Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Helena Fürst

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Helena Fürst

von Jerry » 16. Jan 2016, 22:55

Artemis1958 (16.01.2016, 22:49) hat geschrieben: :abklatsch: Ich habe auch mittlerweile die Schnauze voll, von ihren blöden Sprüchen, So was arrogantes, streitsüchtiges, erhabenes :kopfschüttel: hätte ich ihr nicht zugetraut :evil:

Und ob sie die Prüfung gewinnt oder nicht ist egal, genug Essen ist ja da. Warum auch an die anderen denken? O_O
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Helena Fürst

von GentleGiant » 16. Jan 2016, 22:58

Aber nett, dass sie Hartz4-Empfängern den Tipp gegeben hat, wie sie sich an ihr rächen können! :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Ulysses » 16. Jan 2016, 23:01

Ich bin noch nicht abgestoßen, aber ich glaube, ich kenne das Problem.

Sie will halt unbedingt die harte, klare Persönlichkeit sein, die sie in ihrer Sendung auch gezeigt hat, das machts schwierig, bzw. setzt sie selbst unter Druck. Schade für sie...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helena Fürst

von Artemis1958 » 16. Jan 2016, 23:25

:huepf: Nicht bestanden :huepf: :freakout:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Asche » 17. Jan 2016, 02:00

Ulysses (16.01.2016, 23:01) hat geschrieben:Ich bin noch nicht abgestoßen, aber ich glaube, ich kenne das Problem.

Sie will halt unbedingt die harte, klare Persönlichkeit sein, die sie in ihrer Sendung auch gezeigt hat, das machts schwierig, bzw. setzt sie selbst unter Druck. Schade für sie...


Aber Sendung ist Sendung und das weiß man, da ist vieles nicht real. Wenn sie sich aber im Camp verhält wie ein rücksichtsloser selbstverliebter Trampel, muss sie sich nicht wundern, wenn man sie einfach nur zum kotzen findet. In der Serie fand ich sie Ok, aber was sie hier von sich gibt ist unter aller Sau. Nicht nur wir Zuschauer, sondern auch die Bewohner finden ihre Art Asozial (Anti-Sozial, gegen die Gesellschaft), und dann muss sie sich damit auch zurechtfinden das sie eine 1A Antipathie - Person ist. so etwas wollte ich nicht in meinem Freundes oder Bekanntenkreis haben!!! Der Mann...sorry, die Frau ist einfach nur :kotz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Pienchen » 17. Jan 2016, 18:24

Könnte die neue Ramona Leiss werden, so verbissen und latent missmutig!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von splissi » 17. Jan 2016, 18:26

boah ... ich hoffe sie fliegt bald :P
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Asche » 17. Jan 2016, 21:28

Ich hoffe die bleibt bis zum Ende drin und muss alle Prüfungen machen, damit sie vielleicht mal merkt, das sie überall mit ihrer extrem provokanten Art aneckt. Wenn man sie über sich selbst reden hört, merkt man ja sofort das sie total von ihrer Art überzeugt ist und auch noch denkt, das die meisten das gut finden. 8O
Auf so ein Benehmen anderen Menschen gegenüber reagiert jeder angesäuert, aber so Personen wie sie glauben, das es alle anderen nur auf sie abgesehen haben und merkt nicht, das alles bei ihr seinen Ursprung findet. Sie benimmt sich, als wäre sie das Oberhaupt von allen anderen Bewohnern und alle haben vor ihr zu kriechen. :anbet:
Sie schafft es in ihrer ganz eigenen Art und Weise so zu reden, das sich alles wie ein Angriff anhört, egal was sie sagt.
Ich finde sie sollte sich mal als Gefängnisaufseherin bewerben, da kann sie sich dann ausleben wie gewohnt und macht einen guten Job. Da kann sie zwar dann auch keiner leiden, aber das fällt da nicht mehr so auf und ist normal :rofl:

Um es mal kurz in einem Satz zu sagen: Wie es in den Dschungel (Wald) hinein ruft, so schallt es auch heraus.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Artemis1958 » 18. Jan 2016, 23:25

Oh hat sie geweint die Frau Fürst :nagel: :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helena Fürst

von GentleGiant » 18. Jan 2016, 23:26

Muahahahahahahahahaaaa! :lachklopfer:

Schon wieder ne Prüfung verkackt! :anbet:

Tja, Hochmut kommt vor dem Fall... ich freu mich schon auf ihre nächste Prüfung...

...die sie auch versaut! :auslach:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Artemis1958 » 18. Jan 2016, 23:26

Ich glaube der Legat wird nicht erfreut sein, wenn es wieder nix zu essen gibt :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Artemis1958 » 18. Jan 2016, 23:27

Ich will jetzt mal Großmaul Milski sehen :nagel: wird langweilig immer nur die Fürst :gaehn:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helena Fürst

von YOUnique » 18. Jan 2016, 23:28

Artemis1958 (18.01.2016, 23:25) hat geschrieben:Oh hat sie geweint die Frau Fürst :nagel: :lexa:


Ja, weil die bösen Kakerlaken ihr in die Ohren gebissen haben... :kicher:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Jerry » 18. Jan 2016, 23:28

Das gönne ich ihr. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Helena Fürst

von YOUnique » 18. Jan 2016, 23:29

Artemis1958 (18.01.2016, 23:27) hat geschrieben:Ich will jetzt mal Großmaul Milski sehen :nagel: wird langweilig immer nur die Fürst :gaehn:


Der isst aber nix...und die nächste Prüfung is ne Essprüfung...

Warum sind selbst DAFÜR die Camp-Opis gesperrt? Aspirationsgefahr, oder was? :ko:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron