Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] David Ortega

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] David Ortega

von Stitchi » 3. Dez 2015, 11:12

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

David Ortega

Der ehemalige Big Brother-Kandidat David Ortega wird 2016 ebenfalls bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” dabei sein wird. Im Jahr 2011 nahm er an der elften Staffel BB teil. Ebenfalls nahm er an der Daily-Soap “Köln 50227” teil. Manche kennen den charmanten Soapdarsteller auch durch seine Beziehung zu Gina-Lisa-Lohfink, die allerdings längst beendet ist. Hat er das Zeug zum Dschungel-Tarzan und kann er für die Bewohner die ein oder andere Mahlzeit sichern?

David Ortega: “Für neue Erfahrungen ist ein Spanier immer bereit. Wir Südländer haben sehr viel Temperament und unser Blut kocht.”
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Ortega

von Biggi63 » 3. Dez 2015, 11:28

Der versucht es aber auch überall :naughty: Bereits bei der letzten DSDS-Staffel bei seinem Vorsingsang nicht weitergekommen und nun das auch noch 8O
Biggi63
 

Re: David Ortega

von Stitchi » 3. Dez 2015, 13:21

Der äußerst attraktive David mal wieder. Ein kleiner Choleriker und auch oft Schleimer. Mal sehen wie er sich so gemacht hat seit BB11. Interessanter Teilnehmer, zumindest für meine Augen :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Ortega

von Bujo » 3. Dez 2015, 14:42

David geht ins Dschungelcamp?

RESPEKT! :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: David Ortega

von Malibu » 3. Dez 2015, 17:03

:ko: Na toll, der versaut auch jede tolles Projekt, erst BB und jetzt DC :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: David Ortega

von Bujo » 3. Dez 2015, 18:24

Malibu (03.12.2015, 17:03) hat geschrieben::ko: Na toll, der versaut auch jede tolles Projekt, erst BB und jetzt DC :kopfschüttel:


Kriegt eh wieder schnell einen Heulkrampf und packt seine sieben Sachen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: David Ortega

von WokHog » 4. Dez 2015, 09:05

Stitchi (03.12.2015, 13:21) hat geschrieben:Der äußerst attraktive David mal wieder. Ein kleiner Choleriker und auch oft Schleimer. Mal sehen wie er sich so gemacht hat seit BB11. Interessanter Teilnehmer, zumindest für meine Augen :lol:


Ein Abziehbild von Aurelio.....na denn gute Nacht.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von YOUnique » 5. Dez 2015, 19:38

Und optisch wird er sich an die Wollersheim halten - das weiss man schon jetzt :ja:

Hmm, ob er die Ekelprüfungen durchzieht? Ich bin mir sicher, er und Menderes werden die meisten machen dürfen. :methi:

Vermutlich muss er eh frühzeitig das Camp verlassen... :trippel:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: David Ortega

von pic » 8. Dez 2015, 12:07

YOUnique (05.12.2015, 19:38) hat geschrieben:Und optisch wird er sich an die Wollersheim halten - das weiss man schon jetzt :ja:

Hmm, ob er die Ekelprüfungen durchzieht? Ich bin mir sicher, er und Menderes werden die meisten machen dürfen. :methi:

Vermutlich muss er eh frühzeitig das Camp verlassen... :trippel:


Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen :daumendrück:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Vegan-Opa 1965 » 24. Dez 2015, 23:01

Der lässt auch keine Gelegenheit aus sich zu blamieren. Bei BB und Köln Dingsbumens hat er sich doch schon zum Vollhorst gemacht. Weit wird ers nicht bringen.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Fireball » 24. Dez 2015, 23:31

Jetzt seid doch nicht so,wenn er nichts sagt und sich nackt im Teich aalt,bin ich zufrieden mit ihm :nagel: :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: David Ortega

von Mauzilein » 1. Jan 2016, 11:52

Mir hat es mit ihm schon bei BB gereicht. Ich hoffe, er bleibt nicht lange im DC.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: David Ortega

von Jerry » 9. Jan 2016, 18:37

Selbstverliebt, cholerisch , minderbemittelt, der kommt nicht weit. :abwink:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: David Ortega

von Stitchi » 9. Jan 2016, 19:03

Fireball (24.12.2015, 23:31) hat geschrieben:Jetzt seid doch nicht so,wenn er nichts sagt und sich nackt im Teich aalt,bin ich zufrieden mit ihm :nagel: :rofl:


Genau. Nackig will ich den sehen und mit Knebel im Mund :trippel: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Ortega

von pic » 9. Jan 2016, 22:50

Leider halten die nie den Mund - L E I D E R !!! :lalala: :lalala: :lalala:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron