Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Helena Fürst

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Helena Fürst

von DerPunisher » 19. Jan 2016, 23:44

bb2000 (19.01.2016, 23:39) hat geschrieben:Und schon fällt sie wieder in ihr altes Muster.



wollt ich auch gerade sagen.....da heult sie rotz und Wasser....man denkt.....sie hat doch Gefühle, nur um Minuten später wieder 1.000 mal mehr Gift zu verspritzen als eine Desiree Nick. diese Frau ist einfach nur bösartig :evil:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von DerPunisher » 20. Jan 2016, 00:08

ja dieser Charakter verdiente jede Dschungelprüfung :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von GentleGiant » 20. Jan 2016, 00:14

Muahahahahahahahahahahaaaa... :lachklopfer:

Ab in die Prüfung, du Predator! :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Eva-marie » 20. Jan 2016, 09:44

Ich finds echt langweilig ...immer nur dieselbe und die andern lachen sich ins Fäustchen :kopfschüttel:

Und nochwas ;) ihr seid alle soooooo gemein :'( habt ihr denn kein Herz :s
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Fireball » 20. Jan 2016, 10:01

Dass ihr die "Madenprüfung " zuviel war,weil ihr dauernd was ins Ohr gekrabbelt ist,verstehe ich.Dass sie geweint hat,finde ich auch nicht schlimm.Aber als sie ihre Ekelessensrationen verteilt haben,hab ich echt gestaunt.Sie hat sich ein winziges bisschen genommen und alles dem Legat auf den Teller gehäuft 8O .Ich fand das extrem egoistisch und unfair.Und danach hätte sie etwas Dankbarkeit zeigen können,oder dem Legat ein Lob aussprechen.,nein,die Dame scheisst ihn noch zusammen und wirft ihm wirre Sachen vor :ko: Und als sie ins Camp zurück kamen,hat sie als erstes gesagt : WIR haben 10 Sterne 8O Ich fand das echt unverfroren und widerlich von ihr.Raus mit ihr :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Ypsi » 20. Jan 2016, 11:02

Fireball (20.01.2016, 10:01) hat geschrieben:Dass ihr die "Madenprüfung " zuviel war,weil ihr dauernd was ins Ohr gekrabbelt ist,verstehe ich.Dass sie geweint hat,finde ich auch nicht schlimm.Aber als sie ihre Ekelessensrationen verteilt haben,hab ich echt gestaunt.Sie hat sich ein winziges bisschen genommen und alles dem Legat auf den Teller gehäuft 8O .Ich fand das extrem egoistisch und unfair.Und danach hätte sie etwas Dankbarkeit zeigen können,oder dem Legat ein Lob aussprechen.,nein,die Dame scheisst ihn noch zusammen und wirft ihm wirre Sachen vor :ko: Und als sie ins Camp zurück kamen,hat sie als erstes gesagt : WIR haben 10 Sterne 8O Ich fand das echt unverfroren und widerlich von ihr.Raus mit ihr :nagel:



Besser hätte ich es nicht formulieren können :abklatsch:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Stitchi » 20. Jan 2016, 11:13

Fireball (20.01.2016, 10:01) hat geschrieben:Dass ihr die "Madenprüfung " zuviel war,weil ihr dauernd was ins Ohr gekrabbelt ist,verstehe ich.Dass sie geweint hat,finde ich auch nicht schlimm.Aber als sie ihre Ekelessensrationen verteilt haben,hab ich echt gestaunt.Sie hat sich ein winziges bisschen genommen und alles dem Legat auf den Teller gehäuft 8O .Ich fand das extrem egoistisch und unfair.Und danach hätte sie etwas Dankbarkeit zeigen können,oder dem Legat ein Lob aussprechen.,nein,die Dame scheisst ihn noch zusammen und wirft ihm wirre Sachen vor :ko: Und als sie ins Camp zurück kamen,hat sie als erstes gesagt : WIR haben 10 Sterne 8O Ich fand das echt unverfroren und widerlich von ihr.Raus mit ihr :nagel:


Ich glaube, der ist der anfänglich große Erfolg ihrer Sendung zu Kopf gestiegen. Sie dachte, sie ist der Mittelpunkt der Sendung. Das war meiner Meinung nach eine Fehleinschätzung. Da gings um die Schicksale der Menschen, die die breite Masse interessiert hat. Als dann jede Art von "Schicksal" durchgekaut war verlor sich auch die Gunst der Zuschauer.

Wahrscheinlich bekam sie danach kein Format mehr - sehr breit einsetzbar ist sie ja nicht. Nun wusste sie nicht recht welche Rolle sie denn im DC einnehmen sollte. Klar war, sie brauchte Öffentlichkeit - doch als was? Als straighte und harte Helena oder doch als Mami des Camps und Streiterin für die Gemeinschaft. Da kam ihr aber ihr Wesen in die Quere, so taff ist sie nicht. Das soll kein Vorwurf sein, ich hätte z.B. den Kopf gar nicht so lange in dem Behälter gelassen. Ich hätte mich vollgepinkelt vor Angst und wäre schreiend durchs Camp gelaufen.

Das schlimme daran ist, je mehr Egodinger sie bringt, wie z.b. gestern, desto mehr Spaß wird es den Zuschauern machen, sie immer wieder zu wählen. Sie hat nur eine Chance - durchhalten und warten, bis die Camper selbst in die Prüfungen wählen können.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Eva-marie » 20. Jan 2016, 11:18

Sie hat ihm doch 10 Punkte gegeben ...ist doch wohl Lob genug und das sie überhaupt was gegessen hat ,muss man ihr auch anrechnen .Gab schon Kanditaten ,die nix gegessen haben.Und besser weniger gegessen ,als gekotzt und das hätte sie mit Sicherheit ...
Der Herr Legat wollte doch die Herausforderung ...hätte die Prüfung auch alleine machen können ...und mir kann keiner erzählen das er aus lauter Lust und Tollerei ins Camp zieht ...alle brauchen das Geld und ja auch ein bißchen Aufmerksamkeit .
Finde es schon traurig das man sich immer auf eine Person einschießen muss ...egal wie sie ist .
Was weiß man denn schon von ihr ??? Wird sicher seinen Grund haben warum sie so ist .Vielleicht geht sie ja auch von selbst ...dann können sich die Zuschauer ein anderes Opfer suchen ;)
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Schmetterling » 20. Jan 2016, 11:27

Huhu :)
Helena ist denke ich sehr labil. Hinter ihrer gespielten harten und motzigen Fassade steckt glaube ich eine Frau, die eine kaputte Seele hat. Bei der Prüfung hat sie sich ja nicht mit Ruhm bekleckert. Mir tat der Legat etwas leid, weil er immer das dreifache von ihr essen musste. :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Eva-marie » 20. Jan 2016, 11:31

So ein starker gestandener und dazu ausgehungerter Mann verdient Mitleid ,aber eine ,,labile'' Frau nicht ???Eieieieiei ....
Es war ihr 5.Prüfung und in jeder Prüfung hat sie Sterne geholt ,nur war eben das Glück nicht auf ihrer Seite .Kann eben nur einer gewinnen ...
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Hedonistin » 20. Jan 2016, 11:35

Ypsi (20.01.2016, 11:02) hat geschrieben:

Besser hätte ich es nicht formulieren können :abklatsch:





das sie ihm soviel gegeben hat, liegt daran das Großmaul Legat ihr es selbst gesagt hat, er übernimmt alles, sie brauche dies nicht zutun wenn sie es nicht kann.
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Schmetterling » 20. Jan 2016, 11:44

Lach ... ich schrieb mir tat er etwas leid. Helena ist eigentlich selbst schuld, wenn sie ständig gewählt wird. Durch ihre grosse Klappe hat sie es bei den Zuschauern verbockt. Und dann noch zu sagen, dass es schön ist und sie dadurch Sendezeit bekommt, war einfach dumm.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Hedonistin » 20. Jan 2016, 11:51

Nein Dumm ist sie nicht, sie weiß was sie macht, sie kündigt an wenn sie diesen Dreck nicht essen will. Also werden sie alle Bohnen essen.. und langsam finde ich es langweilig dauernd Helena zu sehen, statt Ricky den Oberegoisten..der ja von sich aus dann geteilt hat..neee
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Schmetterling » 20. Jan 2016, 11:58

Stimmt... es ist langweilig, aber die Zuschauer werden sie weiterhin wählen. Allein aus dem Grund, weil sie es satt hat diese Ständigen Prüfungen zu absolvieren. Ich denke , wenn sie gestern alles fair aufgeteilt hätte und es versucht hätte, dann hätten die Zuschauer sie nicht nochmal gewählt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Eva-marie » 20. Jan 2016, 12:04

Ja , sie hätte fair teilen können ,aber was hätte es denn gebracht :s Nix ... sie hätte nichts davon geschafft und dann hätte sie Herr Legat ,,abgeschossen ''und fertig gemacht .Sie hat außerdem vorher immer gefragt ,ob er damit einverstanden ist .Hat er nein gesagt ??? Ich hab nix gehört :lol:
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste