Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Welche drei sollen am Samstag ins Finale kommen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Welche drei sollen am Samstag ins Finale kommen

von markood68 » 28. Jan 2016, 11:51

Meine Top 3 sind Menderes,Jürgen und Thorsten
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Welche drei sollen am Samstag ins Finale kommen

von Eva-marie » 28. Jan 2016, 12:30

Meine 3 sind Menderes , Sofia und Jürgen ;)
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Welche drei sollen am Samstag ins Finale kommen

von Just Fun » 28. Jan 2016, 19:12

Eva-marie (28.01.2016, 12:30) hat geschrieben:Meine 3 sind Menderes , Sofia und Jürgen ;)


Dem schließe ich mich an, nur würde es bei mir für Menderes keinen Mitleidsbonus geben. Man könnte meinen, dass er doch bei vielen Frauen irgendwie Muttergefühle auslöst. So habe ich für mich Sofia auf Platz eins, dann Menderes und Jürgen.

Von den Leistungen her, liegen für mich Sofia und Menderes gleich auf, nur profitiert Menderes von seiner kindlichen Unbeholfenheit und gewinnt dadurch Sympathien. Sofia wird zu oft auf ihr Silicon reduziert, was ihr nach meiner Einschätzung nicht gerecht wird.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Welche drei sollen am Samstag ins Finale kommen

von Nominator » 28. Jan 2016, 19:35

Eva-marie (28.01.2016, 12:30) hat geschrieben:Meine 3 sind Menderes , Sofia und Jürgen ;)
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Welche drei sollen am Samstag ins Finale kommen

von cookie » 28. Jan 2016, 22:15

ich hoffe, daß menderes die lichter ausmacht ;)
da würde ich mich für ihn freuen :lol:

kurz vor ihm darf sophia mit dem 2. platz gehen.
und jürgend darf auch noch unter die ersten drei.
wobei er recht langweilig war.
von mir aus dürfte sogar der legat dritter werden.
nur, damit helena nicht die genugtuung bekommt :twisted:

solange die fürstin nicht unter die ersten drei kommt..... :evil:
sicher ist sicher, am besten heute schon raus mit ihr :anbet:
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Welche drei sollen am Samstag ins Finale kommen

von Ypsi » 28. Jan 2016, 22:37

So und jetzt beruhigt ihr euch wieder und vor allem wird weder User noch DC Bewohner beleidigt.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Welche drei sollen am Samstag ins Finale kommen

von floppy10 » 28. Jan 2016, 22:45

Ich schwimme ja gerne gegen den Strom, hab ich bei Nino ja schon gezeigt :D

3. Jürgen
2. Menderes
1. Sophia

Kann ich auch begründen:

Jürgen nimmt alles mit Humor, trägt allerdings nicht viel bei. Ist mir trotzdem symphatisch rübergekommen weil er authentisch ist
und von vorneherein gesagt hat, dass er gewisse Prüfungen nicht macht. Bisher scheint man ihm das ja nicht zu arg Übel genommen zu haben ;)

Menderes macht und kämpft etc. pp, ich seh ihn aber ob seiner Höflichkeit übertrieben,
keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll was ich meine :oops:

Sophia: ich als Frau finde ihre Oberweite auch arg übertrieben, aber das sehe ich als ihr einziges Manko.
Ich finde, sie hat sich taff gezeigt und der Welt bewiesen, dass sie kein dummes Blondchen mit großer Oberweite ist,
ich mag sie und sie ist mein Favorit für die Dschungelkrone :ja:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Welche drei sollen am Samstag ins Finale kommen

von Spayne » 28. Jan 2016, 23:21

Wird wohl Menderes, da zeigt RTL die soziale Ader. ächz......
Spayne
 

Re: Welche drei sollen am Samstag ins Finale kommen

von GisbertW » 29. Jan 2016, 07:13

1. Thorsten
2. Menderes
3. Sophia
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Welche drei sollen am Samstag ins Finale kommen

von Eva-marie » 29. Jan 2016, 10:27

Nun ja ,ich muss stellen ;)

Platz 1 : Menderes
Platz 2: Sofia
Platz 3: Helena

Aber ich glaube es wird doch anders :evil:

Platz 1: Menderes
Platz 2:Thorsten
Platz 3:Helena
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste