Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die besten Dschungelsprüche 2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die besten Dschungelsprüche 2016

von Ypsi » 11. Jan 2016, 12:51

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

© RTL / Stefan Menne / BBfun
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von Stitchi » 11. Jan 2016, 15:35

Oliver Haas (Gagschreiber, zusammen mit Micky Beisenherz beim Dschungelcamp) über Thorsten Legat: "Was der mit der deutschen Sprache anstellt, dafür geht ein Gebrauchtwagenhändler in den Knast." :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von Ulysses » 15. Jan 2016, 21:58

Sonja: "Was seid Ihr denn hier für Mimis?"

:rofl:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von Stitchi » 15. Jan 2016, 23:15

Ortega: "Die Wollersheim hat Tiefe, richtige Tiefe... sie ist aber noch nicht in der Tiefe angekommen..." (ungefähr so...) Hab mich weggelacht. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von WokHog » 16. Jan 2016, 12:49

"Ich bin die Nummer eins. Dann kommt erstmal 'ne Runde gar nichts." :lachen: (Gunter Gabriel über sich selbst)

"Ich hab' schon in so viele Abgründe geguckt. Das schaff' ich jetzt auch noch." :lachen: (Jenny Elvers vor dem Campeinzug)

"Ich geh' mit allem rein, was ich hab. Das ist nicht viel." :lachen: (Sophia Wollersheim vor dem Campeinzug)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von dpw2012 » 17. Jan 2016, 09:03

Sonia: „Ihr müßt nur wissen wieviel Tiere es sind“
Daniel: „Habt ihr schon eine Ahnung, was es ist? Es sind Echsen. Und zwar 2 Blauzungen-Echsen und eine Bartagame“

Helena schätzt: 2
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von markood68 » 17. Jan 2016, 17:01

dpw2012 (17.01.2016, 09:03) hat geschrieben:Sonia: „Ihr müßt nur wissen wieviel Tiere es sind“
Daniel: „Habt ihr schon eine Ahnung, was es ist? Es sind Echsen. Und zwar 2 Blauzungen-Echsen und eine Bartagame“

Helena schätzt: 2


das war zu geil und bitte mehr davon :D
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von YOUnique » 18. Jan 2016, 01:18

David (wer sonst?!) : "Vögel sind wie Dinosaurier. Dinosaurier haben ne Menge Scheisse gebaut, also ess ich die Vögel..."
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von GentleGiant » 18. Jan 2016, 20:52

Ist jetzt kein Spruch, aber sehr originell von Ortega,
Helena Fürst als Predator
und
Thorsten Legat als Cyborg
zu bezeichnen.
Besser kann man es nicht treffen! :top: :lachklopfer:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von YOUnique » 18. Jan 2016, 22:26

Jürgen über Thorsten: "Geht der in ne Dschungelprüfung und holt keine 6 Sterne ... ist er selbstmordgefährdet."
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von YOUnique » 18. Jan 2016, 22:38

Sophia über David: "Marsmensch spricht mit Champignon."
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von Ypsi » 18. Jan 2016, 22:39

Sophia über David "Marsmensch spricht mit Champignon" :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von markood68 » 19. Jan 2016, 15:06

YOUnique (18.01.2016, 22:26) hat geschrieben:Jürgen über Thorsten: "Geht der in ne Dschungelprüfung und holt keine 6 Sterne ... ist er selbstmordgefährdet."


der Spruch war einfach nur geil und wenn Legat keine 6 Sterne holt wird er zum Rumpelstilzien
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von YOUnique » 19. Jan 2016, 23:57

David: "Jede Frau, die attraktiv ist, ist für David Ortega eine Art von Phantasie."

Und: "Es ist ein Fluch, ein schöner Mann zu sein."
Zuletzt geändert von YOUnique am 20. Jan 2016, 01:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Die besten Dschungelsprüche 2016

von YOUnique » 19. Jan 2016, 23:57

Sophia (über David und Nathalie) : "Ich finde, sie haben sich angeloved..."
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron