Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Helena Fürst

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Helena Fürst

von diabledufeu » 31. Jan 2016, 14:13

Ja, die Dame hat ein sehr ernsthaftes Problem.
Ich weis zwar nicht, was der im bisherigen Leben widerfahren ist, es muss aber ziemlich schwerwiegend sein.
Hat sie anscheinend noch immer nicht richtig verarbeitet.
Wie kann man nur so ein Griesgram, beraubt aller sozialen Intelligenz, sein.
Da ist mir eine Wollersheim wesentlich sympathischer, nicht nur wegen ihrer Fassade.
Obwohl, etwas natürlicheres Aussehen wäre wahrscheinlich auch kein Fehler.
Aber was sie mit ihrem Körper macht, ist allein ihr Problem.
Benutzeravatar
T-REX miniaturus
Einsteiger
 
Registriert: 17. Jan 2016, 16:03
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Helena Fürst

von cookie » 31. Jan 2016, 15:08

nichts von all dem, was die fürst von sich gab hatte hand und fuß, keinerlei grundlage, keine basis. sie hat ausgeteilt, denunziert, gelogen. und wenn man ihr nen spiegel vorhielt hatte sie den grundsatz: du hast kein recht mich zu beurteilen und meine familie geht dich nichts an. schön, wie sie mit zweierlei maß misst. sie darf.... andere nicht.
was glaubt sie eigentlich was sie ist, daß sie sich als einzige zugesteht über andere zu urteilen. und dann auch noch so verfäscht und unwahrheitsgemäß verdreht?!
für mich war alles, was sie von sich gab und von sich zeigte tatsächlich..... wertlos.
gehörlos scheint sie übrigens auch zu sein. die hat doch den schuß nicht gehört....
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Helena Fürst

von Sprite » 31. Jan 2016, 15:37

cookie (31.01.2016, 15:08) hat geschrieben:nichts von all dem, was die fürst von sich gab hatte hand und fuß, keinerlei grundlage, keine basis. sie hat ausgeteilt, denunziert, gelogen. und wenn man ihr nen spiegel vorhielt hatte sie den grundsatz: du hast kein recht mich zu beurteilen und meine familie geht dich nichts an. schön, wie sie mit zweierlei maß misst. sie darf.... andere nicht.
was glaubt sie eigentlich was sie ist, daß sie sich als einzige zugesteht über andere zu urteilen. und dann auch noch so verfäscht und unwahrheitsgemäß verdreht?!
für mich war alles, was sie von sich gab und von sich zeigte tatsächlich..... wertlos.
gehörlos scheint sie übrigens auch zu sein. die hat doch den schuß nicht gehört....

Das Gleiche denke ich seit einiger Zeit über unsere Politiker und einen Großteil der "Mainstream-"Medien.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Mai 2015, 15:53
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Helena Fürst

von DerPunisher » 31. Jan 2016, 17:51

Desiree Nick gerade auf RTL: Ich hätte sie an ihren Medusa Zöpfen durchs Camp geschleift :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Helena Fürst

von cookie » 31. Jan 2016, 18:07

DerPunisher (31.01.2016, 17:51) hat geschrieben:Desiree Nick gerade auf RTL: Ich hätte sie an ihren Medusa Zöpfen durchs Camp geschleift :rofl:


na, ihr kann man das wenigstens glauben :rofl:

die nick hätte einmal mit ihrer spitzen zunge gezüngelt und die fürst wäre weinend von dannen gezogen.
"mamaaaa, ich komm' nach hause.....!" :P
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Helena Fürst

von Ulysses » 31. Jan 2016, 18:48

DerPunisher (31.01.2016, 17:51) hat geschrieben:Desiree Nick gerade auf RTL: Ich hätte sie an ihren Medusa Zöpfen durchs Camp geschleift :rofl:

:wart: ja... ja...

*gähn*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [RAUS] Helena Fürst

von GisbertW » 31. Jan 2016, 22:10

Bei dieser Frau muss man aufpassen, vor lauter Kopfschütteln kein Schleudertrauma zu bekommen, wenn man zuhört, was sie grade wieder so von sich gibt.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: [RAUS] Helena Fürst

von Spayne » 31. Jan 2016, 22:41

Jetzt läuft das grosse Wiedersehen und Helena arbeitet weiter daran tiefer zu sinken als die Titanic.
Jeder Schreiber hier war sicher schon oft Kritik, ob beruflicher, menschlicher, oder in anderer Weise ausgesetzt und hat sich deshalb hinterfragt.
Man kann/muss sich auch gegebenfalls wehren, aber was diese Frau loslässt ist einfach ohne Worte!!!
Keinerlei Selbstreflektion, Resistenz, Erklärungsnöte, wow.
In vergangenen Staffeln wurde ja viel aus dem Camp relativiert, aber die kapiert nichts!

Sechs Jahre eineShow bei der die Redakteure die Show im Hintergrund machten und sie die Kämpferin gab? Ein Witz ohnegleichen.

Gut ist nur, sie wird ein paar Wochen in diversen Shows zu sehen sein, spätestens mit dem Promidinner ist Schluss!
Oder folgendes letztes Szenario: Let`s Dance- Menderes und Helena vor dem ersten Tanz, ein Traumpaar!!!!!
Menderes: Ich bin positiv überrascht, das Walzer ist ein ja echt ein Tanz und macht nicht nur die Strassen platt.
Helena: WAS- du machst mich platt- hör doch auf mich zu beurteilen, wer glaubst du? Ich war sechs Jahre RTL!
Daniel: Eben Helena und deshalb bist du jetzt dran mit tanzen.
Helena: ICH bin dran? Hör mal auf mit dieser Scheisse, die Anwältin der Armen ist nie dran, ich bin eine Kämpferin ohne Hirn und Verstand.
Silvie: Bitte Helena tanz jetzt!!!
Helena (monotone Stimme): Also von dir bin ich enttäuscht,Holländerinnen sind doch so schwach,
Daniel fällt in`s Wort: "Liebe Helena..."
Sie: "Ich bin nicht lieb, alle sind gegen mich, neidisch die Vollpfosten.
Die Band: "Regie, sollen wir jetzt anfangen?"

Helena: RTL gibts nur noch wegen mir!
Menderes: Da bin ich positiv überrascht, was sagt der Dieter?

Werbung

Daniel: Tja liebes Publikum, Helena hat abgebrochen, sie steppt lieber für die Obdachlosen in Offenbach, seither stürzen sich diese gemeinschaftlich in den Main!
Menderes: "Da bin ich dankbar und positiv überrascht, was bedeutet das eigentlich?"

Daniel: " Menderes, das bedeutet sie schwimmt Kopf nach unten den Fluss runter und riecht"
Menderes: " Das überrascht mich positiv, gerochen hat sie im Camp und beim Tanz auch. ich bedanke mich herzlich! Acht Wochen Training Come on!!!

Helena: blubb blubb blubbb
Spayne
 

Re: [RAUS] Helena Fürst

von helena6 » 2. Feb 2016, 09:12

Hier ist ja alles gesagt. Tief tiefer am tiefsten.
Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben über Helena, denn dann denke ich über diese Frau ja schon wieder nach.

Aber das muss gesagt werden: Ich lasse den Fernseher sicher ausgeschalten wo Helena drinnen ist.
lg H.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Feb 2016, 09:04
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Helena Fürst

von Rookie » 2. Feb 2016, 12:15

DerPunisher (31.01.2016, 17:51) hat geschrieben:Desiree Nick gerade auf RTL: Ich hätte sie an ihren Medusa Zöpfen durchs Camp geschleift :rofl:


Hi !

Oder sie hätte Helena mit Ihrem Lispeln, Ihre "Medusa-Haare" einfach abspenstig gemacht !
:kopfkratz: :fingerthink: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS] Helena Fürst

von Stitchi » 2. Feb 2016, 15:53

http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016 ... 51653.html

Helena Fürst: Einladung von Familie Wess zum Wiener Opernball

Helena Fürst hat eine ganz besondere Einladung der Familie Wess erhalten und erfüllt sich so einen Mädchentraum. Am Donnerstag wird sie nach einem Champagnerempfang in einem Nobelhotel den Wiener Opernball besuchen...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Helena Fürst

von Spayne » 4. Feb 2016, 23:10

Das bringt natürlich einen besonderen Glanz in die Hütte.......
Spayne
 

Re: [RAUS] Helena Fürst

von Rookie » 5. Feb 2016, 09:26

Hi !

Ahhh........die Familie Wess.....die "österreichischen, männlichen Kadashian's"
:mrgreen: :mrgreen:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 37c7c.html
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS] Helena Fürst

von Ypsi » 5. Feb 2016, 10:22

Rookie (05.02.2016, 09:26) hat geschrieben:Hi !

Ahhh........die Familie Wess.....die "österreichischen, männlichen Kadashian's"
:mrgreen: :mrgreen:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 37c7c.html



Ach DIE sind das :hysterie:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [RAUS] Helena Fürst

von Spayne » 5. Feb 2016, 22:36

GummiBrüder der LockenZicke?
Spayne
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste