Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die besten Dschungelsprüche 2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von YOUnique » 22. Jan 2016, 23:45

David: "Damit ich Dschungelkönig werde, nach eurem Gewissen und ... Gebiss..."

Oh man David :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von GentleGiant » 25. Jan 2016, 22:31

Sonja über das Camp:"...hier bei Laber , Schlichter, Mecker..." :mrgreen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von Stitchi » 25. Jan 2016, 22:50

Sonja Zietlow: "Ob wohl Ricky der Grund ist warum die Schwarzen in diesem Jahr keinen Oscar bekommen?"

Daniel Hartwich über Menderes: "Dschungelprüfung - Vorher hatte Menderes keine ordentliche Stimme, heute hat er gleich vier bekommen!"

Soja Zietlow: "Nathalie geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Sie liegt SCHÖN da!"
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von Gladi » 30. Jan 2016, 22:45

Legat:"Fleischabfälle?Kenne ich von meinem Vater
aus dem Garten."
:nixweiss:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von WokHog » 31. Jan 2016, 13:12

Daniel Hartwich: „Jetzt mal ganz ehrlich, wenn wir uns bei allen entschuldigen müssten, die wir im Rahmen dieser Sendung beleidigt haben, könnten wir einen neuen Spartensender aufmachen: RTL Sorry.“ :lachen:

Sonja Zietlow: „Tag 8 im Dschungel und der Chef der Deutschen Bank warnt: In 10 Jahren wird es kein Bargeld mehr geben. Das ist lächerlich, das schaffen unsere Stars in 5.“
Daniel Hartwich: „Deswegen sind wir auch schon einen Schritt weiter und haben komplett auf Tauschhandel umgestellt: Sterne gegen Nahrung, meine Damen und Herren. Sterne gegen Nahrung - im Grunde könnten wir das Ganze auch ‚Newtopia‘ nennen, aber dafür läuft’s zu gut.“

:lachen:

Eine Sammlung von weiteren 53 besten Sprüchen des "Dschungelcamps 2016" findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von WokHog » 31. Jan 2016, 13:44

"Das ist ja wie in Detmold hier, im Teutoburger Wald." (Gunter Gabriel über den Einzug ins "Dschungelcamp 2016") :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste