Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von WokHog » 8. Jan 2016, 21:58

Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

Am Freitag den 15. Januar 2016 ab 21.15Uhr live bei RTL startet das Dschungelcamp in die zehnte Staffel und mit dabei sind diesmal wieder mehr oder weniger bekannte Promis. Zwei Wochen werden die Kandidaten um die Dschungelkrone kämpfen müssen, bevor dann am 30. Januar 2016 im großen Finale der Sieger feststeht.

Hier findet Ihr eine ständig aktualisierte Übersicht darüber, wer zur welcher Dschungelprüfung antreten muss und wer wie viele Sterne geholt hat. Außerdem findet man hier auch alles weitere über die Rauswahlen und möglichen freiwilligen Auszügen.

Dschungelcampbewohner 2016:

̶B̶̶r̶̶i̶̶g̶̶i̶̶t̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶N̶̶i̶̶e̶̶l̶̶s̶̶e̶̶n̶
Menderes Bağcı (Dschungelkönig 2016)
̶J̶̶ü̶̶r̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶M̶̶i̶̶l̶̶s̶̶k̶̶i̶
̶R̶̶o̶̶l̶̶f̶̶ ̶̶Z̶̶a̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶
̶G̶̶u̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶G̶̶a̶̶b̶̶r̶̶i̶̶e̶̶l̶
Thorsten Legat (Platz 3 im Finale)
̶J̶̶e̶̶n̶̶n̶̶y̶̶ ̶̶E̶̶l̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶
Sophia Wollersheim (Platz 2 im Finale)
̶D̶̶a̶̶v̶̶i̶̶d̶̶ ̶̶O̶̶r̶̶t̶̶e̶̶g̶̶a̶
̶H̶̶e̶̶l̶̶e̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶F̶̶ü̶̶r̶̶s̶̶t̶
̶N̶̶a̶̶t̶̶h̶̶a̶̶l̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶V̶̶o̶̶l̶̶k̶
̶R̶̶i̶̶c̶̶k̶̶y̶̶ ̶̶H̶̶a̶̶r̶̶r̶̶i̶̶s̶


Update vom 15.01.2016 - Neue Regel im "Dschungelcamp 2016"

Es gibt 2 Camps: Das britische Original “I’m A Celebrity – Get Me Out Of Here” lässt seine Teilnehmer schon seit 2006 zwei Camps im australischen Urwald beziehen. Das Konzept wurde dabei in den verschiedenen Jahren immer wieder abgewandelt, in der Regel traten jedoch die beiden Camps in Dschungelprüfungen und Schatzsuchen gegeneinander an. Eine Zusammenführung der Teams ist derzeit nach den Auszügen der ersten Promis geplant.

Quelle:http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016/neue-regeln-1292950362.html

Update vom 17.01.2016

Nach Aussage der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden die beiden Camps bereits am Montag den 18. Januar 2016 wieder zu einem Camp zusammengeführt und die Teams aufgelöst. Somit wird es ab diesem Zeitpunkt wieder Dschungelprüfungen wie bei den bisherigen Staffeln geben.

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!_%28Staffel_10%29#Dschungelpr.C3.BCfungen_bzw._-duelle

Update vom 18.01.2016

Nach drei Tagen im australischen Dschungel wurden die Camps am Montag den 18. Januar 2016 zusammengelegt. Dabei gingen die Kandidaten des Teams "Snake Rock" in das altbekannte Camp, das bereits vom Team "Base Camp" seit Beginn der Staffel genutzt wird.

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!_%28Staffel_10%29#Teilnehmer

(Anmerkung:Dieser Thread wird während der Staffel möglichst täglich mit den neuesten Ergebnissen aus dem Dschungelcamp von mir aktualisiert!)
Zuletzt geändert von WokHog am 31. Jan 2016, 12:40, insgesamt 13-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von markood68 » 14. Jan 2016, 13:17

Noch einen Tag dann geht es endlich los und hoffe es wird esser als letztes Jahr und macht die schlechte BB Staffel von Sixx vergessen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von Stitchi » 14. Jan 2016, 13:57

Achtung: Morgen müsst ihr euch mehr Zeit nehmen. Die Sendezeit fürs Dschungelcamp wurde verlängert.


http://www.quotenmeter.de/n/83169/xxl-a ... erlaengert
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von Rookie » 14. Jan 2016, 14:20

Hallo !

@Stitchi
Und wen hat man deswegen bedroht ?!
Macht doch keiner freiwillig.... :mrgreen: :rofl:
Ok, ok....ich geb's ja zu: Ich war es....ich wollte Menderes unbedingt schon in der 1. Folge singen hören !
:lol:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von Stitchi » 14. Jan 2016, 14:42

Rookie (14.01.2016, 14:20) hat geschrieben:Hallo !

@Stitchi
Und wen hat man deswegen bedroht ?!
Macht doch keiner freiwillig.... :mrgreen: :rofl:
Ok, ok....ich geb's ja zu: Ich war es....ich wollte Menderes unbedingt schon in der 1. Folge singen hören !
:lol:

:rofl: :rofl: Bedroht hat die wohl niemand. Ich werde dir per PN alle seine Auftritte senden und du bist verpflichtet sie dir anzuhören :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von Rookie » 14. Jan 2016, 16:25

Hallo !

@Stitchi
Ok, ich sing dann aber auch auch mit....aber nur wenn Du einen auf "Dieter Bohlen" machst:
"Wenn sich mein Hund ohne Narkose den Arsch liften lassen würde, hätte der ne Fresse wie Du !"

Solche und ähnliche Sprüche erwarte ich dann selnbstverständlich auch von Dir....sonst hör ich sofort auf zu singen....

;) :mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von Stitchi » 14. Jan 2016, 16:39

Rookie (14.01.2016, 16:25) hat geschrieben:Hallo !

@Stitchi
Ok, ich sing dann aber auch auch mit....aber nur wenn Du einen auf "Dieter Bohlen" machst:
"Wenn sich mein Hund ohne Narkose den Arsch liften lassen würde, hätte der ne Fresse wie Du !"

Solche und ähnliche Sprüche erwarte ich dann selnbstverständlich auch von Dir....sonst hör ich sofort auf zu singen....

;) :mrgreen: :rofl:


Deal! Ich geh üben :abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von WokHog » 16. Jan 2016, 11:45

TAG 1 IM "DSCHUNGELCAMP 2016" / 15.01.2016

1. DSCHUNGELPRÜFUNG "DINNER"

ALLE 12 BEWOHNER DES DSCHUNGELCAMPS 2016 TRETEN GEMEINSAM ZU DIESER PRÜFUNG AN

TEAM "BASE CAMP" (David Ortega, Jenny Elvers, Gunter Gabriel, Ricky Harris, Brigitte Nielsen, Sophia Wollersheim)

GEGEN

TEAM "SNAKE ROCK" (Menderes Bağcı, Helena Fürst, Thorsten Legat, Jürgen Milski, Nathalie Volk, Rolf Zacher)


ERGEBNIS: TEAM "SNAKE ROCK" GEWINNT MIT 4:2 STERNEN GEGEN DAS TEAM "BASE CAMP"

Quelle:http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016/dschungelpruefung-15-01-1292950526.html
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von WokHog » 16. Jan 2016, 11:51

TAG 1 IM "DSCHUNGELCAMP 2016" / 15.01.2016

2. DSCHUNGELPRÜFUNG "TIERISCHER EINLAUF"

SOPHIA WOLLERSHEIM (TEAM "BASE CAMP") WURDE VOM TEAM "SNAKE ROCK" GEWÄHLT

GEGEN

MENDERES BAGCI (TEAM "SNAKE ROCK") WURDE VOM TEAM "BASE CAMP" GEWÄHLT


ERGEBNIS: TEAM "SNAKE ROCK" GEWINNT MIT 6:2 STERNEN GEGEN DAS TEAM "BASE CAMP"

Quelle:http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016/dschungelpruefung-tierischer-einlauf-1292950549.html
Zuletzt geändert von WokHog am 16. Jan 2016, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von WokHog » 16. Jan 2016, 11:58

TAG 1 IM "DSCHUNGELCAMP 2016" / 15.01.2016

Die aktuelle Bewohnerverteilung in den beiden Camps..... :nagel:

BEWOHNER CAMP "BASE CAMP"

David Ortega
Jenny Elvers
Gunter Gabriel
Ricky Harris
Brigitte Nielsen
Sophia Wollersheim


BEWOHNER CAMP "SNAKE ROCK"

Menderes Bağcı
Helena Fürst
Thorsten Legat
Jürgen Milski
Nathalie Volk
Rolf Zacher


Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!_%28Staffel_10%29#Bewohnerverteilung
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von WokHog » 17. Jan 2016, 14:59

TAG 2 IM "DSCHUNGELCAMP 2016" / 16.01.2016

3. DSCHUNGELPRÜFUNG "DIE QUAL DER ZAHL"

SOPHIA WOLLERSHEIM (TEAM "BASE CAMP") WURDE VON DEN TV-ZUSCHAUERN GEWÄHLT

GEGEN

HELENA FÜRST (TEAM "SNAKE ROCK") WURDE VON DEN TV-ZUSCHAUERN GEWÄHLT


ERGEBNIS: TEAM "BASE CAMP" GEWINNT MIT 4:3 STERNEN GEGEN DAS TEAM "SNAKE ROCK"

Quelle:http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016/dschungelpruefung-die-qual-der-zahl-1292950614.html
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von WokHog » 17. Jan 2016, 15:02

TAG 2 IM "DSCHUNGELCAMP 2016" / 16.01.2016

An der aktuellen Bewohnerverteilung in den beiden Camps hat sich an Tag 2 nichts verändert.....siehe dieses Posting :nagel:

Update vom 17.01.2016

Nach Aussage der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden die beiden Camps bereits am Montag den 18. Januar 2016 wieder zu einem Camp zusammengeführt und die Teams aufgelöst. Somit wird es ab diesem Zeitpunkt wieder Dschungelprüfungen wie bei den bisherigen Staffeln geben.

Quellen:https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!_%28Staffel_10%29#Dschungelpr.C3.BCfungen_bzw._-duelle und https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!_%28Staffel_10%29#Bewohnerverteilung
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von WokHog » 18. Jan 2016, 08:21

TAG 3 IM "DSCHUNGELCAMP 2016" / 17.01.2016

4. DSCHUNGELPRÜFUNG "DIE KATAKOMBEN DER VERZWEIFLUNG"

DAVID ORTEGA (TEAM "BASE CAMP") WURDE VON DEN TV-ZUSCHAUERN GEWÄHLT

GEGEN

HELENA FÜRST (TEAM "SNAKE ROCK") WURDE VON DEN TV-ZUSCHAUERN GEWÄHLT


ERGEBNIS: TEAM "BASE CAMP" GEWINNT MIT 6:4 STERNEN GEGEN DAS TEAM "SNAKE ROCK"

Quelle:http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016/dschungelpruefung-katakomben-1292950673.html
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von WokHog » 18. Jan 2016, 08:24

TAG 3 IM "DSCHUNGELCAMP 2016" / 17.01.2016

An der aktuellen Bewohnerverteilung in den beiden Camps hat sich auch an Tag 3 nichts verändert.....siehe dieses Posting :nagel:

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!_%28Staffel_10%29#Teams
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Der Dschungelcamp 2016 - Übersichtsthread

von WokHog » 19. Jan 2016, 08:17

TAG 4 IM "DSCHUNGELCAMP 2016" / 18.01.2016

5. DSCHUNGELPRÜFUNG "DAS GROßE KRIBBELN"

JENNY ELVERS (TEAM "BASE CAMP") WURDE VON DEN TV-ZUSCHAUERN GEWÄHLT

GEGEN

HELENA FÜRST (TEAM "SNAKE ROCK") WURDE VON DEN TV-ZUSCHAUERN GEWÄHLT


ERGEBNIS: TEAM "BASE CAMP" GEWINNT MIT 4:3 STERNEN GEGEN DAS TEAM "SNAKE ROCK"

Quelle:http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016/dschungelpruefung-18-01-16-das-grosse-kribbeln-1292950732.html
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste