Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag (26.01.2016) das Camp verlassen?

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag (26.01.2016) das Camp verlassen?

Brigitte Nielsen
3
13%
Menderes Bağcı
0
Keine Stimmen
Jürgen Milski
1
4%
Thorsten Legat
6
25%
Sophia Wollersheim
2
8%
Helena Fürst
1
4%
Nathalie Volk
11
46%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Wer soll am Dienstag (26.01.2016) das Camp verlassen?

von WokHog » 25. Jan 2016, 08:28

Tag 5 bei der Exit-Woche im "Dschungelcamp 2016"

Wer soll eurer Meinung am Dienstag 26.01.2016 das Camp verlassen???

Stimmt ab :D

Anmerkung: Da am Montag 25.01.2016 niemand das Camp verlassen musste wurde die Umfrage hier neu gestartet..... :nagel:
Zuletzt geändert von WokHog am 26. Jan 2016, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (25.01.2016) das Camp verlassen?

von Nominator » 25. Jan 2016, 09:27

Beim letzten Mal hatte ich mir gewünscht, dass als nächstes, egal in welcher Reihenfolge, Thorsten, David, Rolf und Ricky das Camp verlassen. Bisher lief das ja super für mich, nur Jenny war da noch zwischendurch dabei. Jetzt darf es also gerne Thorsten werden. Ich glaube aber eher, dass es Nathalie treffen wird.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (25.01.2016) das Camp verlassen?

von gippi » 25. Jan 2016, 11:59

Von mir aus dürften alle gehen :s

Es gab noch keine einzige Staffel bei der es keinen einzigen gab dem ich den Sieg nicht gegönnt hätte.
Aber diesmal hat RTL es geschafft nur Unsympaten rein zu schicken.
Zuletzt geändert von gippi am 25. Jan 2016, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer soll am Montag (25.01.2016) das Camp verlassen?

von Piet1 » 25. Jan 2016, 12:34

Nathalie sollte raus.
Sie hat noch keine Prüfung gemacht, und wird wohl auch nicht mehr zu einer Prüfung drankommen.
So hat sie wohl ihre Gage im "Schlaf" verdient.
Gefällt mir gar nicht !!!!!

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Wer soll am Montag (25.01.2016) das Camp verlassen?

von Eva-marie » 25. Jan 2016, 15:16

Hab gehört sie muss heut mit Menderes zur Prüfung ,aber gehen kann sie von mir aus auch ;)
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (25.01.2016) das Camp verlassen?

von sos66 » 25. Jan 2016, 16:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Montag (25.01.2016) das Camp verlassen?

von Rookie » 25. Jan 2016, 16:53

Hallo !

Diesmal soll es bitte Sophia Wollersheim treffen.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Wer soll am Montag (25.01.2016) das Camp verlassen?

von GentleGiant » 25. Jan 2016, 20:55

Leider ist diese Abstimmung nichtssagend, weil ja für die Camper gevotet wird, es triff halt der Reihe nach die Langweiler oder die ohne Fanbase, also denke ich, dass heute das Schneewittchen verschwindet... :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (25.01.2016) das Camp verlassen?

von Mr X » 25. Jan 2016, 21:34

GentleGiant (25.01.2016, 20:55) hat geschrieben:Leider ist diese Abstimmung nichtssagend, weil ja für die Camper gevotet wird, es triff halt der Reihe nach die Langweiler oder die ohne Fanbase, also denke ich, dass heute das Schneewittchen verschwindet... :nagel:


also bisher sind die leute genau nach der reihenfolge rausgeflogen wie es auch bei dem voting der bild war. dementsprechend wären brigitte(3%) helena(4%) oder nathalie(4%) dran. wenn nathalie heute ne prüfung macht und ihre sache ordentlich macht wird sie denke ich genug anrufe bekommen um vor den beiden zu bleiben.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (25.01.2016) das Camp verlassen?

von GentleGiant » 25. Jan 2016, 21:58

Mr X (25.01.2016, 21:34) hat geschrieben:
also bisher sind die leute genau nach der reihenfolge rausgeflogen wie es auch bei dem voting der bild war. dementsprechend wären brigitte(3%) helena(4%) oder nathalie(4%) dran. wenn nathalie heute ne prüfung macht und ihre sache ordentlich macht wird sie denke ich genug anrufe bekommen um vor den beiden zu bleiben.


Möglich wärs, sie war ja schon mehrmals Wackelkandidat, die Nielson bringt ja gar nichts, die reitet das Camp einfach ab und der Predator hat sicherlich keine Fanbase, dafür aber die Zuschauer, die sie noch ne Weile flennen, schwätzen oder krakeelen sehen wollen... :nagel:
Erst mal sehen, ob das Schneewittchen überhaupt eine Prüfung macht, die Bewohner wählen ja den, der ihnen Sterne und Futter bringt.
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (25.01.2016) das Camp verlassen?

von Artemis1958 » 25. Jan 2016, 22:59

Schneewittchen
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag (26.01.2016) das Camp verlassen?

von WokHog » 26. Jan 2016, 08:24

Anmerkung: Da am Montag 25.01.2016 niemand das Camp verlassen musste wurde die Umfrage hier neu gestartet..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag (26.01.2016) das Camp verlassen?

von Just Fun » 26. Jan 2016, 13:37

Meinetwegen kann Torsten gehen, den finde ich noch entbehrlicher als Nathalie Volk, die ist weitestgehend unsichtbar und wenn am Ende Sofia, Menderes und Jürgen die Krone unter sich ausspielen, ist es für mich Ok.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag (26.01.2016) das Camp verlassen?

von GisbertW » 26. Jan 2016, 13:52

ALLE, ausser Thorsten und Menderes.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron