Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Patz]Sophia Wollersheim

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sophia Wollersheim

von Jerry » 18. Jan 2016, 16:18

Mr X (18.01.2016, 14:53) hat geschrieben:für mich kam das mega gestellt rüber. so als ob sie sich zwanghaft als besorgt oder mitfühlend darstellen will

Ja, Mitgefühl habe ich da auch nicht gesehen. Die wollte Jenny in ein schlechtes Licht rücken, das war alles. Ganz falsche Schlange.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Sophia Wollersheim

von DerPunisher » 18. Jan 2016, 22:39

ihre Beschreibung von David: Marsmensch spricht mit Champignon :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von YOUnique » 18. Jan 2016, 22:56

Oha, die nächste, die nach Respekt schreit :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Sophia Wollersheim

von LPZ04 » 19. Jan 2016, 13:36

So richtig weiß ich nicht, was ich von ihr halten soll. Vorher kannte ich sie nicht, hab sie zum ersten Mal gesehen, als sie vorgestellt wurde. Sie ist nicht das Dummchen, das man erwarten konnte. Sie lästert gelegentlich und hält sich nicht mit Äußerungen zurück. Aber zum Teil steckt einiges an Wahrheit drin, was sie so sagt. Die Waage von Sympathie und Antipathie ist bei mir sehr ausgeglichen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von DerPunisher » 19. Jan 2016, 22:23

oh schreck. Plastik Barbie hat einen guten Charakter und sie teilt ihr Essen. Ihre Chancen auf die Top drei steigen. :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von DerPunisher » 22. Jan 2016, 22:39

ja ja, man braucht 5 jahre Ausbildung um eine perfekte Profi-D Jane zu werden :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von GisbertW » 23. Jan 2016, 13:53

Undurchschaubar von A-Z, nicht unsympathisch, allerdings ist sie auch mit allen Wassern gewaschen, was ihre Gestiken, Äusserungen und vieles mehr betrifft.

Ich halte sie für eine grandiose Schauspielerin. Was bleibt ihr denn auch sonst übrig, als ihre einstudierte Rolle, die sie in dem Milieu, in dem sie sich sonst bewegt, weiter zu spielen? Lachhaft ihre Argumente, mangelndes Selbstbewusstsein.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Sophia Wollersheim

von Mr X » 23. Jan 2016, 14:49

warum ist die jetzt eig so beliebt? die ist ja bei manchen votings mittlerweile sogar auf platz 1. mir ist die bisher nur durch lästern oder gestellten versuchen positiv dazustehen aufgefallen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von Rookie » 23. Jan 2016, 15:41

Mr X (23.01.2016, 14:49) hat geschrieben:warum ist die jetzt eig so beliebt? die ist ja bei manchen votings mittlerweile sogar auf platz 1. mir ist die bisher nur durch lästern oder gestellten versuchen positiv dazustehen aufgefallen.



Hallo !

Also mir sind Ihre Brüste erst jetzt aufgefallen...
Die hab ich bis jetzt übersehen...habe nur auf die "inneren Werte" geschaut.
War ein ziemlicher Reinfall....und deshalb schau ich ab heute lieber auf die "äußeren Werte"...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sophia Wollersheim

von DerPunisher » 23. Jan 2016, 23:40

ihr Mann bekommt von ihr Taschengeld 8O
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von Purzel » 24. Jan 2016, 09:20

DerPunisher hat geschrieben:ihr Mann bekommt von ihr Taschengeld 8O

Wahrscheinlich 50 €/Stunde... :rofl: :rofl:

Ich verstehe auch nicht, weshalb sie so beliebt ist... :kopfkratz: :lexa:
Wahrscheinlich ist jeder so überrascht, wenn sie etwas EINIGERMAßEN Vernünftiges von sich gibt, daß sie gleich einen Einstein-Bonus bekommt. :rofl:

Also, welcher Fan kann mir etwas wirklich außergewöhnliches berichten, das sie so toll macht? (Außer ihrer hervorstechenden "Eigenschaften"? )
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Sophia Wollersheim

von gippi » 24. Jan 2016, 10:01

Purzel (24.01.2016, 09:20) hat geschrieben:Wahrscheinlich 50 €/Stunde... :rofl: :rofl:

Ich verstehe auch nicht, weshalb sie so beliebt ist... :kopfkratz: :lexa:
Wahrscheinlich ist jeder so überrascht, wenn sie etwas EINIGERMAßEN Vernünftiges von sich gibt, daß sie gleich einen Einstein-Bonus bekommt. :rofl:

Also, welcher Fan kann mir etwas wirklich außergewöhnliches berichten, das sie so toll macht? (Außer ihrer hervorstechenden "Eigenschaften"? )


Ihre beliebtheit könnte davon kommen das sie es tatsächlich ab und zu mal schaft einen ganz normalen Satz zu vormulieren. :nagel:

Was mir positiv an ihr auffällt ist das sie nicht Jammert und Rumheult. Hatte gedacht das sie sich viel Divenhafter benimmt. :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sophia Wollersheim

von Vegan-Opa 1965 » 25. Jan 2016, 19:49

Ungeschminkt - nach dem Duschen - sieht sie viel hübscher aus. Wenn sie sich zurecht macht, sieht sie aus wie ne Oma. Dieser hässliche grelle Lippenstift, den sie ständig aufträgt, und die noch hässlicheren "oldfashioned" Fingernägel - dazu noch die Oma-Frisur.

Die will damit aussehen, wie ne "Lady" - also eine, die etwas "besseres" ist. Passt überhaupt nicht zu ihr, und zu dem von wo sie herkommt. Ihr "Style" ist ein glattes Eigentor - kein Wunder, dass Bert keine Eifersucht hat.

Schade wie man sich so verstellen muss. Sie hat eigentlich einen guten Charakter, und ist für mich ne positive Überraschung. Sie hat auch "Eier" - mehr als der Legat - und lässt sich nichts gefallen. Das gefällt mir....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von DerPunisher » 25. Jan 2016, 23:13

sie entwickelt sich langsam zur bösen Lästertante. Was soll das Gelaber "wir sind ein Team" und Thorsten soll keine Fresse ziehen wenn er mit Fürstin der Finsternis in eine Prüfung soll? :kopfschüttel:

Der Legat ist ein Teamplayer, die Fürst nicht. Wer die Fürst verteidigt, ist KEIN Teamplayer
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von Fireball » 25. Jan 2016, 23:19

Am Anfang fand ich sie ganz angenehm und hübsch,Hübsch ist sie ja immer noch,aber sie lästert kräftig,über alle und jeden.Sie lässt kaum an jemand ein gutes Haar und sucht Fehler nicht bei sich,sondern nur bei anderen.Ich möchte nicht mit ihr im Dschungel hocken,ihr Ton gefällt mir nicht und ich möchte nicht,dass sie gewinnt :naseruempf:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron