeigt hat. :mrgreen:

Sophia hat positiv überrascht, aber für den Sieg reichts wohl nicht, der Cyborg ist für mich nur mangels Konkurrenz dabei.
Sein ständiges Abkanzeln vom Menderes und das Schmücken mit fremden Federn hat ihn chancenlos gemacht. :tztz:

Aber vor Überraschungen war man im DC ja noch nie sicher...
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll König / Königin des Dschungels 2016 wer

von YOUnique » 30. Jan 2016, 22:19

Find irgendwie alle 3 würdige Finalisten...

Mein Tipp:

3. Thorsten
2. Sophia
1. Menderes

:hurra:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Finale! Wer soll König / Königin des Dschungels 2016 wer

von sos66 » 30. Jan 2016, 22:23

SophiaDu musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron