Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Donnerstag (28.01.2016) das Camp verlassen?

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Donnerstag (28.01.2016) das Camp verlassen?

Menderes Bağcı
0
Keine Stimmen
Jürgen Milski
2
13%
Thorsten Legat
4
27%
Sophia Wollersheim
1
7%
Helena Fürst
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Wer soll am Donnerstag (28.01.2016) das Camp verlassen?

von WokHog » 28. Jan 2016, 08:08

Tag 7 bei der Exit-Woche im "Dschungelcamp 2016"

Wer soll eurer Meinung am Donnerstag 28.01.2016 das Camp verlassen???

Stimmt ab :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Donnerstag (28.01.2016) das Camp verlassen?

von GisbertW » 28. Jan 2016, 08:47

Helena Fürst, da ich diese durchweg negativ eingestellte, regelrecht boshafte Ichbezogene und offensichtlich männerhassende Frau nicht mehr ertragen kann.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Wer soll am Donnerstag (28.01.2016) das Camp verlassen?

von Purzel » 28. Jan 2016, 08:51

Gisbert, dann guck einfach nicht mehr hin bis Samstag :troest: - die steht sicher NICHT im Finale (hoffe ich), aber bis dahin soll sie Legat noch ein paar verbale Ohrfeigen geben- der braucht das anscheinend.

Ich hab für Sofia abgestimmt- aber ich fürchte ja fast, daß das wie bei der Müller wird.... :ko: :ko:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Wer soll am Donnerstag (28.01.2016) das Camp verlassen?

von GisbertW » 28. Jan 2016, 12:01

Purzel (28.01.2016, 08:51) hat geschrieben:Gisbert, dann guck einfach nicht mehr hin bis Samstag :troest: - die steht sicher NICHT im Finale (hoffe ich), aber bis dahin soll sie Legat noch ein paar verbale Ohrfeigen geben- der braucht das anscheinend.

Ich hab für Sofia abgestimmt- aber ich fürchte ja fast, daß das wie bei der Müller wird.... :ko: :ko:

Niemals wird die Wollersheim gewinnen. Melanie Müller hat vor 2 Jahren die Dschungelkrone verdient gewonnen
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Wer soll am Donnerstag (28.01.2016) das Camp verlassen?

von markood68 » 28. Jan 2016, 13:03

Ich hoffe heute Abend geht Helena Fürst und es hätte nur einer am Samstag
verdient zu gewinnen ist Menderes der ist wirklich so wie er ist
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Donnerstag (28.01.2016) das Camp verlassen?

von sos66 » 28. Jan 2016, 16:17

Für Jürgen wird es Zeit zu gehen. :ja:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Donnerstag (28.01.2016) das Camp verlassen?

von Zwirni » 28. Jan 2016, 16:23

Helena sollte gehen. Ohne über eine entsprechende Ausbildung zu verfüggen, behaupte ich jetzt mal, die Dame hat ein psychologisches Problem. Sie hat eine Geltungssucht gepaart mit einem ganz ausgeprägtem Egoismus, was sich bei den letzten Prüfungen geziegt hat. Ich glaube ihr auch nicht, dass sie wirklich Angst auf der Hängebrücke oder Angst vor Viechern in den Haaren hatte, sondern einfach nicht wollte. Sie hat mehrfach gesagt, sie will keine Prüfungen mehr machen und hat einfach eine abgelehnt, was nicht so gut ankam. Also hat sie bei den folgenden einfach irgendwelche Ängste und/oder körperliche Schwächen angeführt und nichts gemacht. Das alle anderen nichts zu Essen bekommen ist ihr egal, Hauptsache sie hat sich durchgesetzt.

Kompromisse kennt sie nicht, Konflikt ist ihr Programm. Ausserdem nervt mich das Gequatsche, sie weiss alles über's Fernsehen, sie ist RTL, sie hat da schon alles gerissen. Leider hat sie vergessen, dass sie im RTL Programm ein ganz kleines Licht ist, das bald verlöschen wird.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste