Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ricky Harris

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Ricky Harris

von Murmeltier » 24. Jan 2016, 23:31

Meine Güte der Typ war echt anstrengend. Bin froh dass der weg ist!

Bye bye Ricky :) Du wirst keinem fehlen xD Da warens nur noch 7 :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ricky Harris

von diabledufeu » 24. Jan 2016, 23:36

Endlich ist er weg. Ständig dieses infantile Gekreische, war echt nicht leicht zu ertragen.

Jetzt kann er endlich seinen Bananen-Entzug beenden.
Vielleicht rückt das dann seine verzerrte Wahrnehmung (schwarz-weiß gestreiftes Brett mit einer 11 !!!!) wieder ins Lot.
Benutzeravatar
T-REX miniaturus
Einsteiger
 
Registriert: 17. Jan 2016, 16:03
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ricky Harris

von Spayne » 25. Jan 2016, 01:12

Hurra!
Spayne
 

Re: Ricky Harris

von Artemis1958 » 25. Jan 2016, 08:11

Gladi (24.01.2016, 23:29) hat geschrieben:
Trinke Weizen Arte :nagel:
:mrgreen:

:mrgreen: helles oder dunkles :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Ricky Harris

von Gladi » 25. Jan 2016, 10:14

Artemis1958 (25.01.2016, 08:11) hat geschrieben: :mrgreen: helles oder dunkles :lexa:


Im Winter Dunkles :nagel:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [RAUS] Ricky Harris

von Mauzilein » 25. Jan 2016, 10:39

Bin ich froh, konnte ihn nicht mehr sehen und hören.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: [RAUS] Ricky Harris

von gippi » 25. Jan 2016, 11:50

Bin echt froh das er raus ist :dancegroup:

Nun muss ich keine Angst mehr haben das er bei oder nach einer Prüfung hyperventiliert :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS] Ricky Harris

von Piet1 » 25. Jan 2016, 12:37

Wurde Zeit, daß er rausfliegt !!!!!!!

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: [RAUS] Ricky Harris

von Vegan-Opa 1965 » 25. Jan 2016, 19:31

Zum Glück ist er raus, der größte Spinner und Lügner, der je am Dschungelcamp teilgenommen hat.

Gestern hat er auch wieder gelogen, dass sich die Balken biegen. Er war ja soooo stolz, dass er seine "Dschungelprüfung" bestanden hat. Da bin ich jetzt aber auch jedes Jahr am 24. Dezember unheimlich stolz, wenn ich Geschenke ausgepackt habe - ne echt harte Probe. :rofl:

Die Mitcamper hat er wieder komplett hinters Licht geführt, um sich heldenhaft darzustellen. Von wegen "aus jedem Päckchen sind massenhaft Tiere" rausgesprungen. Ich hab nur bei einem Paket gesehen, dass da ein paar Fliegen oder Ameisen rausgekommen sind. Und die Story mit dem "gestreiften" Surfboard und der "11", war auch ne Lachnummer.

Und der Jürgen hat auch viel Mist erzählt. Ricky hätte angeblich "aus 100 Paketen" die 8 richtigen finden müssen. Ich hab da nicht viel mehr als 20 Pakete gesehen.

Ich hoffe die Camper werden sich nach dem Auszug mal die richtigen Videos anschauen, und Ricky die passende Antwort geben.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ricky Harris

von GentleGiant » 25. Jan 2016, 20:51

Wer war der? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ricky Harris

von Ulysses » 25. Jan 2016, 21:01

GentleGiant (25.01.2016, 20:51) hat geschrieben:Wer war der? :kopfkratz:

Nicht daß das nicht schon lange nur noch kindisch wäre, aber jetzt wirst auch noch unglaubwürdig...

GentleGiant (04.01.2016, 00:03) hat geschrieben:
Nicht ---> :naseruempf: , sondern ---> :kopfkratz: !

Guckst du:



:woohoo:

Der hatte die Dümmsten der Dümmsten dieses großartigen Landes zu Gast, vermutlich alle aus Dresden... :yes:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [RAUS] Ricky Harris

von GentleGiant » 25. Jan 2016, 21:14

Ulysses (25.01.2016, 21:01) hat geschrieben:Nicht daß das nicht schon lange nur noch kindisch wäre, aber jetzt wirst auch noch unglaubwürdig...



Danke für die Belehrung, Meister! :anbet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ricky Harris

von Just Fun » 25. Jan 2016, 21:53

Irgendwie mochte ich den, es hatte für mich den Anschein als hätte er viel mit Menderes gemein, also auch einer der immer macht und tut, aber nicht von der Schattenseite des Lebens wegkommt. Unterhaltsam fand ich den auch, auch wenn mir laute Menschen auch nicht liegen. Aber vor Ricky und Jenny hätte ich lieber Brigitte, den Fußballer und Frau Anwältin draußen gesehen und dieses unsichtbare Model auch noch.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ricky Harris

von Artemis1958 » 25. Jan 2016, 22:58

Just Fun (25.01.2016, 21:53) hat geschrieben:Irgendwie mochte ich den, es hatte für mich den Anschein als hätte er viel mit Menderes gemein, also auch einer der immer macht und tut, aber nicht von der Schattenseite des Lebens wegkommt. Unterhaltsam fand ich den auch, auch wenn mir laute Menschen auch nicht liegen. Aber vor Ricky und Jenny hätte ich lieber Brigitte, den Fußballer und Frau Anwältin draußen gesehen und dieses unsichtbare Model auch noch.

8O Du machst grad Witze 8O right :!: :?: :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [RAUS] Ricky Harris

von Spayne » 25. Jan 2016, 23:50

Super wie hier wohl Beiträge, auch ironisch und zynische gemeinte verschwinden,
aber wir Deutschen müssen ja tolerant sein ohne Ende.
Hat nichts mit Ricky direkt zu tun, er ist einfach ein falscher Fuffziger, Kabarett und Comedy dürfen wohl härter als so ein Forum sein.
Spayne
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron